openPR Recherche & Suche
Presseinformation

cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut L’TUR im neunten Jahr

09.09.200908:45 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut L’TUR im neunten Jahr

(openPR) Werbemittelspezialisten blicken auf erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Last Minute-Anbieter zurück

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH zeichnet verantwortlich für Werbemittel und Mitar-beiterbekleidung der L’TUR Tourismus AG. Seit 2001 wird die auf Merchandising, Pro-motionartikel und Corporate Fashion spezialisierte Full-Service-Agentur von dem Reise-anbieter mit der Gestaltung und der Produktion der gesamten Werbemittel-Bandbreite von Textilien, Give-Aways, Bannersystemen und Präsenz-Materialien für Promotion-Aktionen in den Shops beauftragt.

Die L’TUR Tourismus AG mit Sitz in Baden-Baden ist der europäische Marktführer für Last Minute-Reisen. Das 1987 gegründete Unternehmen bietet Reisen binnen der nächsten vier Wochen ab Buchung um bis zu 50% billiger als im Katalog und verfügt heute über 167 Shops in sechs Ländern, die alle mit den von cyber-Wear produzierten Artikeln beliefert werden. 2008 erzielte L’TUR mit 753.000 Kunden einen Umsatz in Höhe von 351 Millionen Euro.

Während der langjährigen Kooperation zwischen L’TUR und cyber-Wear bewies nicht nur der Reiseanbieter Last Minute-Qualitäten: Mehrfach konnte die in Dossenheim bei Heidelberg ansässige Full-Service-Agentur die üblichen Lieferzeiten für Werbemittel wie z.B. speziell angefertigte Socken oder Bäckerei-Papiertüten für die Promotion-Aktion „Für ’n Appel und ‘n Ei“ um die Hälfte unterschreiten. Durch die Fähigkeit, derlei kurz-fristige Aufträge erfolgreich umzusetzen, werden die Werbemittelspezialisten dem Spontanitätsanspruch des Last Minute-Anbieters gerecht.
Großen Anklang bei den L’TUR-Mitarbeitern fand auch eine Kollektion aus Poloshirts und Kapuzenpullovern der Marke Puma, die der Corporate Identitiy des Unternehmens entsprechend veredelt wurde.

Nach einem Relaunch des Markenauftritts wurde jüngst eine fünf Meter hohe aufblas-bare Palme für den L’TUR-Show-Truck produziert. Aktuell befindet sich eine neue Cor-porate Fashion-Kollektion und neue Präsenz-Materialien für die L’TUR-Shops in Produk-tion: cyber-Wear fertigt eigens entworfene Rugby-Shirts für die Mitarbeiter des Reise-veranstalters sowie Sonnenschirme und Liegestühle im Unternehmens-Design.

Abdruck frei/Bitte um Belegexemplar an Kontakt/Bildmaterial auf Anfrage

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 347788
 1240

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut L’TUR im neunten Jahr“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von cyber-Wear Heidelberg GmbH

Bild: cyber-Wear Heidelberg vergrößert sich am neuen StandortBild: cyber-Wear Heidelberg vergrößert sich am neuen Standort
cyber-Wear Heidelberg vergrößert sich am neuen Standort
Werbemittel-Full-Service-Agentur erweitert ihre Räumlichkeiten und stellt neue Mitarbeiter ein Die Heidelberger Spezialisten für Werbemittel, Merchandising und Corporate Fashion haben ihre Bürofläche in Wipperfürth bei Köln nach Inbetriebnahme im Oktober 2009 um weitere 350 qm aufgestockt. Der neue Standort verfügt nun über 800 qm Büro- und 2.000 qm Lagerfläche. Ab Anfang März gibt es außerdem einen rund 250 qm großen Showroom für Präsentationen und Meetings. In den Reihen der Mitarbeiter begrüßt cyber-Wear an beiden Standorten insgesamt fün…
Bild: Die ebm-papst Gruppe setzt auf cyber-WearBild: Die ebm-papst Gruppe setzt auf cyber-Wear
Die ebm-papst Gruppe setzt auf cyber-Wear
Heidelberger Full-Service-Agentur übernimmt weltweite Werbemittelversorgung des Herstellers von Ventilatoren und Elektromotoren Seit September 2009 beliefert die cyber-Wear Heidelberg GmbH die ebm-papst Gruppe mit Werbemitteln. Die Experten der Full-Service-Agentur in den Bereichen Werbemittel, Merchandising und Corporate Fashion setzten sich gegenüber ihren Wettbewerbern durch und sind nun für die weltweite Versorgung aller Standorte des führenden Ventilatoren- und Elektromotoren-Herstellers verantwortlich. Die ebm-papst Gruppe mit Hauptsi…

Das könnte Sie auch interessieren:

