openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Abschied von Rose, Kreuz und Arschgeweih tattoo[los] jetzt an zwei Standorten in Berlin

02.06.200914:59 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Abschied von Rose, Kreuz und Arschgeweih tattoo[los] jetzt an zwei Standorten in Berlin
tattoo[los] Behandlung
tattoo[los] Behandlung

(openPR) Schmerzarme und narbenfreie Tattooentfernung dank moderner Lasertechnologie jetzt an zwei Standorten in Berlin

Berlin, 02.06.2009 In Berlin-Zehlendorf hat der Spezialist für schmerzarme und narbenfreie Entfernungen von Tätowierungen, Altersflecken, und Pigmentmale tattoo[los] ein weiteres Studio eröffnet. Damit gibt es tattoo[los] neben Berlin-Kreuzberg nun schon an zwei Standorten in Berlin. „Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir unser Filialnetz in Berlin sukzessive erweitern, um unseren Kunden kürzere Anfahrtswege und zeitnahe Terminabsprachen zu ermöglichen, sagt Geschäftsführer Markus Lühr. „Aber auch unser mobiler Service bleibt bestehen. Auf Anfrage behandeln wir unsere Kunden weiterhin auch zu Hause“, so Lühr weiter.



Nach eingehender und individueller Beratung werden den Kunden Tätowierungen, Altersflecken, und Pigmentmale mit einem modernen und gütegeschaltenen Lasergerät schonend, effektiv und vollständig entfernt. Dabei steht die Behandlung und Entfernung von Tätowierungen im Mittelpunkt der Behandlungsleistungen von tattoo[los]. Die Nachfrage ist groß. Viele männliche wie weibliche Patienten unterschiedlichen Alters wollen die Jugendsünden auf der Haut aus unterschiedlichen Gründen wieder loswerden. Zum Teil weil sie fürchten, dass es ihnen im Job schadet. Andere fühlen sich zu alt für ein Tattoo oder finden, dass es nicht mehr zu ihnen passt. Aber auch eingeschworene Tattoo-Fans werden behandelt, die auf ihrer Haut Platz für neue Motive schaffen wollen.

Dabei haben sich die Behandlungsmethoden zum Vorteil der Kunden grundlegend geändert. Früher wurden Tätowierungen mittels Dermabrasion einfach abgeschliffen. Schmerzhafte und schwer heilende Wunden und in der Folge hässliche Narben waren die Folge. Ein weiterer Nachteil: Viele Tätowierungen konnten auf diese Weise nicht vollständig entfernt werden. Oft blieb ein unschöner Schatten, der weiterhin an die Jugendsünde erinnerte.

„Diese Zeiten der Tätowierungsentfernung sind dank moderner Lasertechnologie glücklicherweise vorbei“, sagt Sophie Reimann von tattoo[los]. „Heute sind wir in der Lage mit den energiereichen Lichtstrahlen des Lasers und den unterschiedlichen Wellenlängen, die Farbpigmente einer Tätowierung zielsicher, vollständig und vor allem narbenfrei zu beseitigen“, erklärt Reimann. Und so kann die Haut nach dem Entfernen des Tattoos wieder aussehen wie zuvor – ohne Narben.

Wie aufwändig die Behandlung ist, hängt vom Tattoo ab. Ein laienhaft gestochenes Kreuz lässt sich wesentlich leichter entfernen als ein vom Profi tätowiertes farbenreiches Motiv. Auch die Farben Rot, Gelb und Grün lassen sich heutzutage dank der modernen Laserbehandlung komplett entfernen, was früher nicht gelang. Und so verblasst das zu entfernende Tattoo mit jeder Behandlung mehr, bis es nicht mehr zu sehen ist.

Eine Behandlungssitzung dauert rund 15 - 30 Minuten. Die Anzahl der einzelnen Sitzungen hängt von der Größe und der Farbenintensität und -vielfalt der Tattoos ab. Wer ein Laientattoo hat, muss in der Regel mit 3 bis 5 solcher Behandlungen im Abstand von 4 Wochen rechnen, eine Profi-Tätowierung verschwindet erfahrungsgemäß innerhalb von 8 bis 15 Sitzungen.

Neben der eingehenden Beratung und dem mobilen Vor-Ort-Einsatz bieten die Mitarbeiter von tattoo[los] als weitere kundenfreundliche Serviceleistungen fest kalkulierbare Kosten sowie speziell abgestimmte Pflegeprodukte für die Behandlung danach an.

