(openPR) Berlin/München, 10.September 2009. Den Mördern auf der Spur: Ab sofort startet die erste Hörbuch Thriller-Edition von BILD am SONNTAG mit zehn Top-Thrillern. Neben den Einzeltiteln ist auch die BILD am SONNTAG Thriller-Box mit sechs Titeln aus der Edition erhältlich. Hörbuch-Partner ist der Münchner audio media verlag. Die exklusive Hörbuch-Edition in edlem Design beinhaltet eine einzigartige Zusammenstellung von Spitzenautoren – darunter sowohl Neuerscheinungen als auch Bandübernahmen bereits erfolgreicher Hörbücher. Die BILD am SONNTAG Thriller-Edition eignet sich für Hörbuch-Einsteiger ebenso wie für die bereits erfahrene Krimi- und Thriller-Fangemeinde.
Massive Promotion auch im Handel
Die crossmediale Werbekampagne für die Thriller-Edition startet mit Anzeigen in BILD am SONNTAG, „HörBuch“, „Börsenblatt“ sowie in weiteren Zeitschriften der BILD-Gruppe. Online wird u. a. auf Amazon.de und BILD.de geworben, besondere Verkaufsaktionen ergänzen die Werbekampagne. audio media veranlasst zum Launch eine Blisteraktion mit ausgesuchten Pressegrossisten, bei der Hörbücher auf einen DIN A4-Karton aufgeklebt, eingeschweißt und im Zeitschriftenregal platziert werden. Zudem hat audio media in rund 300 Autobahn-Tankstellen Verkaufsdisplays aufgestellt. Einzeltitel und Thriller-Box werden auch im Buch- und Tonträgerhandel und im LEH vertrieben.
Die Kreation der Werbekampagne rund um die erste BILD am Sonntag Thriller-Edition wurde inhouse konzipiert. Planung und Durchführung übernimmt die audio media-Hausagentur extra pr + marketing. Boris Udina, Marketingleitung audio media: „Die Kampagne für die BILD am SONNTAG-Edition gehört zu den größten in der Hörbuch-Branche. Nach drei ADACmotorwelt-Editionen sowie Partnerschaften mit anderen führenden Medien hat sich audio media als Verlag für starke Marken-Editionen erfolgreich etabliert.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt audio media verlag
Eva Allar
audio media verlag GmbH
Lindwurmstraße 109
80337 München
Tel.: 089 - 17 11 92 39 - 85
Fax: 089 - 17 11 92 39 - 3
eMail: www.audiomedia.de
Pressekontakt BILD am SONNTAG:
Charlotte Rybak
Axel Springer AG
Information und Öffentlichkeitsarbeit
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Tel: 030 - 25 91-7 76 09
Fax: 030 - 25 91-7 76 42
eMail: www.axelspringer.de
Über den audio media verlag:
Die im Januar 2004 mit Sitz in München gegründete audio media verlag GmbH verfügt mit ihren Labels CD WISSEN, CD WISSEN Junior, TARGET und ADAC Hörbuch-Editionen über ein breites Sortiment an Sach- und Belletristik-Titeln für Erwachsene und Kinder. Bestseller-Autoren wie Daniel Silva und James Patterson sowie renommierte Sprecher garantieren hochwertigen Hörgenuss. audio media deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund ums Hörbuch ab: von der Konzeption und Produktion, dem Vertrieb im Buchhandel, in Nebenmärkten und über das eigene Download-Portal www.hoerkiosk.de sowie den Multimediagroßhandel über eigene PoS-Terminals an Tankstellen bis zur Dienstleistungs-Unit extra pr + marketing. Gründer und Geschäftsführer ist Thomas Bernik.
Über BILD am SONNTAG:
BILD am SONNTAG berichtet jeden Sonntag umfassend und unterhaltsam über Politik, Prominente und Sport. Europas größte Sonntagszeitung erreicht jede Woche 11 Millionen Leser (MA 2009 Pressemedien I) und eine verkaufte Auflage von 1,6 Millionen Exemplaren (IVW I/2009).
News-ID: 348799
1123
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „audio media startet crossmediale Kampagne für die erste BILD am SONNTAG Hörbuch-Edition“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Christoph Mattes wird zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt
Braunschweig, 8. Januar 2014. Im Zuge seiner Berufung zum CEO der HUP AG hat Ulf Henke, 54, sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender der HUP AG bereits zum 1. Januar 2014 niedergelegt. Ulf Henke lässt sein Aufsichtsratsmandat vorerst ruhen.
