openPR Recherche & Suche
Presseinformation

100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.de

20.10.200914:39 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: 100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.de
Konsumgöttinnen
Konsumgöttinnen

(openPR) Die Partnersuche im Internet ist längst „salonfähig“ geworden – laufend trifft man Paare, die freimütig erklären, wie sie sich über die eine oder andere Dating-Plattform kennengelernt und verliebt haben. Jetzt hat Deutschlands Singlebörse neu.de seine Website neu gestaltet und die Anwendung für jeden noch einfacher gemacht. Und zum Neustart dürfen 100 Single-„Konsumgöttinnen“ jetzt die Singlebörse kostenlos testen!
Neben einem neuen einladenden Design ist vor allen Dingen die Nutzung der Dating-Plattform neu.de noch einfacher geworden. Wie gut die Singlebörse dadurch funktioniert, können aktuell 100 Single-Frauen der Empfehlerinnen-Plattform www.konsumgöttinnen.de ausprobieren. Sie erhalten einen PLUS-Pass und können damit 3 Monate lang kostenfrei nach Herzenslust flirten. Es gibt zwar keine Garantien für den Traumprinzen, aber mit der Aktion kann man ausprobieren, wie einfach es ist, auf neu.de interessante Kontakte zu knüpfen und wie unkompliziert die Nutzung ist.
Wichtig zu wissen: Bei neu.de werden sämtliche Profile vor der Freischaltung vom Customer Service in München auf Echtheit geprüft. Dafür hat das Deutsche Institut für Servicequalität im Februar 2009 neu.de auch den 1. Platz für die beste Mitglied-schaft zugesprochen. Und die neueste Untersuchung hat gezeigt, dass auf dieser Plattform die Singles unterwegs sind, die wirklich eine neue Partnerschaft suchen!
Wer mitmachen möchte, kann sich noch bis 31. Oktober auf www.konsumgoettinnen.de für die Test-Aktion bewerben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 361889
 928

