openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Für zwei Awards in der Endrunde der VOICE Days: CreaLog-Lösung der HypoVereinsbank und ‚ELVIS’ nominiert

29.09.200914:28 UhrIT, New Media & Software
Bild: Für zwei Awards in der Endrunde der VOICE Days: CreaLog-Lösung der HypoVereinsbank und ‚ELVIS’ nominiert

(openPR) München/Nürnberg, Oktober 2009 - Die leistungsfähigsten Sprachdialogsysteme und ihre Bedeutung für die Service-Qualität von Unternehmen stehen im Mittelpunkt der VOICE Days 2009. Auf der deutschen Leitveranstaltung für Sprachlösungen, die vom 6. bis 7. Oktober in Nürnberg stattfindet, werden außerdem die begehrten VOICE Awards vergeben. Für die ‚Oskars’ der Sprachtechnologie-Branche sind erneut CreaLog-Lösungen nominiert: Die Telefonbanking Lösung der HypoVereinsbank und ‚ELVIS’, das sprachgesteuerte Internetradio für Mobile Endgeräte.

ELVIS durchsucht Webradios und Musikdatenbanken per Spracheingabe nach Titeln, Künstlern, Genres oder Stimmungen und findet nebenbei auch Videos und Hintergrund-Infos. Hitlisten und Lieblings-Sender kann der Nutzer einfach mit seiner Online-Community austauschen.

HVB Direkt für Sonderpreis der Jury nominiert
Neben Elvis, der für den VOICE Contest nominiert ist, hat CreaLog einen weiteren Trumpf in der Endrunde: Der Sonderpreis der Jury wird in diesem Jahr für das beste Telefonbanking-Portal vergeben. Nominiert wurde dafür das Sprachdialogsystem der HypoVereinsbank. Auch diese innovative und benutzerfreundliche Telefonbanking-Lösung stammt aus dem Hause des Münchner Voice Portal Spezialisten. Anspruchsvolles Programm und ein prominenter Gastreferent: Ranga Yogeshwar Fachbesuchern und interessierten Managern bieten die VOICE Days auf dem Nürnberger Messegelände ein anspruchsvolles Programm. Es soll deutlich machen, dass die Sprachtechnologie zu den Schlüsseltechnologien beim Ausbau der Self-Service Automatisierung am Telefon zählt. Dazu tragen ein umfassender Einblick in die Vorzüge des Einsatzes von Sprachdialogsystemen in den unterschiedlichsten Unternehmen bei - belegt mit Praxiserfahrungen und Erfolgsbeispielen. Als Gastreferent berichtet der bekannte TV-Moderator und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar über seinen „Umgang mit dem Neuen“.

Achtung: Kongresstickets zum Sonderpreis
Als besonderes Angebot bietet CreaLog allen Kunden und Interessenten das VOICE Days Kongressticket für nur 99.- Euro netto (regulärer Preis: 699.- Euro). Das Ticket erlaubt Ihnen den Besuch von Kongress, Fachausstellung und Networking Party. Senden Sie ganz einfach eine Mail an: marketing(at)crealog.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 354826
 705

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Für zwei Awards in der Endrunde der VOICE Days: CreaLog-Lösung der HypoVereinsbank und ‚ELVIS’ nominiert“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CreaLog GmbH