Weitere Informationen zum Behandlungsablauf und zum Lasergerät und seiner Funktionsweise finden Sie im Internet unter www.tattoolos.com



Standorte:

tattoo[los]
Berliner Str. 29
14169 Berlin Zehlendorf

und

tattoo[los]
Böckhstr. 40
10967 Berlin- Kreuzberg

Terminvereinbarungen unter:
Telefon: 030/44 71 99 94
E-Mail: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 314409
 6531

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Abschied von Rose, Kreuz und Arschgeweih tattoo[los] jetzt an zwei Standorten in Berlin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von tattoo[los]

tattoolos erweitert Kooperation mit Viva Skin
tattoolos erweitert Kooperation mit Viva Skin
tattoolos wird ab sofort seine Zusammenarbeit mit VivaSkin weiter ausbauen. Beginnen werden die beiden Premium-Anbieter für Tattooentfernung und apparative Kosmetik ihre Kooperation zunächst am tattoolos Standort in der Karlsruher Straße. Eine Entscheidung, die Kunden noch mehr Vorteile bringt. Sophie Reimann, Geschäftsführerin von tattoolos erklärt Ihre neuste marktstrategische Entscheidung wie folgt: „Unsere Kunden haben einen hohen Anspruch an Pflege und Ästhetik, das haben wir mit Viva Skin gemeinsam. Immer öfter werden die schmerzarme u…
Bild: Die ENERGY Berlin Toastshow sucht hässlichstes Tattoo.Bild: Die ENERGY Berlin Toastshow sucht hässlichstes Tattoo.
Die ENERGY Berlin Toastshow sucht hässlichstes Tattoo.
Hässliche Tattoos sind out, wenn man den immer häufiger werdenden Meldungen der Medien, darunter u.a. auch der Fernsehsender Pro7, glauben kann. Der Radiosender ENERGY Berlin und das Berliner Spezial-Studio tattoo[los] reagieren auf diesen neuen Trend jetzt sogar mit einer eigenen Sonder-Aktion: Gesucht wird das hässlichste Tattoo. Die Einsendungen erfolgen per E-Mail und werden dann auf der Homepage von ENERGY Berlin (http://www.energy.de/berlin/index.html) präsentiert. Hier können die ENERGY Berlin Hörer abstimmen und Ihren Favoriten für …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: rose plastic launcht neuen Online-ShopBild: rose plastic launcht neuen Online-Shop
rose plastic launcht neuen Online-Shop
… Kunststoffhülsen, Kunststoffboxen, Koffer und Kassetten sowie jede Menge Services rund um Ihre Verpackungslösung. Von unserer Unternehmenszentrale in Hergensweiler bei Lindau am Bodensee sowie unseren Standorten in Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien, China, Korea, Brasilien und den USA beliefern wir Kunden aus Industrie, Handel und Gewerbe in aller Welt.
Bild: Vom Trend des Tattoos zum Trend der TattooentfernungBild: Vom Trend des Tattoos zum Trend der Tattooentfernung
Vom Trend des Tattoos zum Trend der Tattooentfernung
… loswerden. Mit am häufigsten werden laut Frau Kapalle spontan gestochene Motive, wie zum Beispiel Erdbeeren, Katzen oder auch Komikhelden entfernt. Aber auch das sogenannte Arschgeweih und der Name der Ex sind ungewollte, ständige Begleiter, die wieder entfernt werden sollen. Zum Tagesgeschäft gehört außerdem die Behandlung einzelner Teile von Tattoos, …
QUARTER MEDIA auf Erfolgskurs. KLAMBT verlängert den Vertrag mit QUARTER MEDIA für 2022
QUARTER MEDIA auf Erfolgskurs. KLAMBT verlängert den Vertrag mit QUARTER MEDIA für 2022
… Versicherungsgeneralagentur zur Unternehmensgruppe. Zudem hält die Mediengruppe Beteiligungen an 9 digitalen Unternehmen, Pressevertrieben, privaten Rundfunksendern und an der Freizeitwoche GmbH & Co. KG.650 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Hamburg, Berlin, Baden-Baden, Speyer und Nürnberg. Geführt wird das Unternehmen von den Verlegern Lars und Kai Rose. 
Kastelruther Spatzen im Uslarer Land
Kastelruther Spatzen im Uslarer Land