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Connected GmbH

Konsumgöttinnen-Stimmungsbarometer
Konsumgöttinnen-Stimmungsbarometer
Umwelt- und Klimaschutz:65 % der deutschen Frauen haben ein schlechtes Gewissen Konsumgöttinnen.de – die Plattform für Empfehlungsmarketing mit mehr als 270.000 registrierten Verbraucherinnen hat mehr als 3.000 Mitglieder gefragt, wie „öko“ sie sich selbst einschätzen. Hier ein paar spannende und überraschende Ergebnisse unserer Konsumgöttinnen-Stimmungsumfrage. Man lebt mit dem „schlechten Gewissen“ 65 % der Befragten haben ein schlechtes Gewissen, weil sie ökologisch bewusster leben könnten. Nur 25 % finden ihr eigenes Verhalten im Hinb…
Wenn Frauen reisen – starten sie im Internet!
Wenn Frauen reisen – starten sie im Internet!
Mehr als 5000 Frauen, die auf der Empfehlungsmarketing-Plattform Konsumgöttinnen.de registriert sind, wurden zu ihren Reisegewohnheiten befragt: Fest steht, das Internet ist der Start fast jeder Reise. Denn 96 % der Befragten können sich ihre persönliche Reiseplanung ohne Internet gar nicht mehr vorstellen. 95% informieren sich vorab über die Destination, das Hotel oder die Ferienwohnung und rund 60% buchen komplett ihre Reise im Netz. In diesen Wochen freuen sich Millionen Deutscher über ihren Urlaub. Sie steigen in Flugzeuge, Autos und Züg…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: JAJAH's Plattform für Dating schützt PrivatsphäreBild: JAJAH's Plattform für Dating schützt Privatsphäre
JAJAH's Plattform für Dating schützt Privatsphäre
MOUNTAIN VIEW, CA — 16. Juli 2009 — JAJAH, der innovative globale Telefonieanbieter, erweitert das Angebot seiner IP Kommunikationsplattform für den boomenden Online Dating Markt – ein Angebot, das von den US Marktführern Match.com und eHarmony bereits aufgegriffen wurde. Jede Online Dating Website, die ihren Usern Telefonie, SMS oder Sprachnachrichten anbieten möchte, ohne dass dabei User ihre Telefonnummer preisgegeben müssen, kann JAJAH’s Plattform für Dating ganz einfach in ihr Angebot integrieren. Auf Dating Websites werden interaktive K…
Bild: Beauty im Netz - Konsumgöttinnen wählen die beliebtesten Beauty-BlogsBild: Beauty im Netz - Konsumgöttinnen wählen die beliebtesten Beauty-Blogs
Beauty im Netz - Konsumgöttinnen wählen die beliebtesten Beauty-Blogs
… Beauty-blog von Bequeen. An zweiter Stelle folgten dann große Markenseiten, allen voran mit fast 21 % Nivea, gefolgt von kanpp 7% Douglas. Die Konsumgöttinnen tummeln sich aber auch auf kleineren „privaten“ Beauty-blogs, wie Beautyjunkies.de, pinkmelon.de.starsnrockets.de oder mybeautyblog.de und anderen. Offenbar sind persönliche Meinungen von Blogbetreiberinnen …
Bild: Neue Website „Konsumgöttinnen.de“ für Frauen - Marketing zum Mitreden, Mitentscheiden und GewinnenBild: Neue Website „Konsumgöttinnen.de“ für Frauen - Marketing zum Mitreden, Mitentscheiden und Gewinnen
Neue Website „Konsumgöttinnen.de“ für Frauen - Marketing zum Mitreden, Mitentscheiden und Gewinnen
… gibt Frauen die Möglichkeit, ihre Meinung zu Produkten, Marken, Dienstleistungen und Kampagnen zu sagen - und sie damit aktiv mit zu gestalten. So erfahren „Konsumgöttinnen“ früher als andere, was es Neues gibt, sie entscheiden mit und können dafür außerdem tolle Preise gewinnen. Auf der „Konsumgöttinnen“ Website haben Konsumentinnen die Möglichkeit, …
Die Empfehlerinnen-Plattform Konsumgöttinnen startet attraktiven Produkttest
Die Empfehlerinnen-Plattform Konsumgöttinnen startet attraktiven Produkttest
Konsumgöttinnen testen neuen Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll on Der morgendliche Blick in den Spiegel kann manchmal schockierend sein. Zu wenig geschlafen, zu viel gearbeitet oder zu lange gefeiert? Wie auch immer - das Ergebnis: dicke Augen, nett umrandet mit dunklen Rändern, stehen auch der schönsten Frau selten gut. Der neue Garnier Nahrologie …
Bild: Konsumgöttinnen testen neue Dove pro age Beauty Body LotionBild: Konsumgöttinnen testen neue Dove pro age Beauty Body Lotion
Konsumgöttinnen testen neue Dove pro age Beauty Body Lotion
Die neue Dove pro age Beauty Body Lotion kommt erst im Februar auf den Markt – doch schon jetzt testen Konsumgöttinnen den AHA-Effekt, den die neue Lotion verspricht: AHA steht für Alpha-Hydroxysäure. Sie entfernt alte Hautschüppchen und regt die hauteigene Zellerneuerung an. Strahlend schöne Haut ist das Ergebnis. Die neue Frauen-Plattform www.konsumgoettinnen.de …
Bild: Sekt-Testerinnen auf Konsumgoettinnen gesuchtBild: Sekt-Testerinnen auf Konsumgoettinnen gesucht
Sekt-Testerinnen auf Konsumgoettinnen gesucht
Auf der neuen Frauen-Website konsumgoettinnen.de werden ab sofort Sekt-Testerinnen gesucht: 100 Konsumgöttinnen verkosten den ersten Bio Marken Sekt Carstens SC. Zusammen mit Freundinnen sollen Sie Geschmack und die Produktidee testen und bewerten. Konsumgöttinnen sind engagierte Verbraucherinnen, die neue Produkte gerne genauer unter die Lupe nehmen …
Bild: Shopping-Gutschein bei Konsumgöttinnen zu gewinnen.Bild: Shopping-Gutschein bei Konsumgöttinnen zu gewinnen.
Shopping-Gutschein bei Konsumgöttinnen zu gewinnen.
Die „Empfehlerinnen-Plattform“ Konsumgöttinnen startet eine Umfrage, wie Verbraucherinnen sich auf die Wirtschaftskrise einstellen. Interessierte Frauen, die sich an der Umfrage beteiligen, können einen Shopping-Gutschein im Wert 300 € gewinnen. Sind Frauen von der Wirtschaftskrise anders betroffen als Männer, wie gehen sie mit den schlechten Nachrichten …
Bild: „Abwrack-Prämie“ für KonsumgöttinnenBild: „Abwrack-Prämie“ für Konsumgöttinnen
„Abwrack-Prämie“ für Konsumgöttinnen
Die Initiative HAUSGERÄTE+ kooperiert mit der Empfehlerinnen-Plattform Konsumgöttinnen Frankfurt, 2. Februar 2009 - Mit einer ungewöhnlichen Aktion startet diese Woche eine Kooperation zwischen der Empfehlerinnen-Plattform konsumgoettinnen.de und der Initiative HAUSGERÄTE+: Die Initiative klärt auf der Frauensite über die Vorteile energieeffizienter …
Bild: Konsumgöttinnen testen Wellness- und Spa-Hotels in Spanien - attraktive Kooperation mit wellness-spain.comBild: Konsumgöttinnen testen Wellness- und Spa-Hotels in Spanien - attraktive Kooperation mit wellness-spain.com
Konsumgöttinnen testen Wellness- und Spa-Hotels in Spanien - attraktive Kooperation mit wellness-spain.com
… 5-Sterne Hotel über Golfresorts bis hin zum Wellness-Tempel mit angeschlossener Schönheitsklinik. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Auf der neuen Frauen-Plattform www.konsumgöttinnen.de findet Anfang März eine Kooperation mit www.wellness-spain.com statt. Registrierte Konsumgöttinnen haben die Chance, fünf verschiedene Top-Hotels in Spanien zu testen. …
Bild: Von deutschen Unternehmen häufig unterschätzt - Persönliche Empfehlung ist Nr.1 Argument zur KaufentscheidungBild: Von deutschen Unternehmen häufig unterschätzt - Persönliche Empfehlung ist Nr.1 Argument zur Kaufentscheidung
Von deutschen Unternehmen häufig unterschätzt - Persönliche Empfehlung ist Nr.1 Argument zur Kaufentscheidung
… der Verbraucherinnen ist eine persönliche Empfehlung die wichtigste Informationsquelle für eine Kaufentscheidung, das ergab eine aktuelle Umfrage der Empfehlerinnen-Plattform www.konsumgöttinnen.de mit 2.400 Frauen. Trotz dieser beein-druckenden Zahl beschäftigen sich 40 % der deutschen Unternehmen mit dem Thema Mundpropaganda und Empfehlungsmarketing …
Sie lesen gerade: 100 „Konsumgöttinnen“ testen die neu gestaltete Dating-Plattform neu.de