(openPR) Berlin, Juni 2009 – Jeder Fußballspieler träumt wohl davon, einmal in einem großen Stadion auf dem „heiligen“ Rasen zu stehen und selbst dort zu spielen. Der „MYDAYS Erlebniscup powered by Fast Forward” am 27. Juni 2009 macht dies nun im Berliner Olympiastadion zum 2. Mal möglich. Wo sonst nur Profis kicken dürfen, messen sich nun Unternehmens- und Agenturmannschaften und treffen sich zum sportlichen Networking. Die Berliner Eventagentur Fast Forward Communications GmbH entwickelte im letzten Jahr das Konzept für dieses einzigartige Event und geht nun mit Unterstützung des Erlebnisanbieters MYDAYS als Namensponsor und PUMA als offiziellen Ausrüster in die zweite Runde.
Unternehmen wie Saturn, Heineken, Universal Music und die Puro Sky Lounge fordern u.a. den Vorjahressieger „AGON Group Berlin“ heraus und die Teams werden durch Promis wie Otto Addo oder Karim Maataoui tatkräftig unterstützt.
Die teilnehmenden Mannschaften erleben einen unvergesslichen Tag im Olympiastadion. Die Spieler ziehen sich in den Katakomben des Stadions um und gehen den selben Weg zum Spielfeld wie die Profis des Finales der WM 2006. Gänsehaut ist hier garantiert, wenn die Spieler mit ihrer eigenen Hymne und ihrem Spielerfoto auf der Anzeigentafel ins Stadion einlaufen. Gespielt wird auf vier Kleinfeldern mit sieben Spielern pro Mannschaft. Auf die Sieger warten zahlreiche hochkarätige Gewinne. Im Rahmenprogramm bieten die Sponsoren MYDAYS und PUMA allen Teilnehmern und Zuschauern außergewöhnliche Erlebnisse und Side-Events rund um das Turnier. Mobile Massageteams sorgen dafür, dass sich jede aufkommende Verspannung sofort löst und die Spieler fit für die große Players@WhiteNight am Abend sind.
Zu dieser ist übrigens jeder herzlich am 27.06.2009 ab 23h eingeladen!! Sie findet beim Crisp Restaurant am Eichkamp, Cordesstr. 3, 14055 Berlin statt. Kein Eintritt, aber jede Menge Siegerstimmung! Ganz nach dem Motto ist der Dresscode „wei? erwünscht und die Spieler werden sich für die Party mit Garantie noch Energiereserven aufsparen!
Dankesschreiben vom letzten Jahr:
„Liebes Fast Forward-Team, nicht nur dass Ihr für die Mannschaft als Spieler ein großer Gewinn gewesen seid, auch Eure tollen Events, an denen wir teilhaben können, sind eine große Bereicherung.
Vielen Dank für Eure Organisation der Events und das wir bisher teilhaben durften. Der Fußballcup war dabei sicherlich der wertvollste Höhepunkt, zumindest für mich. Gemeinsam nicht nur auf der Tribüne zu sitzen, sondern als Vater/Sohn auch auf dem Rasen zu kicken. Super. Danke dafür.“
Daniel Kloß & Thomas Richter, Geschäftsführer von Fast Forward Communications GmbH, sind begeistert: „Als uns dieser unten stehende Text als Dankeschön erreicht hat, wussten wir, wir haben das richtige getan und wir waren uns sicher, dass dieses wunderschöne Treffen im Olympiastadion wieder stattfinden muss! Wir haben bis heute zu allen Mannschaften regelmäßig Kontakt und das Netzwerk wurde um ein Vielfaches erweitert! Diese herrliche, freundschaftliche und sportliche Plattform wird auch in diesem Jahr wieder eine rundum tolle weitere Veranstaltung von FFC!“