… Weserbergland und feiern mit ihren Fans am 10. September 2010 in Uslar-Verliehausen. Die erfolgreichste volkstümliche Band im deutschsprachigen Raum wird ihr neues Album „Ein Kreuz und eine Rose“ live präsentieren. Mit mittlerweile zwölf Echos sind sie die mit Abstand erfolgreichsten Interpreten in der Geschichte des Deutschen "Musik-Oscars". Neben …
Bild: Kastelruther Spatzen - Ein Kreuz und eine RoseBild: Kastelruther Spatzen - Ein Kreuz und eine Rose
Kastelruther Spatzen - Ein Kreuz und eine Rose
… festzustellen, dass sie 2009 ein ganz besonderes Jubiläumsjahr – 25 Jahre Kastelruther Spatzenfest – zu feiern haben. Mit ihrem neuesten musikalischen Baby "Ein Kreuz und eine Rose" punkten die Kastelruther Spatzen wieder einmal mehr mit ergreifenden Texten, eingepackt im typischen „Spatzen-Sound". Eine erstklassige Produktion rundet das Meisterwerk …
QUARTER MEDIA übernimmt die Vermarktung der Display Werbeflächen der Mediengruppe KLAMBT
QUARTER MEDIA übernimmt die Vermarktung der Display Werbeflächen der Mediengruppe KLAMBT
… Versicherungsgeneralagentur zur Unternehmensgruppe. Zudem hält die Mediengruppe Beteiligungen an 9 digitalen Unternehmen, Pressevertrieben, privaten Rundfunksendern und an der Freizeitwoche GmbH & Co. KG.650 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Hamburg, Berlin, Baden-Baden, Speyer und Nürnberg. Geführt wird das Unternehmen von den Verlegern Lars und Kai Rose.
Bild: ROSE & PARTNER LLP verstärkt die Dezernate Familienrecht und ErbrechtBild: ROSE & PARTNER LLP verstärkt die Dezernate Familienrecht und Erbrecht
ROSE & PARTNER LLP verstärkt die Dezernate Familienrecht und Erbrecht
… oder Eheverträge für Gesellschafter. Derartige Sachverhalte benötigen die Mitwirkung von Gesellschaftsrechtlern, Steuerrechtlern und Erbrechtlern bzw. Familienrechtlern. Dafür wird an den Standorten Hamburg und Berlin jeweils ein Team von Spezialisten zusammengestellt. Mehr über die Berater und Leistungen im Bereich Familienrecht und Erbrecht finden …
Bild: RK Rose+Krieger präsentiert seine Edelstahl-Rohrverbinder in neuen BaugrößenBild: RK Rose+Krieger präsentiert seine Edelstahl-Rohrverbinder in neuen Baugrößen
RK Rose+Krieger präsentiert seine Edelstahl-Rohrverbinder in neuen Baugrößen
ch die Edelstahlelemente speziell für lebensmittelnahe Anwendungen wie beispielsweise bei der Nahrungsmittelverpackung oder -förderung. Das optimierte Wandstärkenverhältnis sorgt für ein minimales Stückgewicht. RK Rose+Krieger bietet die neuen Baugrößen der Robust Clamps in den Ausführungen Winkel, Kreuz, Fuß, Flansch an.
Bild: Wirtschaftsrecht Berlin – ROSE & PARTNER LLP mit neuem Standort in der HauptstadtBild: Wirtschaftsrecht Berlin – ROSE & PARTNER LLP mit neuem Standort in der Hauptstadt
Wirtschaftsrecht Berlin – ROSE & PARTNER LLP mit neuem Standort in der Hauptstadt
… Kanzlei will in Berlin weiter auf Expansionskurs bleiben und plant den Anschluss weiterer Anwälte in den kommenden Jahren. Weitere Informationen über ROSE & PARTNER LLP, dem Wirtschaftsrecht, den Standorten Hamburg und Berlin sowie über die Anwälte, Fachanwälte und Steuerberater finden Sie auf dem Internetauftritt der Kanzlei: www.rosepartner.de
Bild: DIP-Partner AENGEVELT vermittelt rd. 1.700 m² Büro-/Logistikfläche im Raum Leipzig-Halle an Party Rent BerlinBild: DIP-Partner AENGEVELT vermittelt rd. 1.700 m² Büro-/Logistikfläche im Raum Leipzig-Halle an Party Rent Berlin
DIP-Partner AENGEVELT vermittelt rd. 1.700 m² Büro-/Logistikfläche im Raum Leipzig-Halle an Party Rent Berlin
… von dem Niederländer Joris Bomers im nordrhein-westfälischen Bocholt gegründet. Hier befindet sich auch der Hauptsitz. Heute ist Party Rent mit 19 weitere Standorten in ganz Europa vertreten, neben Deutschland u.a. in Frankreich, Luxemburg, Skandinavien und Österreich, und ein bedeutender, international tätiger Eventausstatter. Dezentral organisiert …
Sie lesen gerade: Abschied von Rose, Kreuz und Arschgeweih tattoo[los] jetzt an zwei Standorten in Berlin