(openPR) In diesen Tagen feiert eines der größten Einkaufszentren im Großraum Frankfurt sein 45 jähriges Bestehen. Fünf Mobile Plakate mit den übergroßen „Full Size“ Plakaten (459cm x 305cm) trugen diese Botschaft in die gesamte Region. Vom Hochtaunus über Frankfurt und Wiesbaden bis Mainz und Rüsselsheim wurde auf dieses Ereignis mit den rollenden Werbeflächen aufmerksam gemacht. Ein besonders attraktives Plakat mit dem Hinweis auf verkaufsoffene Sonntage und ein hochwertiges Gewinnspiel erzeugte zigtausende Blickkontakte bei den Interessenten. Einmal mehr setzte die Marketingabteilung des MTZ auf die Werbewirksamkeit der mobilen Außenwerbung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Mobile Plakate ist seit Jahren erfolgeich mit mobiler Außenwerbung im europäischen Raum.
Mobile Plakate nutzt Freizeit und Mobilität der Interessenten / Kunden und wirbt so in einem entspannten und imagestarkem Umfeld. Durch die außergewöhnliche Werbeform erzielt Mobile Plakate sehr hohe Erinnerungs- und Sympathiewerte.
Mobile Plakate sind ideal geeignet für Geschäfteröffnungen, Neukundengewinnung, Messe-, Show-, Eventveranstaltungen, Produkteinführungen, politische Kampagnen und Sportveranstaltungen jeglicher Art.
Mobile Plakate ist dort wo Ihre Zielgruppen sind.
News-ID: 360529
2381
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Main-Taunus-Zentrum setzt erneut auf die Werbewirkung der Mobilen Plakate“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau setzte erneut auf die enorme Werbewirksamkeit der Mobilen Plakate. Die Werbebotschaft war und ist an alle Profis im handwerklichen Bereich der Metropolregion Rhein-Neckar gerichtet. Auf den übergroßen „Full Size“ Plakaten wurden die Mercedes Modelle Vito Worker und Sprinter Worker mit ihrem einzigartigen Preis- Leistungsverhältnis beworben. Da die Basisfahrzeuge der Mobilen Plakate ebenfalls Mercedes Sprinter sind konnten die Interessenten gleich ein Beispiel eines Sonderaufbaus live …
Mobile Plakate mit dem übergroßen „Full Size“ Plakatformat von 459 cm x 305 cm waren für die Bürgermeisterkandidaten in Bonn und Wesseling auf Tour. So wurden mit den Mobilen Plakaten Kindergärten, Marktplätze, Veranstaltungslokale, Fußgängerzonen und Einkaufszentren aufgesucht. Die Spitzenkandidaten benutzen den Laufsteg vor der großen Plakatwand als Plattform für ihre Auftritte. Besonders das sympathische Erscheinungsbild der Fahrzeuge mit den Spitzenkandidaten erzeugte überall für großes Interesse bei der Bevölkerung. Die Mobilen Plakate s…
Neu im Gourmet Markt im Main-Taunus-Zentrum: Lakrids by Bülow und viele weitere Top-Marken! Persönliche Beratung und individuelle Geschenksets inklusive!
Der Gourmet Markt im Main-Taunus-Zentrum bietet Feinschmeckern und Genussliebhabern ab sofort ein noch größeres Sortiment an exklusiven Produkten! Besonders stolz sind wir darauf, die beliebte Marke …
… Die mobilen Plakate von Poster4City können selbst da zum Einsatz kommen, wo mobile 18/1 Werbeflächen auf Fahrzeugen nicht mehr möglich sind.
