openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Vibrant Award 2009 jetzt offen für Publikumswahl

03.06.200913:33 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Vibrant Award 2009 jetzt offen für Publikumswahl
Stimmmen Sie für die weltbeste InText-Kampagne!
Stimmmen Sie für die weltbeste InText-Kampagne!

(openPR) Shortlist der 20 Top-Kampagnen steht / Vier deutsche Kampagnen im Finale / Gewinner werden Mitte Juli bekanntgegeben

New York/London/Hamburg, 3. Juni 2009 – Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und Content-basierten Werbeformaten, gibt die 20 Finalisten des zweiten Vibrant Awards bekannt, darunter vier deutsche Kampagnen von Volkswagen, Mini, Reebok und MSN. Erstmals in diesem Jahr öffnet Vibrant die Wahl der besten InText-Kampagnen auch für Marketing- und Branchen-Experten. Unter www.vibrantawards.com/vote können sich Interessierte die Demos der Finalisten anschauen und ihren Favoriten wählen. Die Gewinner werden anhand von drei Kriterien ermittelt: Kreativität, Nutzen und Effizienz der Kampagne.



Der Award wird jährlich in Europa und den USA verliehen. Es werden Kampagnen gekürt, die sich durch einen besonders kreativen Einsatz der Werbeform InText auszeichnen. Neben dem Publikumspreis werden die Kampagnen von einer hochkarätigen Jury aus den USA und Europa bewertet, darunter Vertreter des IABs sowie von Condé Nast, Interbrand, Universal McCann und IDG Digital Solutions. Aus Deutschland sitzt Dominik Grollmann, Chefredakteur der Internet World Business, in der international besetzten Jury.

Die insgesamt sechs Awards werden Mitte Juli vergeben. Die Gewinner-Kampagnen können von ihren Machern dann als die besten InText-Kampagnen der Welt bezeichnet werden. In den USA und Europa werden jeweils ein Gold Award und ein Silber Award vergeben. Die Teilnehmer der Internetwahl vergeben ebenfalls je einen Publikums-Award für die besten Kampagnen in den USA und Europa.

„Wir haben die Top-Marken und deren Agenturen zum zweiten Mal aufgefordert, ihre kreativsten und effizientesten Kampagnen einzureichen. Die Hyperlink-Technologie zur Bereitstellung von Werbung in Content-Umfeldern ist fester Bestandteil im Marketing-Mix geworden. Unternehmen haben erkannt, wie bedeutend der Hyperlink für die Online-Navigation der User ist und nutzen ihn geschickt für die Vermittlung ihrer Werbebotschaft“, erklärt der Mitbegründer von Vibrant, Doug Stevenson.

Vibrant Award Shortlist 2009:
• Nintendo ‘DS Women’
• Liberty Mutual ‘Responsibility Project’
• Chevrolet ‘Silverado’
• IBM ‘Smarter Planet’
• Caress ‘Evenly Gorgeous’
• Yellowpages.com ‘Local Search’
• Hewlett Packard ‘Server Solutions’
• 7UP ‘Cherry 7UP’
• AT&T ‘Blue Room’
• Ragu ‘Recipe Unit’
• Flora ‘Pro-Active’
• Intel ‘Centrino 2’
• Xbox ‘Gears of War 2’
• Powerade ‘Innergear’
• Yell.com ‘Local Search’
• Microsoft ‘Visual Studio’
• Mini ‘R57 Cabriolet’
• Volkswagen ‘Wertigkeit’ (Value)
• Reebok ‘Jukari’
• MSN ‘Live Search’

Zur Internetwahl geht es hier: www.vibrantawards.com/vote


*) Comscore Dezember 2008

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 314783
 89

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Vibrant Award 2009 jetzt offen für Publikumswahl“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Vibrant GmbH

