openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker - Zweiter MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion

17.06.200911:14 UhrSport
Bild: Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker - Zweiter MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion
mydays Erlebniscup 2208
mydays Erlebniscup 2208

(openPR) Berlin, Juni 2009 – Jeder Fußballspieler träumt wohl davon, einmal in einem großen Stadion auf dem „heiligen“ Rasen zu stehen und selbst dort zu spielen. Der „MYDAYS Erlebniscup powered by Fast Forward” am 27. Juni 2009 macht dies nun im Berliner Olympiastadion zum 2. Mal möglich. Wo sonst nur Profis kicken dürfen, messen sich nun Unternehmens- und Agenturmannschaften und treffen sich zum sportlichen Networking. Die Berliner Eventagentur Fast Forward Communications GmbH entwickelte im letzten Jahr das Konzept für dieses einzigartige Event und geht nun mit Unterstützung des Erlebnisanbieters MYDAYS als Namensponsor und PUMA als offiziellen Ausrüster in die zweite Runde.



Unternehmen wie Saturn, Heineken, Universal Music und die Puro Sky Lounge fordern u.a. den Vorjahressieger „AGON Group Berlin“ heraus und die Teams werden durch Promis wie Otto Addo oder Karim Maataoui tatkräftig unterstützt.

Die teilnehmenden Mannschaften erleben einen unvergesslichen Tag im Olympiastadion. Die Spieler ziehen sich in den Katakomben des Stadions um und gehen den selben Weg zum Spielfeld wie die Profis des Finales der WM 2006. Gänsehaut ist hier garantiert, wenn die Spieler mit ihrer eigenen Hymne und ihrem Spielerfoto auf der Anzeigentafel ins Stadion einlaufen. Gespielt wird auf vier Kleinfeldern mit sieben Spielern pro Mannschaft. Auf die Sieger warten zahlreiche hochkarätige Gewinne. Im Rahmenprogramm bieten die Sponsoren MYDAYS und PUMA allen Teilnehmern und Zuschauern außergewöhnliche Erlebnisse und Side-Events rund um das Turnier. Mobile Massageteams sorgen dafür, dass sich jede aufkommende Verspannung sofort löst und die Spieler fit für die große Players@WhiteNight am Abend sind.
Zu dieser ist übrigens jeder herzlich am 27.06.2009 ab 23h eingeladen!! Sie findet beim Crisp Restaurant am Eichkamp, Cordesstr. 3, 14055 Berlin statt. Kein Eintritt, aber jede Menge Siegerstimmung! Ganz nach dem Motto ist der Dresscode „wei? erwünscht und die Spieler werden sich für die Party mit Garantie noch Energiereserven aufsparen!

Dankesschreiben vom letzten Jahr:
„Liebes Fast Forward-Team, nicht nur dass Ihr für die Mannschaft als Spieler ein großer Gewinn gewesen seid, auch Eure tollen Events, an denen wir teilhaben können, sind eine große Bereicherung.
Vielen Dank für Eure Organisation der Events und das wir bisher teilhaben durften. Der Fußballcup war dabei sicherlich der wertvollste Höhepunkt, zumindest für mich. Gemeinsam nicht nur auf der Tribüne zu sitzen, sondern als Vater/Sohn auch auf dem Rasen zu kicken. Super. Danke dafür.“

Daniel Kloß & Thomas Richter, Geschäftsführer von Fast Forward Communications GmbH, sind begeistert: „Als uns dieser unten stehende Text als Dankeschön erreicht hat, wussten wir, wir haben das richtige getan und wir waren uns sicher, dass dieses wunderschöne Treffen im Olympiastadion wieder stattfinden muss! Wir haben bis heute zu allen Mannschaften regelmäßig Kontakt und das Netzwerk wurde um ein Vielfaches erweitert! Diese herrliche, freundschaftliche und sportliche Plattform wird auch in diesem Jahr wieder eine rundum tolle weitere Veranstaltung von FFC!“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 317948
 2914

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker - Zweiter MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Fast Forward Communications GmbH

