openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Start des neuen VHV TV-Werbespots:Dieter Bohlen im Pech – jetzt trifft es sein Auto

26.10.200918:58 UhrIndustrie, Bau & Immobilien

(openPR) Hannover, 26. Oktober 2009 – Die VHV setzt ihre erfolgreiche Werbekampagne mit Dieter Bohlen fort. Heute startet der neue TV-Spot zum Thema Kfz-Versicherungen.

Gut, wenn man versichert ist. Besser, wenn man von Experten versichert ist. Mit ihrer Kernbotschaft startet die VHV ihre Fernsehwerbung für das Jahresendgeschäft der Kfz-Versicherungen.
Und wieder erwischt es Dieter Bohlen kräftig. Er wird zwar nicht selbst zu Boden geschlagen – wie in dem ersten Spot der VHV – diesmal trifft es sein Auto. Es wird beschädigt, als der aus dem ersten Werbebeitrag bekannte Pechvogel unglücklich einparkt.

Der humorvolle TV-Spot führt die integrierte Werbekampagne der VHV fort. Über die Person Dieter Bohlen wird die Aufmerksamkeit für die Marke VHV Versicherungen und ihre Produkte gesteigert. Im Mai startete der erste TV-Spot zum Thema Privathaftpflichtversicherung. Und bereits im August führte das Institut Imas diesen Spot auf Platz 2 der wirksamsten TV-Spots seit Januar 2009.

Ergänzt wird der neue TV-Spot durch Online- und Printwerbung für die Kfz-Versicherung, ebenfalls mit Dieter Bohlen. „Jede Karre sollte besser ABS, ESP und VHV haben“, verkündet er dabei unmissverständlich.

Für Konzept und Realisation zeichnet auch diesmal die renommierte Agentur Scholz & Friends in Hamburg verantwortlich.

Den TV-Spot gibt es auch hier zu sehen: www.vhv.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 364187
 2175

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Start des neuen VHV TV-Werbespots:Dieter Bohlen im Pech – jetzt trifft es sein Auto“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von VHV Versicherungen

