openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Enies Lampe gewinnen – und das Deutsche Kinderhilfswerk unterstützen

10.06.200917:39 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Es ist soweit: Über 500 Lose wurden gekauft – seit dem 9. Juni läuft der Verlosungs-Countdown auf vi-tu.de. Am 19. Juni wird dann der Gewinner der handsignierten Lampe ermittelt, die Enie van de Meiklokjes zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerks e. V. verlost. Bis dahin haben alle Freunde und Unterstützer des Deutschen Kinderhilfswerks e. V. noch die Chance auf dieses attraktive Leuchtobjekt, das Enie lieb und teuer ist, weil es sie seit ihrer Zeit im Bravo-Studio begleitet. Noch ist Zeit, Lose zu kaufen und diese Aktion zu unterstützen – und mit der Leuchte vielleicht bald ein bisschen „Bravo-Feeling“ in die eigenen vier Wänden zu zaubern. Der Erlös der Verlosung geht zu 100 Prozent an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V.
49 Cent – nur soviel kostet eines der Lose, die bei Vi-tu gekauft und eingesetzt werden können, beispielsweise für Enies Lampe. Das ist ein winziger finanzieller Aufwand für den Einzelnen (bei einer super Gewinnchance). Doch viele dieser kleinen Beträge können sich beachtlich summieren. Deshalb: Auf www.vi-tu.de anmelden, Lose kaufen und auf die geschichtsträchtige Lampe setzen. Für alle neu registrierten Mitglieder gibt es bis zum Ende der Aktion drei Gratis-Coins als Dankeschön für die Unterstützung.
Verlosen. Gewinnen. Helfen
Auf der Benefizverlosungs-Plattform Vi-tu kann man übrigens nicht nur etwas gewinnen, sondern auch etwas verlosen. Beispielsweise wertige, schöne Dinge, die man selbst nicht mehr braucht, die anderen aber noch nutzen oder Freude bereiten. Davon profitieren alle: der Verloser – der 75 Prozent des Erlöses erhält, der Gewinner – der für kleines Geld etwas Tolles erwirbt und eine Hilfsorganisation - die mindestens 25 Prozent des Erlöses erhält. Der Ertrag aus der Verlosung von Enies handsignierter Lampe geht zu 100 Prozent an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 316755
 1025

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Enies Lampe gewinnen – und das Deutsche Kinderhilfswerk unterstützen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Vi-tu AG

Bild: Ein Gourmetwochenende gewinnen und damit den ASB unterstützenBild: Ein Gourmetwochenende gewinnen und damit den ASB unterstützen
Ein Gourmetwochenende gewinnen und damit den ASB unterstützen
Machen Sie mit und helfen Sie gleichzeitig: Noch bis zum 7. Juli 2009 haben Freunde der gehobenen Küche die Riesenchance auf einen attraktiven Gewinn: Auf der Internetplattform vi-tu.de wird ein Sechs-Gänge Menü in Johann Lafers Gourmet-Restaurant „Le Val d'Or“ in Stromberg verlost. Der Preis beinhaltet eine Übernachtung für zwei Personen im Deluxe-Doppelzimmer mit Frühstück und Welcomedrink, Hausapéritif, Wasser und Kaffe sowie ein Johann Lafer-Kochbuch mit persönlicher Widmung. Der Erlös der Verlosung kommt zu 100 Prozent dem Arbeiter-Samar…
Bild: Bernd Stelter verlost Privatauftritt zugunsten der aktion weltkinderhilfeBild: Bernd Stelter verlost Privatauftritt zugunsten der aktion weltkinderhilfe
Bernd Stelter verlost Privatauftritt zugunsten der aktion weltkinderhilfe
Eine außergewöhnliche Aktion verlost der Kabarettist und Karnevalist Bernd Stelter zugunsten der aktion weltkinderhilfe, deren Botschafter er ist. Ab dem 22. Juni wird auf der Benefiz-Verlosungsplattform vi-tu.de ein Privatauftritt des Fernseh-Stars verlost. An der Verlosung können sich alle Privatleute und Vereinsmitglieder beteiligen, der Auftritt muss in einem Umkreis von 70 km um Köln/Bonn stattfinden. Der Erlös aus der Verlosung geht zu 100 Prozent an die aktion weltkinderhilfe. Machen Sie mit für einen guten Zweck und zu Ihrem Vergnügen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 40 Jahre Deutsches Kinderhilfswerk – 40 Jahre Einsatz für Kinder in DeutschlandBild: 40 Jahre Deutsches Kinderhilfswerk – 40 Jahre Einsatz für Kinder in Deutschland
40 Jahre Deutsches Kinderhilfswerk – 40 Jahre Einsatz für Kinder in Deutschland
Das Deutsche Kinderhilfswerk feiert morgen seinen 40. Geburtstag. Es wurde am 17. Februar 1972 von Unternehmern und Kaufleuten in München gegründet und hat seit zwei Jahrzehnten seinen Sitz in Berlin. Das Deutsche Kinderhilfswerk setzt sich als Kinderrechtsorganisation für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Kindern in Deutschland ein. Das Jubiläumsjahr …
Bild: Deutsches Kinderhilfswerk setzt auf Vi-tuBild: Deutsches Kinderhilfswerk setzt auf Vi-tu
Deutsches Kinderhilfswerk setzt auf Vi-tu
… Anfang März 2009 können interessierte Bürger und Unternehmen Benefizverlosungen auf der innovativen Internet-Plattform Vi-tu The Raffity People zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerks und anderer großer Hilfsorganisationen veranstalten. Vi-tu bietet damit in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Möglichkeit, durch eine einfach und kostengünstig gestaltete …
Bild: Neue Spendenaktion für das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. von K&L Wall ArtBild: Neue Spendenaktion für das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. von K&L Wall Art
Neue Spendenaktion für das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. von K&L Wall Art
Der Dekorationshersteller K&L Wall Art aus Berlin setzt seine Spendenaktion für das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. auch 2012 fort. Ziel ist es, die Kunden auf die Hilfsprojekte des DKHW aufmerksam zu machen. Durch ein hochwertiges Spendenprodukt soll das Spenden attraktiver werden. Der dekorative Magnet mit den beiden Maskottchen „Leo & Lupe“ …
Bild: Gemeinsam kreativ erfolgreich: Edition Michael Fischer und HANDMADE mit EnieBild: Gemeinsam kreativ erfolgreich: Edition Michael Fischer und HANDMADE mit Enie
Gemeinsam kreativ erfolgreich: Edition Michael Fischer und HANDMADE mit Enie
… Licensing, dem Lizenz-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group exklusiv bei der Edition Michael Fischer die Titel „HANDMADE mit Enie – Das große Kreativbuch", „HANDMADE mit Enie – Enies Kreativkiste mit Farbe” sowie das Magazin zur Sendung. Bis zum Frühjahr 2016 sind bei der Edition Michael Fischer zwei Bücher, zwei Kreativkisten (Buchsets mit Non-Book-Artikeln) …
"The Raffity People" - auch Prominente unterstützen Vi-tu
"The Raffity People" - auch Prominente unterstützen Vi-tu
… van de Meiklokjes profitieren bedürftige Kinder: Das deutsche Top-Model stiftet den Betrag an UNICEF, die beliebte TV-Moderatorin als Botschafterin an das Deutsche Kinderhilfswerk. Rainer Bonhof, Fußballweltmeister von 1974, hat sich etwas anderes einfallen lassen. Er verlost einen privaten Golfschnupperkurs für zwei Personen unter seiner persönlichen …