Bild: CreaLog realisiert IVR Hosting-Lösungen in Kenia, Uganda und GhanaBild: CreaLog realisiert IVR Hosting-Lösungen in Kenia, Uganda und Ghana
CreaLog realisiert IVR Hosting-Lösungen in Kenia, Uganda und Ghana
Zahlreiche Dienste gemeinsam mit afrikanischen Partnern Johannesburg/München, Juli 2012 - Der Münchner Voice und Media Portal-Spezialist CreaLog weitet seine Aktivitäten in Afrika deutlich aus: In Kenia, Uganda und Ghana sind jetzt Sprachdialogsysteme in Betrieb gegangen, die allen Telefonkunden eine ganze Reihe vielseitiger Sprach-Mehrwertdienste bieten. Weitere IVR-Plattformen in Nigeria und Tansania sind in Planung. Die Vermarktung der Kommunikationsdienste an die Kunden in den jeweiligen Ländern erfolgt gemeinsam mit den lokalen CreaLog-…
Bild: Vier heiße Tipps für Contact Center zur kostenlosen WarteschleifeBild: Vier heiße Tipps für Contact Center zur kostenlosen Warteschleife
Vier heiße Tipps für Contact Center zur kostenlosen Warteschleife
CreaLog zeigt Call Center-Betreibern, wie man Warteschleifen verhindert München, 22. Februar 2012 – Jetzt hat auch der Bundesrat die Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) verabschiedet. Und damit ist die kostenlose telefonische Warteschleife endgültig beschlossene Sache. Während die Verbraucherschützer Beifall klatschen, bereiten die Details mit Übergangs- und Ausnahmeregelungen vor allem den Call Center-Betreibern noch Kopfschmerzen. Ihnen kann der Münchner Voice Portal- und Contact Center-Spezialist CreaLog weiterhelfen. Pünktlich z…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CreaLog-Lösungen: HypoVereinsbank Portal und ‚ELVIS’ gehören zu den besten Sprachapplikationen in DeutschlandBild: CreaLog-Lösungen: HypoVereinsbank Portal und ‚ELVIS’ gehören zu den besten Sprachapplikationen in Deutschland
CreaLog-Lösungen: HypoVereinsbank Portal und ‚ELVIS’ gehören zu den besten Sprachapplikationen in Deutschland
… benutzerfreundlich Als besonders innovatives und benutzerfreundliches Sprachdialogsystem überzeugte das Telebanking-System der HypoVereinsbank: Nach dem Gewinn des Voice Awards 2008 wurde die CreaLog-Lösung in diesem Jahr beim Sonderpreis der Jury für das beste Telefonbanking-Portal nominiert und als eine der drei besten Telefonbanking-Applikationen …
Swisscom TeleVote makes Swiss TV formats interactive
Swisscom TeleVote makes Swiss TV formats interactive
… providers. In 2005 and 2006, CreaLog Voice Portals for voice self services, contact centers, unified communications and CTI solutions for telecos and corporate customers won Best of CeBIT Awards for the Interactive Voice Video Response and CreaVoice FAQs. In 2009, CreaLog also won the Voice Contest Silver Award for ELVIS, the voice-controlled internet radio for …
Bild: CallCenterWorld 2012 in BerlinBild: CallCenterWorld 2012 in Berlin
CallCenterWorld 2012 in Berlin
… 20.000 Kundenbetreuer eingesetzt wird, überzeugt durch sein außergewöhnliches Konzept. Dazu gehört die umfassende, einheitliche Plattform für die Contact Center-Lösung, das Voice Portal (IVR) und CTI (Computer Telephonie Integration). Erst diese Plattform ermöglicht die von Kunden geforderte integrierte und medienübergreifende Prozessautomatisierung. …
Innovatives TV Homeshopping mit CreaLog Voice Portal am Start
Innovatives TV Homeshopping mit CreaLog Voice Portal am Start
… auf DHL als Logistikpartner, Quelle.Contact als Call Center, die Bavaria Film- und Fernsehstudios bei der Fernseh-Produktion und CreaLog als Lieferant der Zentralen Voice Portal- und CRM-Lösungsplattform des TV-Senders 1-2-3.TV. Wie ist der Ablauf? Legitimation per Telefon Die Teilnehmer, die mitmachen wollen, registrieren sich über das Internet oder …