Als neuer Aufsichtsratsvorsitzender wurde einstimmig Christoph Mattes, 49, gewählt, der dem Aufsichtsrat seit 2011 angehört. Er ist Inhaber des 2010 gegründeten Verlags MuP Verlag GmbH mit Sitz in München und seit über 25 Jahren in der Medienbr…
Unternehmensbereich Gypsilon ab sofort unter der Führung von Michael Glasmacher als eigenständige GmbH tätig / HUP-Gründer Ulf Henke übernimmt als CEO die Leitung der HUP AG
Braunschweig, 8. Januar 2014. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung hat die HUP AG, ein führender IT-Systemanbieter mit Schwerpunkt auf Verlage, den Standort Aachen mit dem Entwicklungsschwerpunkt Finanzbuchhaltung ab sofort als selbstständige Unternehmenseinheit abgespaltet. Eigentümer und alleiniger Geschäftsführer der neuen Gypsilon GmbH ist Michael Glasmacher, 4…
… BILD auf der Buchmesse? Weil BILD-besprochene Bücher Bestseller werden, passend daher der Claim „BILD ist Buch. BILD ist Lesen“. Marktmacht, moderne Kampagne, B2B-Ziele, neue Leseformen: diesen Bedingungen wird das Konzept der charmant abstrahierten Bibliothek gerecht. Klassisches Bibliotheksinterieur, hohe Regale mit Büchern gefüllt, Leselampen: allerdings …
… kulturellen Gedächtnisverlust.
A. J. Weigoni erinnert auf dem Cover des Hörbuchs mit seiner dichten Lockenmähne nicht nur an einen attraktiv gealterten Rockstar, das selbstironisch verwendete Vor-Bild findet sich auf einem Gemälde, Albrecht Dürers Selbstbildnis im Pelzrock aus dem Jahr 1500. Der alte Meister hat mit diesem Sinnbild von sich das Selbstverständnis …
… VOX-Hörbuch-Thriller mit überwiegend sechs CDs zum etablierten Editionspreis von 12,95 Euro pro Hörbuch sowie eine VOX CRIME EDITION-Box mit sechs ausgewählten Bestsellern. Unter dem Kampagnen-Claim „Hör gut zu, wenn du dich traust!“ konzentrieren sich VOX und der Hörbuch- und Vertriebsspezialist audio media auf erfolgreiche Modern-Crime-Autoren und haben somit …
… das Belletristik-Label „TARGET – mitten ins Ohr“ Aufgaben im Programmaufbau, im Buchhandelsvertrieb und im Marketing für die ADACmotorwelt- und BILD am SONNTAG Hörbuch-Editionen von audio media. Darüber hinaus ist Patrick Wallner, 32, als neuer stellvertretender Vertriebsleiter verstärkt für das Key-Account-Geschäft tätig sowie für den Vertriebsinnendienst …
Ängstlich und fasziniert zugleich – so reagieren wohl die meisten Menschen auf Namen und Figuren wie Fantômas, Nosferatu oder das Phantom der Oper. Ein anderes, nicht minder legendäres Phantom ist Belphégor. Der französische Autor Arthur Bernède erdachte 1927 seinen gleichnamigen Roman-Unhold. Jens Wawrczeck hat sich dieser Romanvorlage angenommen und nun als Hörbuch eingelesen (VÖ 24.02.2015, vitaphon).
Paris der 20er Jahre: Ein Phantom spukt nachts durch die Göttersäle des Louvre. Neugierig geworden, beschließt der junge Journalist Jacques…
… ist: Gesprochenes Wort! Eine mündliche Erzählung, die vorgetragen und gehört sein will!
Diese Edition gibt der Bibel eine neue Stimme in der kraftvollen und bildreichen Übertragung Martin Luthers. In Zusammenarbeit mit Buchfunk Leipzig finden Sie die Sprüche Salomonis, ausgewählte Bibelzitate zu allen Lebenslagen und Sie können mit der Volltextsuche …
… faszinierende Erzählung, die in der unübertroffenen tolstoi'schen Erzählweise in den Kaukasus und das alte Russland entführt. Leo N. Tolstoi hat wie kein anderer das Bild von Russland geprägt und in seinen Erzählungen und Romanen autobiographische Züge und Erlebnisse.
'Die Kosaken' sind jetzt als Hörbuch bei der Edition Apollon erschienen, ungekürzt …
Wie viele Editionen verträgt der Markt? Chancen und Risiken Hörbucheditionen.
Auf der Frankfurter Buchmesse trafen die derzeit größten Anbieter von Hörbuch-Editionen aufeinander. audio media kündigt VOX CRIME Edition 2010 an.
Frankfurt, 14. Oktober 2009. Es gibt eine positive Zukunft für gute Hörbuch-Editionen – wenn man die Möglichkeit hat, viel Werbung …
… in Einzeltiteln ist der Start einer langjährigen
Zusammenarbeit zwischen den Medienhäusern und wird von einer für audio media bislang größten Hörfunk-Kampagne unterstützt.
Die mit einem sechsstelligen Mediavolumen ausgestattete Kampagne umfasst neben mehreren rund 60-sekündigen Hörfunkspot-Varianten auch die Einbindung bei klassikradio.de (Konzeption …
… sei Dank.
Jeden Monat gibt es was Neues: was zum Lachen, was zum Gruseln, was zum Lieben…
Die beiden Hörbuchverlage Ronin-Hörverlag und Hörbuchmanufaktur Berlin sind für die Kampagne verantwortlich.
„Bahnfahren und Hörbuchhören passt doch bestens zusammen. Viele sitzen in der Bahn und haben ihr Handy dabei. Nun können sie auf dem Smartphone nicht nur …
Sie lesen gerade: audio media startet crossmediale Kampagne für die erste BILD am SONNTAG Hörbuch-Edition