Bild: Deutscher Filmpreis 2010 in Berlin am 23.04.2010Bild: Deutscher Filmpreis 2010 in Berlin am 23.04.2010
Deutscher Filmpreis 2010 in Berlin am 23.04.2010
Berlin, 24. März 2010- Deutsche Filmpreis ist eine Veranstaltung der Deutschen Filmakademie in Zusammenarbeit mit dem Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, dieses wird von der DFA Produktion GmbH produziert. Die Nominierten werden von über 1.100 Mitgliedern der Deutschen Filmakademie geheim gewählt. Der Deutsche Filmpreis ist mit Preisgeldern von 2,85 Mio. Euro dotiert. Somit ist der Deutsche Filmpreis die höchst dotierte Auszeichnung für den deutschen Film. Die Lolas werden in insgesamt 16 Kategorien vergeben. Auch in…
Bild: Weltpremiere Jerry Cotton am 28.02.2010 in MünchenBild: Weltpremiere Jerry Cotton am 28.02.2010 in München
Weltpremiere Jerry Cotton am 28.02.2010 in München
München, 28. Februar 2010- Nach 40 Jahren kommt Jerry Cotton zurück: Im (m)althäser in München feiert der Krimi-Romanheld seine Kinopremiere. Neben Christian Tramitz, der in dieser Krimi-Komödie die Rolle des FBI-Agenten Jerry Cotton spielt, ist auch Christian Ulmen, der auf dem roten Teppich fleißig Autogramme gab, mit von der Partie. Mónica Cruz verpasst der Krimi-Komödie den nötigen Sexappeal. Es ist das erste Mal, das die Schauspielerin in einer deutschen Produktion mitspielt. Die Action-Komödie fand unter der Regie von Cyrill Boss &…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BEST-Sabel Schulteam mit FC Bayern München beim DFB-PokalfinaleBild: BEST-Sabel Schulteam mit FC Bayern München beim DFB-Pokalfinale
BEST-Sabel Schulteam mit FC Bayern München beim DFB-Pokalfinale
… haben die jungen Spieler des BEST-Sabel Schulteams bereits gewonnen: Sie dürfen zusammen mit ihren Helden vom FC Bayern-München zur Spieleröffnung in das Berliner Olympiastadion einlaufen: der Preis für den Gewinn einer Ausschreibung des Berliner Fußballverbandes. Vor zwei Wochen stand die Entscheidung des BFV Jugendausschuss fest. Die Fußballer des …
Bild: Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker - Erster MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner OlympiastadionBild: Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker - Erster MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion
Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker - Erster MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion
… stehen und selbst dort zu spielen. Der „MYDAYS Erlebnis-Cup“, veranstaltet von Fast Forward Communications GmbH am 24. Mai 2008, macht dies nun im Berliner Olympiastadion möglich. Wo sonst nur Profis kicken dürfen, messen sich nun Unternehmens- und Agenturmannschaften und treffen sich zum sportlichen Networking. Die Berliner Eventagentur Fast Forward …
herzblut nimmt Herz und Stangen in die Hand
herzblut nimmt Herz und Stangen in die Hand
Berliner Kommunikationsagentur betreut bundesweites Kicker-Turnier Berlin, 25. April 2006 – Als einziger „Offline“-Teilnehmer hat sich die Berliner Kommunikationsagentur herzblut in der Vorrunde des 1. QUISMA AffiliateCups, dem Kicker-Turnier für Online-Marketer, in der Zanox-Arena Berlin tapfer geschlagen ( www.affiliatecup.de ). Boontham Temaismithi …
Bild: Pokalfinalspiele und Meisterschaftsfeiern mit Lunatx SFXBild: Pokalfinalspiele und Meisterschaftsfeiern mit Lunatx SFX
Pokalfinalspiele und Meisterschaftsfeiern mit Lunatx SFX
Beim DFB Pokalfinale der Herren am 1. Juni im Berliner Olympiastadion zwischen dem FC Bayern München und dem VFB Stuttgart sorgte Lunatx nach dem Abpfiff einmal mehr für die „große Siegerkulisse“. Gewünscht hatte sich der DFB, Deutscher Fußball Bund, wie schon im Vorjahr auf ein „klassisches“ Feuerwerk zu verzichten und dafür die Atmosphäre im Stadion …