Bild: Sellando unterstützt Deutsches Kinderhilfswerk mit Spendenaktion zum kreativen Spielmöbel LÜMMELBild: Sellando unterstützt Deutsches Kinderhilfswerk mit Spendenaktion zum kreativen Spielmöbel LÜMMEL
Sellando unterstützt Deutsches Kinderhilfswerk mit Spendenaktion zum kreativen Spielmöbel LÜMMEL
Coburg, den 29.09.2011. Die Sellando GmbH aus Coburg mit dem Geschäftsbereich myluemmel.de hat Geld für das Deutsche Kinderhilfswerk gesammelt. Insgesamt sind 1.000 Euro zusammengekommen. Anlass der Spendenaktion war der Weltkindertag am 20. September. „Sellando hat als Anbieter des hochwertigen, kreativen Spielmöbels LÜMMEL selbstverständlich den Anspruch, …
Bild: Deutsches Kinderhilfswerk dankt Rossmann für einzigartiges EngagementBild: Deutsches Kinderhilfswerk dankt Rossmann für einzigartiges Engagement
Deutsches Kinderhilfswerk dankt Rossmann für einzigartiges Engagement
Das Deutsche Kinderhilfswerk dankt der Dirk Rossmann GmbH für ihr einzigartiges Engagement für das Deutsche Kinderhilfswerk. „Rossmann hat angekündigt, in diesem Jahr das Sammelergebnis aus allen Spendendosen des Deutschen Kinderhilfswerkes, die in Rossmann-Filialen stehen, bis zu einer Summe von 250.000 Euro zu verdoppeln. Mit dieser riesigen Summe …
Bild: Deutsches Kinderhilfswerk gratuliert Rossmann zum 40. GeburtstagBild: Deutsches Kinderhilfswerk gratuliert Rossmann zum 40. Geburtstag
Deutsches Kinderhilfswerk gratuliert Rossmann zum 40. Geburtstag
Das Deutsche Kinderhilfswerk gratuliert der Dirk Rossmann GmbH zu ihrem 40. Geburtstag. „Rossmann ist der bedeutendste Partner des Deutschen Kinderhilfswerkes im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und steht für rund 15 Prozent der gesamten Spendendoseneinnahmen des Deutschen Kinderhilfswerkes“, betont die Bundesgeschäftsführerin des Deutschen Kinderhilfswerkes, …
Bild: Hilfe für Dresdner Kinder gesucht - Mit Deutschem Kinderhilfswerk und OUTLAW in Friedrichstadt helfenBild: Hilfe für Dresdner Kinder gesucht - Mit Deutschem Kinderhilfswerk und OUTLAW in Friedrichstadt helfen
Hilfe für Dresdner Kinder gesucht - Mit Deutschem Kinderhilfswerk und OUTLAW in Friedrichstadt helfen
… der OUTLAW Jugendhilfe für die Kids hier Sportangebote, Ferienfahrten und Feste organisieren." Besonders froh ist Glatzel über die Mithilfe eines großen Partners: Das Deutsche Kinderhilfswerk unterstützt OUTLAW im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums seiner "Spendendose". Vom 1. Juni bis 20. September sammelt das Deutsche Kinderhilfswerk unter dem Motto …
Bild: Charity: REBA IMMOBILIEN AG setzt sich für Kinderhilfsprojekte einBild: Charity: REBA IMMOBILIEN AG setzt sich für Kinderhilfsprojekte ein
Charity: REBA IMMOBILIEN AG setzt sich für Kinderhilfsprojekte ein
Die REBA IMMOBILIEN AG unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk an ihren Standorten Berlin und Kassel finanziell mit jährlichen Spenden. Die Firmenaktion „Spenden statt Geschenke“ zu Weihnachten geht dieses Jahr an das Deutsche Kinderhilfswerk. „Das Team der REBA IMMOBILIEN AG setzt sich für Kinderhilfsprojekte ein. Wir unterstützen das Deutsche Kinderhilfswerk …
Sie lesen gerade: Enies Lampe gewinnen – und das Deutsche Kinderhilfswerk unterstützen