(openPR) Nach ihrer Pilgerreise auf dem Jakobsweg in Spanien, ist Kleo sechs Monate unterwegs auf Spurensuche in Mexiko. Sie bereist geschichtsträchtige Stätten wie die Pyramiden von Teotihuacàn, die Giganten in Tula, begegnet den wagemutigen Clavadistas, den Klippenspringern in Acapulco, macht   Erfahrung mit Housesitting in La Cruz de Huanacaxtle, einem typisch mexikanischem Dorf in der traumhaft schönen Banderas Bay bei Puerto Vallarta, ist fasziniert von den Kunstwerken Diego Riveras und Frida Kahlo, besucht deren Casa Azul und begegnet am Ende ihrer Reise in Mexiko – City,  dem Schweinegrippen – Virus H1N1. Diese und weitere persönlichen Erlebnisse werden in ihrem nächsten Buch aus der "Kleo-unterwegs-Reihe" zu lesen sein. 
Bisher sind erschienen im Kleo Verlag, Leverkusen - eMail: 
 
Juni 2006:
Kleo unterwegs: Auf den Spuren Michelangelos – Geheimnis in Florenz -
ISBN 978-3-9810958-0-7 
Die von der Autorin geschilderten Erlebnisse in Florenz führen den Leser in die Welt des großen Universalkünstlers Michelangelo Buonarroti sowie des außergewöhnlichen Geschlechts der Medici. Mit ihrer Verehrung zu Michelangelo möchte sie eine Brücke bauen zwischen der Kunst, dem Raum, der Zeit und den Menschen dieser Welt.
November 2006:
Kleo unterwegs: Auf dem Jakobsweg in Spanien - von Mensch zu Mensch – ISBN 978-3-9810958-1-4
Mit diesem Buch möchte die Autorin nicht nur Pilgern Hilfen und Tipps für deren persönlichen "Weg" geben. Sie beschreibt einfühlsam Geschichten über Menschen, die ihr begegnen, schildert die Beweggründe, die ihre Realität des Jakobsweges ausmachen und sie dazu veranlassen, diesen Pilgerweg zu gehen. Liebevoll, spannend und sinnlich erzählt die Autorin über ihre Persönlichkeitsentwicklung sowie über die Tragik und den Selbstmord ihrer großen Liebe.
(Die Originalausgabe erschien 2005 im ARRIVAL-Verlag, 
Eberswalde, und ist vergriffen.)