Bild: Vibrant prüft Pratt & Whitney Turbinenschaufeln mit PCRTBild: Vibrant prüft Pratt & Whitney Turbinenschaufeln mit PCRT
Vibrant prüft Pratt & Whitney Turbinenschaufeln mit PCRT
Auftrag zur prozesskompensierten Resonanzprüfung geht an deutsche Tochter des internationalen NDT-Spezialisten Die kanadische Niederlassung des US-amerikanischen Luft- und Raumfahrtunternehmens Pratt & Whitney Canada hat die Vibrant GmbH mit der PCRT-Prüfung (PCRT = Process Compensated Resonance Testing) von Turbinenschaufeln beauftragt. Pratt & Whitney beschäftigt rund 6.200 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Kanada (weltweit 9.200). Mehr als 700 Airlines weltweit nutzen Triebwerke von Pratt & Whitney Canada. Der Turbinenhersteller…
Bild: PCRT Europa: Vibrant an neuem, deutschen StandortBild: PCRT Europa: Vibrant an neuem, deutschen Standort
PCRT Europa: Vibrant an neuem, deutschen Standort
Näher am Know-how, schneller am Markt, enger am Kunden Die Vibrant GmbH hat eine neue Geschäftsadresse. Am 1. Juni 2015 hat der PCRT-Experte größere Räume im deutschen Elz, nahe Limburg, bezogen – nur rund 80 Kilometer vom europäischen Luftverkehrskreuz Frankfurt/Main entfernt. Der Umzug ist Teil der expansiven Entwicklung in Folge der verstärkten Nachfrage nach kostengünstigen, zerstörungsfreien Prüfverfahren für sicherheitskritische Komponenten in der europäischen Luftfahrt- und Turbinenindustrie. Die Automationsprofis des Vibrant-Teams im…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die vierten Vibrant Awards sind offen für PublikumswahlBild: Die vierten Vibrant Awards sind offen für Publikumswahl
Die vierten Vibrant Awards sind offen für Publikumswahl
… beste deutsche Kampagne und eine für die beste Kampagne aus der globalen Shortlist abgeben. Die Bewertungskriterien sind Kreativität, Wirkung und Begriffsauswahl. Zusätzlich zu der Publikumswahl fließt auch das Votum einer internationalen Fachjury in maßgeblicher Gewichtung in die Abstimmung mit ein. Aus Deutschland dabei sind unter anderem Arndt Groth, …
Bild: Pascal Stavroudis ist neuer Senior Industry Manager Technology bei VibrantBild: Pascal Stavroudis ist neuer Senior Industry Manager Technology bei Vibrant
Pascal Stavroudis ist neuer Senior Industry Manager Technology bei Vibrant
Vibrant stärkt Branchenkompetenz Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und kontextbasierten Werbeformaten, hat mit Pascal Stavroudis (39) einen neuen Senior Industry Manager Technology für den Standort Hamburg gewonnen. Pascal Stavroudis baut bei Vibrant ein Team von Branchenexperten auf, das Ansprechpartner für alle Direktkunden im …
Bild: Vibrant Awards 2010 sind offen für PublikumswahlBild: Vibrant Awards 2010 sind offen für Publikumswahl
Vibrant Awards 2010 sind offen für Publikumswahl
… deutsche Kampagne und eine für die beste Kampagne aus der globalen Shortlist abgeben. Die Bewertungskriterien sind Kreativität, Wirkung und Begriffsauswahl. Zusätzlich zu der Publikumswahl fließt auch das Votum einer internationalen Fachjury in maßgeblicher Gewichtung in die Abstimmung mit ein. Die Siegerkampagnen werden im Rahmen der Vibrant Awards …
Bild: The Future is Now & Beyond Imagination die Green Product Awards 2024 Bild: The Future is Now & Beyond Imagination die Green Product Awards 2024
The Future is Now & Beyond Imagination die Green Product Awards 2024
