openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Schlafen und dabei Punkte sammeln - Grand City Hotels & Resorts ist neuer Partner der DeutschlandCard

04.09.200912:20 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Ab sofort können die Teilnehmer der DeutschlandCard Punkte sammeln wie im Schlaf: in einem der Grand City Hotels & Resorts, dem neuen Partner des Bonusprogramms DeutschlandCard. Jeder Euro, den die Besucher für Übernachtung, Essen oder Wellness ausgeben, wird mit einem Punkt belohnt. Wer bereits Punkte gesammelt hat, kann diese mit einem Gutschein für Familienfeiern, Übernachtungen, Meetings und Restaurantleistungen in allen Grand City Hotels eintauschen.
Deutschlandweit gibt es bereits mehr als 70 Grand City Hotels, die unter den Marken Holiday Inn, Radisson Blu, Park Inn, Best Western, Novotel, Mercure, Ibis und Ramada, unter der Eigenmarke Grand City Hotel sowie Mark Hotel geführt werden. Wer noch keine DeutschlandCard besitzt, aber dennoch Punkte sammeln möchte, kann sich die Bonuskarte in den Hotels ab Mitte November holen und bereits mit der ersten Übernachtung das Punktekonto füllen.
Die Grand City Hotels & Resorts sind nach L´TUR und Hertz bereits der dritte Partner aus dem Bereich Tourismus. „Mit den Grand City Hotels & Resorts bieten wir unseren Teilnehmern eine weitere Möglichkeit, ihre DeutschlandCard bei ihrem Urlaubserlebnis oder der Geschäftsreise einzusetzen“, sagt Markus Lessing, Geschäftsführer der DeutschlandCard. „Damit passen die Grand City Hotels & Resorts hervorragend in den Kreis der DeutschlandCard Partner.“ Sven Doliwa, Vice President Commercial Grand City Hotels & Resorts über die Partnerschaft: „Von der Einbindung in das Bonusprogramm DeutschlandCard profitieren alle: Unsere Kunden werden für ihre Treue belohnt und erhalten einen zusätzlichen Bonus. Und wir freuen uns, weitere Reise-Interessierte auf unser vielfältiges Angebot aufmerksam machen zu können.“

Die DeutschlandCard ist im März 2008 gestartet und bietet mit ihren Partnern bereits mehr als 5,5 Millionen Teilnehmern die Möglichkeit, schnell Punkte zu sammeln und diese in wertvolle Sach- oder unvergessliche Erlebnisprämien einzutauschen. Außerdem können die Teilnehmer ihre Punkte an gemeinnützige Organisationen spenden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 346286
 97

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Schlafen und dabei Punkte sammeln - Grand City Hotels & Resorts ist neuer Partner der DeutschlandCard“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DeutschlandCard

DeutschlandCard bringt wonnige Erlebnisse ins Familienleben
DeutschlandCard bringt wonnige Erlebnisse ins Familienleben
Neue Prämien-Höhepunkte im Mai lassen Kinder- und Elternherzen höher schlagen Im Wonnemonat Mai hält DeutschlandCard mit neuen Prämien-Höhepunkten tolle Familien-Überraschungen für die Freizeit und den Alltag bereit. Fünf Tage im Leben von Hannah Montana Die Fernsehserie „Hannah Montana“ lässt die Herzen vieler Jugendlicher höher schlagen. Mit der spannenden Geschichte vom Doppelleben als ganz normaler Teenager Miley und Pop-Girlie Hannah Montana hat es Miley Cyrus von der TV-Serie auf die Kino-Leinwand geschafft. Die DeutschlandCard biete…
Im Mai für Zwei - Die DeutschlandCard Prämien-Höhepunkte im Wonnemonat
Im Mai für Zwei - Die DeutschlandCard Prämien-Höhepunkte im Wonnemonat
Endlich ist sie da, die wohl schönste Zeit des Jahres. Die Sonne scheint, die Frühlingsgefühle erwachen. Der ideale Zeitpunkt, um seinen Liebsten eine Überraschung zu bereiten, beispielsweise mit den Prämien-Höhepunkten der DeutschlandCard für Zwei im Mai. Ob Spitzenplätze für das Konzert der Rock-Legende Bruce Springsteen, V.I.P.-Tickets mit Backstage Führung hinter die Kulissen der Gerry Weber Open 2009 oder eine traumhafte Reise nach Florida: mit den Prämien-Höhepunkten der DeutschlandCard gehen kleine und große Wünsche in Erfüllung. Roc…

Das könnte Sie auch interessieren:

Christian G. Windfuhr ist neuer Chief Executive Officer bei Grand City Holland B.V. in Amsterdam
Christian G. Windfuhr ist neuer Chief Executive Officer bei Grand City Holland B.V. in Amsterdam
… – Christian G. Windfuhr ist zum Chief Executive Officer (CEO) der Grand City Holland B.V. ernannt worden, unter deren Dach Grand City Hotels & Resorts in Europa über 50 Hotels mit unterschiedlichen Markennamen führt. In seiner neuen Funktion zeichnet Windfuhr verantwortlich für die gesamten operativen Aktivitäten des Hotelmanagement-Unternehmens …
Arbeitserleichterung für 1,7 Mio. Eichen - Grand City Hotels setzen auf Klimaschutz mit erneuerbarer Energie
Arbeitserleichterung für 1,7 Mio. Eichen - Grand City Hotels setzen auf Klimaschutz mit erneuerbarer Energie
Berlin (mas) – Grand City Hotels & Resorts (GCHR) hat mit dem Ökostrom-Produzenten Natur Energie AG eine Kooperation zur Abnahme regenerativer Energie geschlossen. Demnach werden ab sofort dreizehn Hotels des Hotelmanagement-Unternehmens mit umweltschonend erzeugtem Strom ohne Kohlendioxid und Schadgasen zu 100 Prozent aus regenerativen Energiequellen …
Abschied vom Mann der ersten Stunde - Karl J. Badstuber verlässt Grand City Hotels & Resorts
Abschied vom Mann der ersten Stunde - Karl J. Badstuber verlässt Grand City Hotels & Resorts
Berlin (mas) – Karl J. Badstuber (44), Managing Director Hotel Operation bei Grand City Hotels & Resorts (GCHR), verlässt Ende Juli 2008 das Berliner Hotelmanagement-Unternehmen in Richtung Großbritannien mit Sitz in London. Der gebürtige Italiener leitete als “Mann der ersten Stunde” seit dem Unternehmensstart im Februar 2006 das operative Geschäft …
Grand City Hotels zeigt Präsenz in Großbritannien: Hosmark ist zur neuen Verkaufsagentur ernannt worden
Grand City Hotels zeigt Präsenz in Großbritannien: Hosmark ist zur neuen Verkaufsagentur ernannt worden
Berlin – Das Hotel-Management-Unternehmen Grand City Hotels & Resorts mit Sitz in Berlin hat den renommierten Hotelrepräsentanten Hosmark als neuen Verkaufspartner für den britischen Markt gewonnen. Mit sofortiger Wirkung repräsentiert und vermarktet Hosmark das Hotelportfolio der Grand City Hotels & Resorts in Großbritannien. Die erfahrenen …
Jung und dynamisch - Die rasante Entwicklung der Grand City Hotels & Resorts
Jung und dynamisch - Die rasante Entwicklung der Grand City Hotels & Resorts
… Partnerschaften – Faktor Mensch im Mittelpunkt – Hotels in neuem Look Berlin (mas) – Seit dem Start des jungen Berliner Hotelmanagement-Unternehmens Grand City Hotels & Resorts (GCHR) im Februar 2006 hat eine rasante Erfolgsgeschichte eingesetzt. Expansion von null auf 35 Den Anfang hat GCHR nach Unternehmensgründung mit vier Hotels in Brandenburg, …
„Grand City Hotels goes international“: Celebrations ist neue Verkaufsagentur für USA, England und Indien
„Grand City Hotels goes international“: Celebrations ist neue Verkaufsagentur für USA, England und Indien
Berlin – Das Hotel-Managementunternehmen Grand City Hotels & Resorts mit Sitz in Berlin hat einen neuen Verkaufspartner für die internationale Vermarktung: Die Agentur „Celebrations!” ergänzt ab sofort das globale Verkaufsnetzwerk der Grand City Hotels & Resorts. Damit erweitern die rund 30 deutschen und niederländischen Hotels ihre Verkaufs-Präsenz …
BalticMiles bei Grand City Hotels
BalticMiles bei Grand City Hotels
… 2011. Ab sofort kommen Gäste der Grand City Hotels während ihres Aufenthalts in den Genuss von BalticMiles. Das Berliner Hotelmanagement-Unternehmen ist neuer Partner im Multi-Partner-Bonusprogramm BalticMiles. Pro Übernachtungsaufenthalt in einem der europaweit mehr als 100 Hotels erhalten Teilnehmer jeweils mindestens 500 BalticMiles-Punkte, die dann …
DeutschlandCard stärkt bundesweite Präsenz mit Schülerhilfe
DeutschlandCard stärkt bundesweite Präsenz mit Schülerhilfe
Die DeutschlandCard GmbH erhöht zum 1. März mit dem neuen Premium Partner Schülerhilfe die Verbreitung ihres Kundenbindungsprogramms. Der Anbieter für Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung und Coaching ist die Nummer eins auf dem Markt für Nachhilfeschulen. Das drittgrößte deutsche Franchisesystem bringt so rund 1.000 Standorte in die Zusammenarbeit ein. Kunden …
Zehn neue Häuser in 2010: Expansionskurs von Grand City Hotels & Resorts im Zeitplan
Zehn neue Häuser in 2010: Expansionskurs von Grand City Hotels & Resorts im Zeitplan
… Best Western einer der größten Partner: Intensivierung der Allianz von beiden Seiten gewünscht Berlin, März 2011. Um insgesamt zehn neue Häuser sind die Grand City Hotels & Resorts in 2010 gewachsen und befinden sich damit „exakt im Zeitplan“, wie Christian G. Windfuhr, Chief Executive Officer (CEO) der Grand City Hotels, betont. Bereits heute ist …
Grand City Hotels & Resorts erweitert Vertriebsnetz mit Schmetterling Reisen
Grand City Hotels & Resorts erweitert Vertriebsnetz mit Schmetterling Reisen
… gemeinsamen Angeboten, Aktionen und Werbekampagnen Berlin, März 2011. Mit der Reisebürokooperation Schmetterling Reisen hat die Hotelmanagement-Gesellschaft Grand City Hotels & Resorts einen weiteren Vertriebspartner gefunden. Im Rahmen der geschlossenen Kooperation sind die Ausarbeitung von gemeinsamen Angeboten, Aktionen, Werbekampagnen sowie exklusive …
Sie lesen gerade: Schlafen und dabei Punkte sammeln - Grand City Hotels & Resorts ist neuer Partner der DeutschlandCard