Entwicklerteams stellen sich dem Urteil der Voice Days-Fachbesucher
Entwicklerteams stellen sich dem Urteil der Voice Days-Fachbesucher
… prämiert: Ein Expertenteam vom Fraunhofer benannte fünf Einreichungen für den Wettbewerb: CreaLog, Deutsche Telekom Laboratories, Me2Me, Siemens und Sikom haben sich für die Endrunde qualifiziert. Am 16 Oktober wird der Sieger beim Fachkongress Voice Days http://www.voicedays.de in Wiesbaden vom Publikum gewählt. Die Einreichung für mobile Services …
Von CreaLog entwickelt: Arcor setzt Europas grösste Mass Calling-Plattform ein
Von CreaLog entwickelt: Arcor setzt Europas grösste Mass Calling-Plattform ein
München. Die modernste und größte Mass Calling-Plattform Europas hat ihre ersten Bewährungsproben bestanden. Das vom Voice Portal-Spezialisten CreaLog gelieferte Hochlast-system ermöglicht es Arcor, Kunden noch attraktivere Dienstleistungen im Rahmen von Service-Rufnummern, Telefonkonferenzen und CRM-Anwendungen anzubieten. Damit lassen sich innerhalb …
Bild: CreaLog gewinnt mit Cabfish jetzt auch zwei internationale AwardsBild: CreaLog gewinnt mit Cabfish jetzt auch zwei internationale Awards
CreaLog gewinnt mit Cabfish jetzt auch zwei internationale Awards
… ausgezeichnet und gewann fast zeitgleich den zweiten Platz beim weltweiten „Dialogic Innovator Award 2009“. Auf nationaler Ebene hatte CreaLog mit ‚Cabfish’ bereits beim Voice Contest 2008 den ersten Platz errungen. Dialogic gratuliert CreaLog Jim Machi, Senior Vice President Marketing bei Dialogic, gratulierte CreaLog zum Sprung aufs Siegerpodest: …
Bild: 17. und 18. Oktober 2007: Europäische Leitmesse für Sprachtechnologie wieder im Alten Bundestag in BonnBild: 17. und 18. Oktober 2007: Europäische Leitmesse für Sprachtechnologie wieder im Alten Bundestag in Bonn
17. und 18. Oktober 2007: Europäische Leitmesse für Sprachtechnologie wieder im Alten Bundestag in Bonn
KI-Forscher Wolfgang Wahlster, Norbert Bolz, Sebastian Turner, Yahoo-Vizepräsidentin Geraldine Wilson bei den Voice Days Bonn – Call Center geraten zunehmend in Bedrängnis, weil sich Verbraucherbeschwerden über Warteschleifen und inkompetente Kundenbetreuung häufen. Beim zweitägigen Bonner Fachkongress Voice Days äußern sich Call Center-Chefs zu Konsequenzen …
Voice Portale – die Technologie für den Mittelstand. iSC GmbH: Bester Kundenservicefür die Hans Einhell AG.
Voice Portale – die Technologie für den Mittelstand. iSC GmbH: Bester Kundenservicefür die Hans Einhell AG.
Landau/München. Erst seit Februar dieses Jahres setzt die iSC GmbH, Tochterunternehmen und Service-Dienstleister der Hans Einhell AG, ein CreaLog Voice Portal ein. Doch schon jetzt erweist sich die erfolgreiche Implementierung dieser Lösung als besonders bemerkenswert: Zum einen zeigt die große Akzeptanz und Zufriedenheit der Mitarbeiter in Landau, wie …
EBIF 2004: CreaLog präsentiert Sprachportale für erfolgreiches Telefonbanking und Telefonbrokerage.
EBIF 2004: CreaLog präsentiert Sprachportale für erfolgreiches Telefonbanking und Telefonbrokerage.
… zur Verfügung. So sind Börsenauskunft, Depot-/Orderstatus- und Kontostand-Abfragen, Überweisungen, Daueraufträge, PIN-Änderungen und Karten-Sperren nur einige Features der umfassenden CreaLog-Lösung. Kundenservice klar verbessert. Rund 70.000 telefonische Sperraufträge pro Monat nimmt der Notfallservice entgegen, den die SERVODATA GmbH im Auftrag der …
Sie lesen gerade: Für zwei Awards in der Endrunde der VOICE Days: CreaLog-Lösung der HypoVereinsbank und ‚ELVIS’ nominiert