L’TUR expandiert in der Schweiz kräftig
L’TUR expandiert in der Schweiz kräftig
… 10 bis 12 erfolgreich eröffnet. Zürich 18.09.2008 – Die Schweizer, ein einig Volk von Last-Minute-Freaks. Diesen Schluss lassen die grossartigen Erfolge zu, welche L’TUR hierzulande seit Jahren feiert. Als Folge des kontinuierlichen Umsatzwachstums in der Schweiz verfolgt Europas Marktführer für kurzfristige Ferien einen ambitionierten Expansionskurs …
Citytrips im Advent: Mit L’TUR Deutschlands schönste Weihnachtsmärkte entdecken
Citytrips im Advent: Mit L’TUR Deutschlands schönste Weihnachtsmärkte entdecken
… lokale Kunsthandwerker ihre selbstgefertigten Produkte an. Wer schon immer die schönsten deutschen Weihnachtsmärkte besuchen wollte, hat jetzt die beste Gelegenheit dazu. Denn die L’TUR Tourismus AG bietet in diesem Advent viele City-Trips zu besonders attraktiven Preisen an. Der älteste deutsche Weihnachtsmarkt ist der Dresdner Striezelmarkt. Im Herzen …
Bild: cyber-Wear Heidelberg GmbH expandiert in NRWBild: cyber-Wear Heidelberg GmbH expandiert in NRW
cyber-Wear Heidelberg GmbH expandiert in NRW
Spezialisten für Merchandising, Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung planen zusätzliche Arbeitsplätze an neuem Standort. Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine in Dossenheim bei Heidelberg ansässige Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Merchandising, Promotional Gifts und Corporate Fashion. Im Leistungsportfolio enthalten ist neben …
Bild: Unternehmensporträt cyber-Wear Heidelberg GmbHBild: Unternehmensporträt cyber-Wear Heidelberg GmbH
Unternehmensporträt cyber-Wear Heidelberg GmbH
Heidelberger Full-Service-Agentur für Merchandising, Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung stellt sich vor Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Merchandising, Promotional Gifts und Corporate Fashion und gehört auf diesem Gebiet zu den führenden Anbietern in Europa. Das inhabergeführte Unternehmen …
Bild: cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut die TÜV Rheinland GroupBild: cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut die TÜV Rheinland Group
cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut die TÜV Rheinland Group
Heidelberger Werbemittelspezialisten verbuchen erfolgreiche erste Monate ihres Full-Service-Etats des technischen Prüfdienstleisters Die cyber-Wear Heidelberg GmbH, in Dossenheim bei Heidelberg beheimatete Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Merchandising, Promotional Gifts und Corporate Fashion, betreut seit Sommer 2008 die TÜV …
Schweizer reisen kurzfristiger und edler
Schweizer reisen kurzfristiger und edler
Last-Minute-Spezialist L’TUR hat Umsatz und Buchungen in der Schweiz um ein Drittel gesteigert. Zürich 27.05.2008 – Last Minute Ferien sind in der Schweiz der absolute Renner. Der Trend zur kurzfristigen Ferienbuchung ist hierzulande ungebrochen, wie die aktuellen Zahlen von L’TUR belegen. Europas grösster Last-Minute-Ferienvermittler hat seinen Umsatz …
Auch in Zukunft breites Bahn-Angebot bei der L’TUR Tourismus AG
Auch in Zukunft breites Bahn-Angebot bei der L’TUR Tourismus AG
Baden-Baden, 30.12.15 Bei der L’TUR Tourismus AG finden die weit mehr als eine Million Last Minute-Bahnkunden weiterhin attraktive Angebote - auch wenn die Deutsche Bahn die Fernweh-Tickets zum 1. Januar 2016 flächendeckend einstellt. Mehr noch: Der Kurzfrist-Spezialist aus Baden-Baden weitet im kommenden Jahr sein Bahn-Portfolio deutlich aus. „In …
Bild: cyber-Wear gewinnt MAN Gruppe als NeukundenBild: cyber-Wear gewinnt MAN Gruppe als Neukunden
cyber-Wear gewinnt MAN Gruppe als Neukunden
Heidelberger Agentur übernimmt weltweite Werbemittelversorgung des Fahrzeug- und Maschinenbauunternehmens Seit 1. Juli 2009 zeichnet die cyber-Wear Heidelberg GmbH, Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbemittel, Corporate Fashion und Merchandising verantwortlich für die Werbemittelversorgung der MAN Gruppe. Der Rahmenvertrag mit …
Bild: 15 Jahre cyber-Wear Heidelberg GmbHBild: 15 Jahre cyber-Wear Heidelberg GmbH
15 Jahre cyber-Wear Heidelberg GmbH
Heidelberger Full-Service-Agentur für Merchandising, Werbemittel und Mitarbeiterbekleidung feiert 2009 Jubiläum Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine auf die Bereiche Merchandising, Promotional Gifts und Corporate Fashion spezialisierte Full-Service-Agentur. Am Hauptsitz in Dossenheim bei Heidelberg arbeiten heute 35 Spezialisten in den Units Zentraleinkauf, …
Bild: Die ebm-papst Gruppe setzt auf cyber-WearBild: Die ebm-papst Gruppe setzt auf cyber-Wear
Die ebm-papst Gruppe setzt auf cyber-Wear
Heidelberger Full-Service-Agentur übernimmt weltweite Werbemittelversorgung des Herstellers von Ventilatoren und Elektromotoren Seit September 2009 beliefert die cyber-Wear Heidelberg GmbH die ebm-papst Gruppe mit Werbemitteln. Die Experten der Full-Service-Agentur in den Bereichen Werbemittel, Merchandising und Corporate Fashion setzten sich gegenüber …
Sie lesen gerade: cyber-Wear Heidelberg GmbH betreut L’TUR im neunten Jahr