(openPR) ComeUnited.Com (comeunited.com) erweitert das Entertainment-Angebot fur seine Mitglieder durch eine besondere Kooperation: tape.tv, das Online-Musikfernsehen, zeigt den ComeUnited.Com-Mitgliedern die aktuellsten Musikvideos. Durch die neue Kooperation baut ComeUnited.Com, die Informations- und Kommunikationsplattform fur Macher aus Medien, Kommunikation, Marketing und Kreation, sein Angebot um ein attraktives Feature aus:
„Mit dem individualisierten Musikfernsehen von tape.tv bieten wir allen Mitgliedern einen besonderen Augen- und Ohrenschmaus. Wir freuen uns, dass wir diesen innovativen Partner fur unsere Plattform gewinnen konnten und somit unser Entertainment-Angebot verstärken. Jetzt können unsere Mitglieder nicht nur eigene Video- und Soundfiles auf ihr Profil laden, sondern während ihres Verweilens auf ComeUnited.Com auch Top-Videos anschauen und die angesagteste Musik hören“, so ComeUnited.Com-Geschäftsfuhrer Marcel Kaffenberger.
Durch die Kooperation mit tape.tv rundet ComeUnited.Com sein umfassendes Angebot ab: Zum einen bietet die Web-Plattform fur seine Mitglieder alles Wissenswerte rund um Medien, Kommunikation, Marketing und Kreation – dies wird ergänzt durch den Anfang Mai 2009 gestarteten eigenen Stellenmarkt, in dem sich Bewerber und Anbieter mit eigenen ausfuhrlichen Profilen präsentieren und in direkten Kontakt treten können. Zum anderen beinhaltet ComeUnited.Com aber auch alle Vorteile eines Medienportals, u.a. durch ein eigenes Magazin und wöchentlich erscheinende Interviews mit bekannten Persönlichkeiten. Dieses Entertainment-Angebot wird nun durch das Musikfernsehen von tape.tv noch elementar ausgebaut und steigert somit die Attraktivität der Plattform noch weiter.
„Fernsehen findet zunehmend auch im Netz statt und muss sich dafur neu erfinden“, so Conrad Fritzsch, Grunder und Geschäftsfuhrer von tape.tv. „Jetzt hat es die Chance smarter zu werden, da Web-TV persönlicher, relevanter und interaktiv sein kann. Entertainment, egal wo, muss aber immer einfach sein. Daran arbeiten wir bei tape.tv täglich seit zehn Monaten und jetzt auch fur ComUnited.Com, deren Zielgruppe fur uns wichtige Meinungsmacher sind.“