Die DGÄF auf dem 1. Bundeskongress für Privatmedizin
(openPR) Am 14. November 2009 im Maternushaus in Köln veranstaltet Frielingsdorf Consult den 1. Bundeskongress für Privatmedizin (bundeskongress-privatmedizin.de).
Auf dem 1. Bundeskongress für Privatmedizin werden Experten in interessanten Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops die wichtigsten Aspekte rund um das Thema „Behandlung von Privatpatienten“ ausleuchten.
Themen werden u. a. sein: Betriebswirtschaftliche und juristische Aspekte der Privatmedizin, privatmedizinische Netzwerke, Kostenerstattung und Aktuelles zur GOÄ/GOZ-Novellierung.
Auch die Deutsche Gesellschaft für ärztliche Fortbildung (DGÄF) ist zusammen mit Public einer FullService Agentur aus Köln vertreten. Die Teilnehmer werden über die vielfältigen Fortbildungsangebote der DGÄF, seien es Präsenzveranstaltungen oder Onlinefortbildungen vor Ort informiert. Sie finden uns auf den Ständen 24/25.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:DGÄF - Deutsche Gesellschaft für ärztliche Fortbildung mbH
Pasinger Str. 2
82152 Planegg
Über das Unternehmen
Die DGÄF – Deutsche Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung mbH (www.dgaef.de) wurde im Jahre 2006 gegründet mit dem Ziel, in dem Bereich der inhaltlichen, didaktischen und methodischen Fortbildung für Ärzte Maßstäbe zu setzen. Dafür steht u.a. der hochkarätige wissenschaftliche Beirat. Sitz der Gesellschaft ist Leipzig. Die Geschäftsstelle befindet sich in München.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Die DGÄF auf dem 1. Bundeskongress für Privatmedizin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.