Die Aufgabe der effektiven Werbewirkung auf mobile Zielgruppen in der Berliner City wird immer anspruchsvoller. Durch die ständige Reizüberflutung im öffentlichen Raum haben es die klassischen Werbemedien, wie 18/1 …
… sollte sich intensiv mit der Frage beschäftigen, wie (Produkt-)Informationen konzipiert sein müssen, damit sie wirken. Das Seminar "Werbepsychologie - Werbewirkung durch psychologische Techniken steigern" von AdCoach (www.adcoach.de) vermittelt kreativen Gestaltern und ihren Auftraggebern wissenschaftlich fundiertes Praxiswissen über die psychologischen …
Das neue LLOYD CONCEPT STORE in der Ernst August Galerie vertraut der Werbewirkung der Mobilen Plakate. So wurden Fahrzeuge in zwei Novemberwochen mit dem übergroßen Plakatformat von 459 cm x 305 cm als rollende Außenwerbung in der Stadt Hannover zur Eröffnung des LLOYD Concept Stores eingesetzt. Das überraschende Erscheinen der großen beleuchteten Posterflächen …
Ihr Portrait in Glas zur Weihnachtszeit in der Galeria Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum
Crystallo Face it ! 3 D Portrait Shop in Frankfurt
Frankfurt 4.11.08: Als besondere Attraktion zur Weihnachtszeit wird es in der Galeria Kaufhof im Main Taunus Zentrum einen 3D Portrait Shop geben. Hier können sich Kunden ein 3D Portrait oder ein Foto in Glas lasern …
… durchgängig visuellen Prozess mit dem Sender interagieren: Wahrnehmung der Werbeanzeige, Fokussierung des Motivs mit der Handy-Kamera und Download im mobilen Portal. Das Unternehmen erwartet eine gesteigerte Werbewirkung durch die Innovativität und den hohen Spaßfaktor der Aktion. Teilnehmen kann jeder der über 35 Millionen Fotohandy-Nutzer in Deutschland.
… Die mobilen Werbeflächen von Poster4City können selbst da zum Einsatz kommen, wo mobile 18/1 Plakate auf Fahrzeugen nicht mehr möglich sind.
Die Aufgabe der effektiven Werbewirkung auf mobile Zielgruppen in der Berliner City wird immer anspruchsvoller. Durch die ständige Reizüberflutung im öffentlichen Raum haben es die klassischen Werbemedien, wie 18/1 …
Exklusiv-Konzert am 28. Oktober im Subway Restaurant Main-Taunus Zentrum in Sulzbach
Sulzbach, 27.10.2014 – Girlpower im Rhein-Main-Gebiet: Im Rahmen ihrer Europatour ist die US-amerikanische Girl Band Cimorelli am Dienstag zu Gast in Deutschland. Ab 19:30 Uhr kommen die fünf Popstars exklusiv im Sulzbacher Subway Restaurant im Main-Taunus Zentrum auf einen Überraschungsbesuch vorbei. Vor ihrem Konzert auf der Rhein-Main Air Base stärken sich die Musikerinnen aus Kalifornien hier mit leckeren Subs und performen exklusiv mehrere Songs. Auf da…
Das Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach /Taunus setzt auf die Werbewirksamkeit der Mobilen Plakate. Auf über 79 000 qm bietet das Einkaufszentrum eine einzigartige Markenkompetenz. Über 100 Fachgeschäfte, Warenhäuser, Textilhäuser, ein Sporthaus, ein Lebensmittel-Supermarkt, eine Tankstelle, ein Multiplex-Kino, Restaurants und Cafés bieten dem Kunden alles …
So setzte sie für die Neueröffnung in Weiterstadt (28. – 30. August 2008) auf die Werbewirkung der Mobilen Plakate. Mit dem übergroßen Plakatformat von 459 cm x 305 cm waren die Fahrzeuge in Darmstadt und Umgebung unübersehbar.
Die Trendfabrik ist ein Multibrand-Store. Das Konzept spricht sowohl junge als auch jung gebliebene Zielgruppen an, die Wert …
Sie lesen gerade: Main-Taunus-Zentrum setzt erneut auf die Werbewirkung der Mobilen Plakate