(openPR) Hamburg, den 03. Juni 2009 - Der größte europäische IT-Trainingsanbieter Global Knowledge startet wieder eine neue Reihe seiner bekannten Verans-taltung „Knowledge@Night“. Dieses Mal geht es bei dem kurzen und kom-pakten Abendevent um das Thema „Unified Communications“. Von
17:00 Uhr – 20:00 Uhr wird in sechs Städten vor allem der Frage nachge-gangen, wie Unified Communications Produkte lösungsorientiert verkauft werden können – gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise und der veränderten Kundenbedürfnisse – nach dem Motto „YES, YOU CAN!“.
Zusammen mit dem Netzwerkspezialisten Azlan und Cisco wird eines der welt-weit erfolgreichsten Sales Trainings „FOCUS SELLING“ vorgestellt, das speziell auf Cisco Channel Partner – oder solche die es werden wollen - zugeschnitten ist.
? 24. Juni 2009: Düsseldorf
? 30. Juni 2009: Stuttgart
? 01. Juli 2009: Berlin
? 02. Juli 2009: Hamburg
? 07. Juli 2009: München
? 08. Juli 2009: Frankfurt
Die Teilnehmer, die sich noch bis zum 20. Juni anmelden können, bekommen während der exklusiven Informationsveranstaltungen einen Überblick über das FOCUS Selling Konzept: Wie genau unterscheidet sich dieses Training von her-
kömmlichen Sales-Trainings (so viel schon vorab: es wird z. B. von ZWEI Trai-nern mit vielen praktischen Anwendungen gehalten)? Welches Know-how be-kommen Vertriebspersonen vermittelt, um Ihren Umsatz und Ertrag nachhaltig zu steigern? Welcher Vertriebsansatz wird in diesem Training geschult, um speziell Berater und Verkäufer zu trainieren, die komplexe Lösungen vermarkten?
Allen Interessierten, die komplexe Technologien wie Unified Communications, Collaboration sowie Security Lösungen und Virtualisierung erfolgreich verkaufen und das in einem intelligenten Sales Training erlernen wollen, sind eingeladen – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Weitere Informationen sowie Anmeldung unter www.globalknowledge.de/night oder unter www.azlan.de.