Bild: VHV Rechtschutz KLASSIK-GARANT: Topleistungen zum GünstigpreisBild: VHV Rechtschutz KLASSIK-GARANT: Topleistungen zum Günstigpreis
VHV Rechtschutz KLASSIK-GARANT: Topleistungen zum Günstigpreis
Die VHV bringt gleich zum Jahresbeginn ihre neue VHV Rechtschutz KLASSIK-GARANT auf den Markt. Nicht nur die weit über dem Marktdurchschnitt liegenden Produktleistungen, sondern auch das umfangreiche Beratungsangebot unabhängig vom Versicherungsfall überzeugen. Das Angebot wird mit individuell zuwählbaren Bausteinen abgerundet, die es dem Vermittler erlauben, das Produkt optimal auf den Kundenbedarf zuzuschneiden. Hannover, 9. Januar 2013 – „Bei unserem neuen VHV Rechtsschutz KLASSIK-GARANT haben wir gezielt nach Aspekten gesucht, mit denen…
Dieter Bohlen oben ohne - Start des neuen VHV TV-Spots
Dieter Bohlen oben ohne - Start des neuen VHV TV-Spots
(ddp direct) Hannover, 25. Mai 2012 - Die Unglücksserie reißt nicht ab Nach Brett vorm Kopf und Freiflug durchs Gemälde wird nun das Geheimnis um Dieter Bohlens Haupthaar gelüftet. Im neuen TV-Werbespot der VHV spielt der Pop-Titan wieder den Unglücksraben der Nation. Ab dem 28. Mai wird der 16-sekündige Spot zum Thema Privathaftpflicht im Fernsehen zu sehen sein. Der neue TV-Spot der VHV zeigt, was passiert, wenn ein talentfreier Angler und Dieter Bohlen aufeinander treffen. Da hängt schnell nicht nur der Rock einer Spaziergängerin, sondern…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Michael Klein - Ein Debüt mit HindernissenBild: Michael Klein - Ein Debüt mit Hindernissen
Michael Klein - Ein Debüt mit Hindernissen
… 3 EuroSerie hinter sich - einfach war es nicht. Schon am Freitag musste das Qualifying wegen zu starken Regenfällen abgesagt werden. Am Samstag stellten sich Michael am Start gleich mehrere Hindernisse in den Weg und am Sonntag hatte er eine Flugeinlage zu überstehen. Michael Klein über... ... das Freie Training: "Platz 3 im ersten Training war klasse, …
Bild: Swiss Racing Team: Erneut Weltmeisterschafts-PunkteBild: Swiss Racing Team: Erneut Weltmeisterschafts-Punkte
Swiss Racing Team: Erneut Weltmeisterschafts-Punkte
… Zuversicht und den Punkten aus Zolder angereist. Die angepeilten Ziele für das Team und die Piloten Karl Wendlinger (AUT) / Peter Kox (NLD) im Lamborghini Murcielago LP 670 R-SV mit der Startnummer #5 und Max Nilsson (SWE) und Jiri Janak (CZE) mit der Startnummer #6 waren, erneut das Punktekonto für das Team zu füllen und die einzelnen Autos jeweils in ein …
Kfz-Versicherung 2009 - Wechselkunden sind Wiederholungstäter
Kfz-Versicherung 2009 - Wechselkunden sind Wiederholungstäter
75 Prozent der Autofahrer, die für 2009 einen Wechsel zu einem anderen Kfz-Versich-erungsunternehmen planen, sind Wiederholungstäter. Dieser Anteil der wechselwilligen Kundengruppe schloss während der letzten fünf Jahre in jeder Saison einen neuen Vertrag mit einem anderen Anbieter ab. Das Motiv: Dauerwechsler achten überwiegend auf den Preis und wählen …
Eutelsat KabelKiosk: Vier neue Themenpakete für den Einstieg in die digitale Welt des Pay-TV
Eutelsat KabelKiosk: Vier neue Themenpakete für den Einstieg in die digitale Welt des Pay-TV
… Dezember 2009 – Eutelsat KabelKiosk, die führende europäische Plattform zur Versorgung von Kabelnetzen mit digitalen Free- und Pay-TV Programmen, erweitert ihr Angebot und startet mit vier neuen Promotionpaketen ins Digitaljahr 2010. Die attraktiven Angebote erfüllen mit den Themengebieten Lifestyle, Doku & News, Music & Emotion sowie Fun & …
ACHT PROFIS, ACHT ERFOLGSGEHEIMNISSE
ACHT PROFIS, ACHT ERFOLGSGEHEIMNISSE
… Samstag, den 18. September 2010 in der Arena Ludwigsburg ein Vertriebs- und Verkaufskongress erstmalig statt. Das Programm zeichnet sich durch hochkarätige Referenten aus: Dieter Bohlen, Samy Molcho, Jürgen Höller, Leo Martin, Frank Schäffler, Hubert Schwarz und Gerhard Ziegler – allesamt Koryphäen auf Ihrem Gebiet. Ein besonderes Highlight ist der …
Autokauf 2010: Deutsche treten auf die Bremse
Autokauf 2010: Deutsche treten auf die Bremse
Hannover, 19. Oktober 2009 – Die deutschen Autofahrer möchten sparen. In den kommenden zwölf Monaten wollen mehr als 70 Prozent der Bundesbürger darauf verzichten, einen Neu- oder Jahreswagen zu erwerben. Gerade einmal jeder Fünfte denkt über den Kauf eines Gebrauchtwagens nach. Das sind Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage der VHV Versicherungen …
Bild: Die Musik zum TV Ereignis Dieter - der FilmBild: Die Musik zum TV Ereignis Dieter - der Film
Die Musik zum TV Ereignis Dieter - der Film
… Bestseller "Nichts als die Wahrheit" erzählt die Zeichentrickfilm-Satire "Dieter – Der Film" gnadenlos, schamlos und hinreißend komisch die Abenteuer des Erfolgs-Produzenten und DSDS-Jurors Dieter Bohlen. Getrieben von der Ermahnung seines Vaters "Immer schön was auf die hohe Kante packen, sonst landest du in der Gosse!" arbeitet Dieter beständig an …
Dieter Bohlen oben ohne - Start des neuen VHV TV-Spots
Dieter Bohlen oben ohne - Start des neuen VHV TV-Spots
(ddp direct) Hannover, 25. Mai 2012 - Die Unglücksserie reißt nicht ab Nach Brett vorm Kopf und Freiflug durchs Gemälde wird nun das Geheimnis um Dieter Bohlens Haupthaar gelüftet. Im neuen TV-Werbespot der VHV spielt der Pop-Titan wieder den Unglücksraben der Nation. Ab dem 28. Mai wird der 16-sekündige Spot zum Thema Privathaftpflicht im Fernsehen …
VHV optimiert Prozesse in der Kautionsversicherung mit Unterstützung der Prof. Schumann GmbH
VHV optimiert Prozesse in der Kautionsversicherung mit Unterstützung der Prof. Schumann GmbH
… gemeinsame Umsetzung weiterer Projekte“, erklärt der Leiter Kreditversicherung bei der VHV, Michael Werner. Die VHV ist Spezialversicherer der Bauwirtschaft, einer der größten deutschen Auto- und Haftpflichtversicherer und Experte im Bereich Lebensversicherungen und Altersvorsorge. Im Bereich der Kautionsversicherung wurden in 2011 über 45.000 Kunden betreut.
AdTracker Assekuranz: Dialogbasierte GDV-Kampagne toppt Versicherer-Werbung
AdTracker Assekuranz: Dialogbasierte GDV-Kampagne toppt Versicherer-Werbung
… im Gedächtnis Differenziert man den Werbewirkungsindex nach den unterschiedlichen Werbekanälen, schneidet die VHV zum Teil noch deutlich besser ab: Der TV-Spot mit Dieter Bohlen erreicht für den Kanal Fernsehen die höchsten Sympathiewerte. Bei der Glaubwürdigkeit steht er der AdvoCard als bestplatzierter Gesellschaft über alle Werbewirkungsdimensionen …
Sie lesen gerade: Start des neuen VHV TV-Werbespots:Dieter Bohlen im Pech – jetzt trifft es sein Auto