Bild: Fast Forward Communications GmbH gewinnt MYDAYS Event-EtatBild: Fast Forward Communications GmbH gewinnt MYDAYS Event-Etat
Fast Forward Communications GmbH gewinnt MYDAYS Event-Etat
Berlin, September 2008. Die Berliner Eventagentur Fast Forward Communications GmbH inszeniert für Deutschlands größten Erlebnis-vermittler MYDAYS am 18. September 2008 eine große Party für Kunden und Freunde des Unternehmens am Firmensitz in München. Fast Forward Communications wurde dabei sowohl für Konzeption als auch für die gesamte Umsetzung des …
Bild: Real Madrid “Veteranos” spielen im Januar in der Max-Schmeling-HalleBild: Real Madrid “Veteranos” spielen im Januar in der Max-Schmeling-Halle
Real Madrid “Veteranos” spielen im Januar in der Max-Schmeling-Halle
Berlin, den 28. Juli 2011. Weltstars, Tore, Leidenschaft. Mit 3:1 gewannen die Königlichen von Real Madrid am Mittwoch im Olympiastadion gegen Hertha BSC. Schon im Januar könnten sich beide Vereine erneut in Berlin gegenüberüberstehen – beim FlexStrom-Cup 2012. Die Traditionsmannschaft von Real Madrid hat bereits zugesagt, am 14. Januar 2012 in die Berliner …
Bild: Zweiter MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner OlympiastadionBild: Zweiter MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion
Zweiter MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion
Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker Zweiter MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion Berlin, Juni 2009 – Im Berliner Olympiastadion, wo sonst nur Profis kicken dürfen, messen sich am 27. Juni 2009 Unternehmens- und Agenturmannschaften und treffen sich zum sportlichen Networking. Die Berliner Eventagentur Fast Forward Communications GmbH entwickelte …
Bild: So seh’n Sieger aus: Direct Line kürt „König von Hertha“ und „Bandenspruch gegen Hoffenheim“-GewinnerBild: So seh’n Sieger aus: Direct Line kürt „König von Hertha“ und „Bandenspruch gegen Hoffenheim“-Gewinner
So seh’n Sieger aus: Direct Line kürt „König von Hertha“ und „Bandenspruch gegen Hoffenheim“-Gewinner
… Spieler richtig zur Sache. Auch die Gewinner des Direct Line Bandenspruch-Wettbewerbs und der Aktion „König von Hertha“ erlebten ihr ganz persönliches Fußball-Abenteuer im Berliner Olympiastadion. Bei gleich zwei Gewinnspielen von Direct Line bekamen Fußball-Fans die Chance auf ein außergewöhnliches Erlebnis. Für vier Glückliche und ihre Begleitung wurde …
Relaunch des MYDAYS Erlebnisgeschenke-Portals
Relaunch des MYDAYS Erlebnisgeschenke-Portals
München, 02. November 2009: Die mydays GmbH hat ihr Schenkerlebnis-Portal für Erlebnisgeschenke, mydays.de, neu gestaltet. Der neue Online-Auftritt bietet jetzt Tools und Features, die dem User ein erlebnisreiches Schenken versprechen. So stehen dem Kunden ab sofort z.B. eine Wunschzettel-Option oder ein Einpack-Service zur Verfügung. Mit dem Relaunch …
Bild: MYDAYS schickt Blogger in den HimmelBild: MYDAYS schickt Blogger in den Himmel
MYDAYS schickt Blogger in den Himmel
… auf blog.de“ veranstaltet der Erlebnisvermittler ein exklusives „Dinner in the Sky“ für 20 Blogger Berlin, 11. September 2008 – Ein ganz besonderes Schmankerl bietet Erlebnisvermarkter MYDAYS den Mitgliedern der beliebten Blogcommunity blog.de: Mit 20 Bloggern an Bord wird kommenden Freitag, 12.09. in München ein eigener Tisch zum „Dinner in the Sky“ …
Sie lesen gerade: Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker - Zweiter MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion