openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Aedgency veröffentlicht ersten Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing

27.05.200918:06 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Aedgency veröffentlicht ersten Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing

München, 27. Mai 2009 – Das auf Online-Marketing spezialisierte Unternehmen Aedgency hat mit dem „The Aedgency Guide to SEO“ den ersten Leitfaden einer Serie von Best Practices herausgebracht, die von Aedgency-Experten verfasst werden. Die ergiebige Anleitung zur Suchmaschinen-Optimierung (SEO) stammt aus der Feder von Jon Smith, Head of Aedgency – Cashback und Bestseller-Autor von 10 Büchern über Online-Marketing, darunter die Titel „Web Sites That Work“ und „Get into Bed with Google“. The Aedgency Guide to SEO wurde an die Aedgency-Partner verteilt und ist zudem als Download auf http://www.aedgency.com/docs/SEO_eBook_de.pdf erhältlich.

Jon Smith erklärt: „Suchmaschinen-Optimierung“ erfordert zwar Zeit und Aufwand, aber die Belohnung für eine erfolgreiche Strategie ist der Zuwachs an Kunden und Umsatz und eine Dominanz am Markt. Selten sichten Web-Nutzer bei ihrer Suche mehr als die erste Seite mit Ergebnissen und wenn Sie nicht eine der begehrten 12 Positionen belegen, können Sie davon ausgehen, dass der Mitbewerb dort vertreten ist. Aus dieser Perspektive ist eine Investition in wirksame SEO erforderlich für das Geschäft.“

Dem umfassenden Aedgency Guide to SEO wird innerhalb der nächsten Monate The Aedgency Guide to Online Buyer Behaviour folgen. Auf seinem YouTube-Kanal wird Aedgency außerdem wöchentlich Video-Updates mit Tipps des eigenen Experten-Teams zu allen Aspekten des digitalen Marketings veröffentlichen. Mit dem Video-Cast von Aedgency auf www.youtube.com/user/AedgencyVideo bleibt man zukünftig jederzeit auf dem Laufenden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 313310
 124

