(openPR) Ab sofort können die Teilnehmer der DeutschlandCard Punkte sammeln wie im Schlaf: in einem der Grand City Hotels & Resorts, dem neuen Partner des Bonusprogramms DeutschlandCard. Jeder Euro, den die Besucher für Übernachtung, Essen oder Wellness ausgeben, wird mit einem Punkt belohnt. Wer bereits Punkte gesammelt hat, kann diese mit einem Gutschein für Familienfeiern, Übernachtungen, Meetings und Restaurantleistungen in allen Grand City Hotels eintauschen.
Deutschlandweit gibt es bereits mehr als 70 Grand City Hotels, die unter den Marken Holiday Inn, Radisson Blu, Park Inn, Best Western, Novotel, Mercure, Ibis und Ramada, unter der Eigenmarke Grand City Hotel sowie Mark Hotel geführt werden. Wer noch keine DeutschlandCard besitzt, aber dennoch Punkte sammeln möchte, kann sich die Bonuskarte in den Hotels ab Mitte November holen und bereits mit der ersten Übernachtung das Punktekonto füllen.
Die Grand City Hotels & Resorts sind nach L´TUR und Hertz bereits der dritte Partner aus dem Bereich Tourismus. „Mit den Grand City Hotels & Resorts bieten wir unseren Teilnehmern eine weitere Möglichkeit, ihre DeutschlandCard bei ihrem Urlaubserlebnis oder der Geschäftsreise einzusetzen“, sagt Markus Lessing, Geschäftsführer der DeutschlandCard. „Damit passen die Grand City Hotels & Resorts hervorragend in den Kreis der DeutschlandCard Partner.“ Sven Doliwa, Vice President Commercial Grand City Hotels & Resorts über die Partnerschaft: „Von der Einbindung in das Bonusprogramm DeutschlandCard profitieren alle: Unsere Kunden werden für ihre Treue belohnt und erhalten einen zusätzlichen Bonus. Und wir freuen uns, weitere Reise-Interessierte auf unser vielfältiges Angebot aufmerksam machen zu können.“
Die DeutschlandCard ist im März 2008 gestartet und bietet mit ihren Partnern bereits mehr als 5,5 Millionen Teilnehmern die Möglichkeit, schnell Punkte zu sammeln und diese in wertvolle Sach- oder unvergessliche Erlebnisprämien einzutauschen. Außerdem können die Teilnehmer ihre Punkte an gemeinnützige Organisationen spenden.