(openPR) Für Schnelligkeit und fristgerechtes Arbeiten ist das kgm Team bekannt. Dass Agenturinhaber Martin Gianmoena und seine Kollegen sich nun auch für „Langsamkeit“ einsetzen, ist neu.
kgm ist jetzt offizieller Förderer von Slow Food Deutschland und Mitglied beim Slow Food Convivium Bodensee.
Slow Food ist eine weltweite Non-Profit-Organisation, die sich dafür einsetzt, dass vor lauter „Fast Food“ nicht der Genuss und die Freude an guten, heimischen Lebensmitteln verloren geht.
Dazu gehört also auch, dass sich Slow Food für Landwirtschaft, Fischerei und artgerechte Viehzucht einsetzt. Die Bewahrung regionaler Geschmacksvielfalt, die nur durch kleine Manufakturen und Betriebe gewährleistet werden kann, steht ganz oben auf der Agenda der Vereinigung.
Auch Martin Gianmoena sieht die Relevanz der Förderung regionaler Hersteller und solcher, die sich bewusst für die Verarbeitung hochqualitativer Rohstoffe zu einzigartig guten Lebensmitteln entscheiden.
„Der Weg geht eindeutig zurück zu den Ursprüngen. Die Konsumenten werden immer interessierter und wählen nach sehr viel feineren Kriterien aus“ so Martin Gianmoena.
Der kgm Bereich markenconsulting beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit den Themen rund um Regionalität, Ursprünglichkeit und Authentizität. Einen regelrechten Run gibt es momentan auf die von Martin Gianmoena geführten Workshops, in denen der einzuschlagende Weg in eine “gesunde Richtung“ erarbeitet wird.
kgm hat sich bewusst dazu entschieden, Slow-Food-Förderer zu werden, weil das gesamte Team 100%ig hinter der Philosophie von Slow Food steht.
„Wir sind sehr stolz, dass Slow Food uns nach eingehender Prüfung als regionalen Förderer aufgenommen hat“ freut sich Martin Gianmoena.
Weitere Informationen über Slow Food erhalten Sie unter: http://www.slowfood.de
Weitere Informationen über kgm erhalten Sie unter: www.k-g-m.com












