(openPR) Costa Cordalis in Eberbach im Odenwald? Auch wenn das auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpasst und man den beliebten Künstler eher auf Mallorca vermutet, hat das einen guten Grund: Der Schlagersänger und Entertainer führte Ende September mit ausgewählten Kunden von ATRO ProVita ein Nordic-Walking-Training durch und berichtete von seinen Erfahrungen mit Gelastin. Dabei hob er hervor, wie wichtig kräftige und gesunde Gelenke gerade im Showgeschäft sind.
Costa Cordalis ist ein guter Kunde der Eberbacher Gelenk-Spezialisten und erzählt auch freimütig warum: `Seit ich 2001 in Eberbach bei einer Benefiz-Veranstaltung GELASTIN kennenlernte, trinke ich es täglich - denn kraftvolle Gelenke sind gerade in meinem Beruf ein absolutes Muss, um beweglich zu bleiben´.
Da Costa sehr sportlich ist und regelmäßige Bewegung sowie eine ausgewogene, gelenkfreundliche Ernährung auf Costa Cordalis Tagesplan stehen, ist das neue GELASTIN Sport für ihn eine gelungene Ergänzung des Gelastin-Sortiments. Durch den hohen Anteil an hochwertigem Magnesiumcitrat können auch längere Trainings- und Sporteinheiten ohne Muskelprobleme absolviert werden.
Gelastin Sport mit dem neuen FORTIGEL ® Gelenk-Proteine stellt eine Nahrungsergänzung dar, mit dem sich – nicht nur - Sportler die benötigten Nährstoffe für die Gelenkversorgung und zusätzlich eine sinnvolle Menge Magnesium mit guter Bioverfügbarkeit zuführen können.
Belastete Knorpel werden regeneriert – das zeigt auch eine neue Studie der renommierten Harvard School. Wie bereits in zahlreichen Zell- und Tierversuchen bestätigt wurde und was Tausende Verwender aus ihrer täglichen Erfahrung berichten, wurde in dieser Studie jetzt erstmals auch wissenschaftlich nachvollziehbar am Menschen bewiesen: FORTIGEL kann beim Menschen eine Regeneration von Knorpelgewebe erreichen. Bereits nach 2-3 Monaten fallen Bewegungen leichter und Erholungsphasen nach sportlicher Belastung werden kürzer.
Mit dem neuen FORTIGEL ® enthalten die Gelastin-Produkte hochwirksame Gelenk-Proteine. Diese bioaktiven Collagen-Peptide stimulieren die Knorpelzellen, mehr körpereigenes Collagen und Proteoglykane zu produzieren. Das dieser natürliche Weg gut funktioniert ist nur logisch, denn diese beiden Substanzen stellen zusammen rund 95% der Knorpelmasse dar.













