(openPR) OLB besticht durch Kompetenz in der Anlageberatung
Die Oldenburgische Landesbank AG (OLB) überzeugt in ihrer Anlageberatung durch besonders hohes Vertrauen der Kunden und die Kompetenz in der persönlichen Betreuung. Dies ließ sich die führende private Regionalbank im Nordwesten nun zertifizieren und erhielt das TÜV-Siegel „TÜV geprüfte Kundenberatung gültig für das Anlagekonzept“.
„Das TÜV-Siegel bestätigt, dass unser Konzept aus offener Beratung, kundenfreundlichem Service und Zuverlässigkeit bei unseren Kunden auf durchweg positive Resonanz stößt“, wertete Olaf Mohrschladt, Leiter Produktmanagement, die Zertifizierung. „Mit der OLB haben unsere Kunden jederzeit einen verlässlichen Partner an ihrer Seite“, ergänzt Uwe Becker, Gruppenleiter Servicemanagement.
In 46 Beratungsgesprächen wurde die komplette Bandbreite der Anlageberatung vom Einlagenbereich bis hin zum Wertpapiergeschäft überprüft. Als Finanzdienstleister zeigt die OLB im Ergebnis eine Beratung auf hohem Niveau, die Erfahrung, Kompetenz und Routine erkennen lässt. Der Auditor hob besonders die umfassende und kundenfreundliche Beratung hervor.
Mit diesem Ergebnis und der Ergänzung der Siegel „Service-testet“ und „TÜV-geprüfte Baufinanzierung“ rundet die OLB ihr qualifiziertes Dienstleistungsangebot ab. Das TÜV-Siegel gilt für zwei Jahre und unterliegt regelmäßiger Kontrolle des Prüfinstituts.