… jeweils beste Produkt eines Unternehmens, eines Start-Ups und das beste Konzept verliehen.Teilnehmende schätzen das Feedback der Expert*innen, die Sichtbarkeit, die große Publikumswahl und den Austausch beim jährlichen Event, das zuletzt vom schwedischen Botschafter in den nordischen Botschaften in Berlin eröffnet wurde.Award-Zeitplan 2023/2407.11.   …
Bild: Deutsche Volkswagen-Kampagne ist beste InText-Kampagne EuropasBild: Deutsche Volkswagen-Kampagne ist beste InText-Kampagne Europas
Deutsche Volkswagen-Kampagne ist beste InText-Kampagne Europas
… Die Bronze-Medaille gewinnen in den USA Nintendo und in Europa Mircosoft mit den Kampagnen zu Nindendo DS Woman und Mircosoft Xbox 360. Die Sieger-Kampagnen wurden über eine Publikumswahl und durch eine hochkarätige Jury aus den USA und Europa bestimmt, darunter Vertreter des IABs sowie von Condé Nast, Interbrand, Universal McCann und IDG Digital Solutions. …
Bild: dmexco 2012: Vibrant CEO Cella Irvine diskutiert „The Science of Display Advertising“Bild: dmexco 2012: Vibrant CEO Cella Irvine diskutiert „The Science of Display Advertising“
dmexco 2012: Vibrant CEO Cella Irvine diskutiert „The Science of Display Advertising“
… stehen / Neue Entwicklungen kontextuell gesteuerter Werbeformate Hamburg, 6. September 2012 – Reichweite, Engagement und ein neuer Fokus auf die Bedürfnisse des Users bestimmen für Vibrant die Zukunft erfolgreicher Online-Werbung. CEO Cella Irvine erklärt die Hintergründe im dmexco-Blog und wird außerdem auf dem Panel „The Science of Display Advertising: …
Bild: Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von VibrantBild: Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant
Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant
Neues Werbeformat Vibrant Image erstmals im Einsatz / Vibrant erschließt Bilder für Werbung Hamburg, 2. November 2011 – Mit „Vibrant Image“ launcht Vibrant, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, ein neues Produkt, das Millionen von Bildern im Internet für Werbung erschließt. Zur Einführungskampagne von Vodafone TV hat die Düsseldorfer …
Bild: Vibrant launcht Toolbar-Format für WerbungBild: Vibrant launcht Toolbar-Format für Werbung
Vibrant launcht Toolbar-Format für Werbung
Vibrant präsentiert auf der dmexco 2011 ein neues Werbeformat für kontextuelles Targeting: Mit der Vibrant Bar erschließen Publisher neue Vermarktungsbereiche / Marken bieten Usern Mehrwert / Social-Media-Content erreicht den User auch außerhalb der Communitys Hamburg, 24. August 2011 – Kontextuelles Targeting, also die höchstmögliche Relevanz von Werbung …
Bild: Vibrant Award geht in die zweite RundeBild: Vibrant Award geht in die zweite Runde
Vibrant Award geht in die zweite Runde
Bewerbungsfrist für den Vibrant Award gestartet / Prämiert werden die besten InText-Kampagnen in den USA und Europa Hamburg/Düsseldorf, 25. März 2009 – Vibrant, weltweit führender Anbieter von InText-Werbung und Content-basierten Werbeformaten, startet die Bewerbungsfrist für den zweiten Vibrant Award. Der Award wird jährlich in Europa und den USA verliehen …
Bild: Vibrant Awards gehen in die dritte RundeBild: Vibrant Awards gehen in die dritte Runde
Vibrant Awards gehen in die dritte Runde
Bewerbungsfrist für die Vibrant Awards läuft noch bis 15. April / Prämiert werden die besten InText-Kampagnen Hamburg, 31. März 2010 – Vibrant, führender Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, startet die Bewerbungsfrist für die dritten Vibrant Awards. Die Awards werden jährlich verliehen und prämieren Kampagnen, die sich durch einen besonders …
Sie lesen gerade: Vibrant Award 2009 jetzt offen für Publikumswahl