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Aedgency veröffentlicht ersten Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Aedgency lanciert seine neuen Kanäle für Online-Marketing mit neuem Branding und neuer Website
Aedgency lanciert seine neuen Kanäle für Online-Marketing mit neuem Branding und neuer Website
Neuentwicklung des EDGE-Verfahrens: Erweiterung und Optimierung der digitalen Marketing-Dienste von Aedgency in Europa Aedgency lanciert seine neuen Kanäle für Online-Marketing mit neuem Branding und neuer Website München, 6. März 2009 – Das auf Online-Marketing spezialisierte Unternehmen Aedgency strukturiert seine Marketing-Dienste auf ein ausschließlich …
Aedgency bietet ab sofort auch Coupons
Aedgency bietet ab sofort auch Coupons
München, 21. Januar 2010 – Aedgency, europäischer Spezialist für Performance-Based Marketing, bietet ab sofort einen weiteren Service für seine Affiliates: Coupons und Promotioncodes, die die Werbungstreibenden nutzen können, um Online-Angebote attraktiver zu gestalten und deren Zugriffszahlen mit Hilfe von Rabatten, 2-für-1-Angebote oder versandkostenfreie …
Aedgency stärkt sein Team mit drei strategischen, leitenden Positionen
Aedgency stärkt sein Team mit drei strategischen, leitenden Positionen
… Sales Head für Großbritannien ernannt Aedgency stärkt sein Team mit drei strategischen, leitenden Positionen München, 26. Oktober 2009 – Aedgency, europäischer Spezialist für Performance-Marketing, wächst weiter und besetzt drei neue, strategische Führungspositionen: Christophe Philip wird Head of Operations, James Applin übernimmt die Rolle des Sales …
Aedgency ab sofort mit deutschsprachigem Web-Auftritt
Aedgency ab sofort mit deutschsprachigem Web-Auftritt
AxiCom Cohn&Wolfe-Alert, Aedgency Nr. 03/09, Juli 2009 Aedgency ab sofort mit deutschsprachigem Web-Auftritt München, 2. Juli 2009 – Das auf Performance-Marketing spezialisierte europäische Unternehmen Aedgency hat seinen Webauftritt um ein deutschsprachiges Angebot erweitert. Damit unterstreicht das Unternehmen sein Engagement auf dem deutschen …
Font Management Guide von Extensis unterstützt Apple OS X Mountain Lion (10.8)
Font Management Guide von Extensis unterstützt Apple OS X Mountain Lion (10.8)
Leitfaden bietet Designern Best Practices für die Schriftverwaltung unter OS X PORTLAND, USA, 08.02.2013 – Extensis, ein Geschäftsbereich der Celartem Inc., präsentiert einen Best Practices Guide für professionelle Designer, die auf dem Mac OS X System arbeiten. Der Leitfaden unterstützt die Nutzer des Mountain-Lion-Betriebssystems, das mit dem branchenführenden …
Aedgency macht sich daran, den Schweizer Markt aufzurollen
Aedgency macht sich daran, den Schweizer Markt aufzurollen
AxiCom Cohn&Wolfe-PR, Aedgency Nr. 04/09, Juli 2009 Das europäische Unternehmen für digitales Marketing, Aedgency, macht sich daran, den Schweizer Markt aufzurollen München, 2. Juli 2009 – Das auf Performance-Marketing spezialisierte europäische Unternehmen Aedgency lanciert sein integriertes Online-Marketing-Dienstleistungsportfolio in der Schweiz …
Aedgency veröffentlicht Video-Tutorial zu Cross Targeting
Aedgency veröffentlicht Video-Tutorial zu Cross Targeting
… Cohn&Wolfe-PR, Aedgency Nr. 07/09, Dezember 2009 Aedgency veröffentlicht Video-Tutorial zu Cross Targeting München, 15. Dezember 2009 – Aedgency, europäischer Spezialist für Performance-Based Marketing, hat den neuesten Teil seiner Serie an Video-Tutorials für Online-Vermarkter vorgestellt. Einer von Aedgencys Lead-Traffic-Managern erklärt darin, wie man mit …
Aedgency Video Guide hilft Marketing-Fachleuten bei der Anwendung von CPA-Kampagnen
Aedgency Video Guide hilft Marketing-Fachleuten bei der Anwendung von CPA-Kampagnen
Aedgency Video Guide hilft Marketing-Fachleuten bei der Anwendung von CPA-Kampagnen München, 2. Februar 2010 – Aedgency, europäischer Spezialist für Performance-Based Marketing, veröffentlicht heute die neueste Folge seiner Video-Tutorials zum Thema Online-Marketing. Sven Hezel, Head of Media Buy bei Aedgency, zeigt, wie man Kampagnen vom Tausender-Kontaktpreis …
Aedgency beruft Javier Murillo zum Vertriebsdirektor
Aedgency beruft Javier Murillo zum Vertriebsdirektor
… geplanten Einstieg in die europäischen Märkte haben begonnen Aedgency beruft Javier Murillo zum Vertriebsdirektor Barcelona, 10. Februar 2009 – Das auf Performance-Marketing spezialisierte Unternehmen Aedgency hat Javier Murillo zum Vertriebsdirektor ernannt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Strategie, die Vertriebsabteilung als Vorbereitung auf …
Aedgencys Affiliate Services trotzt der Rezession und wächst im Jahr 2009
Aedgencys Affiliate Services trotzt der Rezession und wächst im Jahr 2009
… Februar 2010 - Aedgencys Affiliate Services trotzt der Rezession und wächst im Jahr 2009 München, 11. Februar 2010 – Aedgency, europäischer Spezialist für Performance-Based Marketing, meldet für 2009 ein starkes Wachstum seiner Affiliate Services, entgegen der wirtschaftlich schwierigen Lage in Europa. Das Wachstum zeigt sich in allen Geschäftsbereichen: …
Sie lesen gerade: Aedgency veröffentlicht ersten Leitfaden einer Best-Practices-Serie für digitales Marketing