(openPR) Mehr Umsatz für Werbungtreibende & Vermarkter:
Advertiser nutzen das große AdScale-Portfolio jetzt noch effizienter
Publisher haben ab sofort die Möglichkeit, ihr Inventar noch besser auszulasten
München, 14. Juli 2009. AdScale bietet Werbetreibenden und Webseitenbetreibern ab sofort die Abrechnung von Display-Anzeigen nach Cost-per-Click. Mit dieser Ergänzung zum TKP-Modell stellt Deutschlands führender Marktplatz für Online-Werbung jetzt insbesondere seinen performance-orientierten Kunden eine weitere Buchungsmöglichkeit zur Verfügung. Publisher legen dabei einfach bei Bereitstellung ihres Inventars fest, nach welchem Vergütungsmodell sie über AdScale Werbekunden finden möchten. Nach wie vor haben sie hierbei die Möglichkeit, einen Mindestpreis für die Nutzung ihrer Werbeflächen zu bestimmen. Dabei können beide Abrechnungsmodelle als Hybridmodell miteinander kombiniert werden.
Matthias Pantke, Geschäftsführer AdScale: „CPC hat sich am Markt neben dem TKP-Modell fest etabliert. Über die AdScale-Plattform generieren wir derzeit ca. fünf Millionen Klicks pro Monat. Ein erheblicher Teil des Inventars ist schon jetzt auf CPC-Basis buchbar. Damit bieten wir sowohl Publishern (Vermarktern) als auch Advertisern (Agenturen) eine alternative Möglichkeit, ihren Umsatz über die Plattform auszuweiten.“
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Gründer & Geschäftsführer
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Über AdScale
AdScale ist der erste Marktplatz für Onlinewerbung, der Werbetreibende und Webseitenbetreiber zusammen bringt. Die Werbeflächen werden für jede Ad Impression neu versteigert. Dadurch erzielt AdScale faire Preise und schafft gleichzeitig Transparenz. Das Unternehmen bietet ein vermarkterübergreifendes Portfolio, das Advertiser über eine Plattform selbst buchen können. Publishern dient AdScale als Tool zur Steuerung ihrer Inventarauslastung. Im September 2007 gestartet, hat sich AdScale am deutschen Werbemarkt als der führende Marktplatz für Onlinewerbung etablieren können. Gegründet wurde AdScale von Klaus von Doemming und Stephan Kern - seit Anfang 2008 verstärkt Matthias Pantke die Geschäftsführung. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.adscale.de.
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München, 10. November 2014. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für digitale Werbung, führt drei neue Targeting-Optionen ein. Beim „Profile Targeting“ präzisieren vom Nutzer selbst angegebene Informationen dessen Nutzer-Profil. Mit dem „Produktbasierten Re-Targeting“ können Online-Shops ihre Cost-per-Order (CPO) senken, während das „Zeit-Targeting“ es erlaubt, eine Kampagne zu individuellen Daten un…
Sebastian Romanus wird Geschäftsführer bei adscale / Verstärkung des Management-Teams durch Günter Frauendorfer als Prokurist
München, 20. Januar 2014. adscale, der führende Marktplatz für digitale Werbung in Deutschland, erweitert seine Geschäftsführung um Sebastian Romanus. Er wird bei adscale vor allem die Bereiche Sales und Publisher Services verantworten. Romanus berichtet an Martin Hubert und Matthias Pantke, beide Geschäftsführer der Ströer Digital Group.
Vor seinem Wechsel zu adscale war Sebastian Romanus bei dem zu AOL gehörenden V…
München, 4. November 2010. Deutschlands führender Online-Werbemarktplatz baut seine Vetriebsstruktur aus und erweitert sein Sales-Team: Neben dem Hauptsitz in München ist AdScale künftig auch in Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg vertreten. Mit drei neuen Büroleitern will AdScale mehr Nähe zu den Kunden ermöglichen und das Agenturgeschäft weiter ausbauen. …
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… Bereichen Medien, Telekommunikation und Internet spezialisierte Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Paris, investiert mehr als fünf Millionen Euro in Deutschlands führenden Online-Werbemarktplatz AdScale (www.adscale.de). TIME Investors übernimmt eine Minderheitsbeteiligung und erweitert damit den Kreis der bestehenden Investoren rund um den European …
… Verantwortlich für die strategische Erweiterung des Geschäftsfelds ist Katharina Brandt, die ab sofort als Head of Publisher Services D.A.CH. bei Deutschlands führendem Online-Werbemarktplatz einsteigt. Die Diplom-Betriebswirtin weist bereits mehr als acht Jahre Erfahrung im Publisher-Geschäft vor. Sie wird neben dem Key Account Management für adscale …
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München, 22. September 2009. Deutschlands führender Online-Werbemarktplatz AdScale (adscale.de) hat seine Marktführerschaft in den vergangenen Monaten weiter ausgebaut. So hat sich innerhalb eines Jahres die Zahl der über AdScale gebuchten Kampagnen verzehnfacht. „Im Gesamtjahr 2009 werden wir – gut ein Jahr nach dem Start des operativen Betriebs - profitabel …
… werden, was die Leistung einer Kampagne erheblich steigert“.
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Deutschlands führender Online-Werbemarktplatz publiziert Kennzahlen
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„Innerhalb der vergangenen vier Jahre hat adscale seine Marktstellung sukzessive ausgebaut: vom Startup hin zum reichweitenstarken Player und führenden deutschen Online-Werbemarktplatz. Diese Weiterentwicklung möchten wir durch unser neues Corporate Design unterstreichen: Mit dem Rebrush präsentieren wir uns optisch so, wie es der …
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