openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Flitzer mit Figur- Neue Kollektion Auto-Wallpapers bringt den Bildschirm auf Touren

25.05.200914:11 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) Auch Monitore haben Träume. Zumindest können sie mehr als schlichte Anzeigeflächen sein. Und weil Standard-Hintergründe mit der Zeit langweilig werden, hat das Internetportal auto.de nun eine neue Kollektion von Auto-Wallpapers veröffentlicht.

Sie vereinen heiße Kurven mit dem Zauber vom Chrom und Eleganz und präsentieren neuartige Sportwagenmodelle in einem einzigartigen Licht. Heiße Mädels räkeln sich auf funkelndem Metall und bringen die Gedanken in Fahrt. Schließlich kommen auch die heißesten Flitzer erst durch passende Gesellschaft richtig zur Geltung. Und wahre Top-Modelle machen nicht nur auf der Piste eine gute Figur. Die neuen Motive aus dem Bereich Service (http://www.auto.de/service) bieten die Bild gewordenen Träume aller Autoliebhaber.

Die Wallpapers sind genau das Richtige für alle, denen der Playboy zu wenig Hubraum hat und „The fast und the furios“ zu langweilig war: Eine Liaison aus Kraft und Schönheit. Mit nur wenigen Klicks können die knackigen Girls heruntergeladen und auf dem eigenen Bildschirm heimisch gemacht werden. Schluss mit der „Grünen Idylle“ und austauschbarem Einerlei! Die neuen Wallpapers bringen jeden Desktop zum Glühen und verwandeln ihn in einen individuellen Paradiesgarten. Für jeden Fan von Porsche Lamborghini & Co. bieten sie unvergessliche Eindrücke. Und das Beste daran: Was immer kommen mag – mit diesen Bildern ist der Sommer absolut krisensicher.

Weitere Informationen:
http://www.auto.de/service/wallpaper

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 312447
 82

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Flitzer mit Figur- Neue Kollektion Auto-Wallpapers bringt den Bildschirm auf Touren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Unister Media

Wie Airlines um ihre besten Kunden buhlen - fluege.de untersucht Vielfliegerprogramme
Wie Airlines um ihre besten Kunden buhlen - fluege.de untersucht Vielfliegerprogramme
Die Namen sind vielfältig, doch das Prinzip ist immer das Gleiche: Mit Programmen wie Flying Blue, Smiles & Miles oder Miles & More wollen die Fluggesellschaften die umsatzstärksten Kunden ködern. Reisende, die immer wieder die gleiche Airline nutzen, werden mit Gratisflügen, Hotelaufenthalten und neuerdings auch Schönheitsoperationen belohnt. Das Flugbuchungsportal fluege.de hat sich die Vielfliegerprogramme genauer angeschaut. Die Idee von Finnair, Schönheitsoperationen in das Prämienprogramm aufzunehmen, brachte frischen Wind in das etabl…
Probleme in der Partnerschaft
Probleme in der Partnerschaft
Das Thema Beziehungsstress ist allgegenwärtig. Sowohl Singles, die gern eine Beziehung hätten bzw. gerade eine Beziehung hinter sich haben als auch Paare kennen diese Thematik nur zu gut. Das Internetportal partnersuche.de berät Menschen bei ihrem Kummer und gibt Tipps, wie es schnell wieder bergauf gehen kann. Stress in der Liebe hat viele Symptome. Die betroffenen Menschen sind unkonzentriert und können sogar unter körperlichen Beschwerden wie Bauchschmerzen oder Übelkeit leiden. Um dies zu vermeiden, empfiehlt partnersuche.de schon frühze…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: SCHAAF - Kollektion 2012Bild: SCHAAF - Kollektion 2012
SCHAAF - Kollektion 2012
Die Münchner Modedesignerin Miriam Schaaf präsentiert ihre neue Kollektion „DOn‘T TELL THE WORLD THAT WE KnOW 2012“. Erstmals hat SCHAAF zwei Outfits nur für Frauen entworfen. Ansonsten bleibt die Designerin ihrem Stil treu: Sie entwirft saisonal unabhängige Menswear, die auch von Frauen getragen werden kann. Nach der Premiere auf der Berliner Fashion …
Bild: GOFRESH und FUNKsunglasses launchen weltweit die erste Mobile WEB Marketing Kampagne mit "User Generated Content"!Bild: GOFRESH und FUNKsunglasses launchen weltweit die erste Mobile WEB Marketing Kampagne mit "User Generated Content"!
GOFRESH und FUNKsunglasses launchen weltweit die erste Mobile WEB Marketing Kampagne mit "User Generated Content"!
München 24.07.2006 - Die GOFRESH GmbH realisiert in Kooperation mit FUNKsunglasses eine komplett neuartige Mobile WEB Marketingkampagne! Um die neue FUNKsunglasses Kollektion, die den Trend des Sommers 2007 setzen wird, zu bewerben wurde die weltweit erste „User Generated Mobile Content (UGC)“ Kampagne entwickelt: Künftige FUNK Sonnenbrillenträger …
Bild: Entdecken Sie die Perfect Fit-Kollektion von DamartBild: Entdecken Sie die Perfect Fit-Kollektion von Damart
Entdecken Sie die Perfect Fit-Kollektion von Damart
Der Name Damart steht für die ideale Vereinigung von Aktualität und Komfort. Eine der neuesten Innovationen ist eine Kollektion, die auf die individuellen Bedürfnisse jeder Frau eingeht: Entdecken Sie auf www.damart.ch Jupes, Blazer, Hosen oder Blusen, welche die Figur modellieren und die Taille verfeinern, unabhängig von Ihrer Körperform. Mit Perfect …
Bild: Damart präsentiert seine neue Kollektion Frühling-Sommer 2014Bild: Damart präsentiert seine neue Kollektion Frühling-Sommer 2014
Damart präsentiert seine neue Kollektion Frühling-Sommer 2014
Die neue Kollektion Frühling-Sommer 2014 von Damart ist ab sofort online! Im Mittelpunkt steht eine leichte und stilvolle Damenmode, die farbenfroh und absolut bequem ist. Auch unsere Auswahl an Unterwäsche, Nachtwäsche und Accessoires wird Ihnen gefallen. Egal ob elegante Kleider, Ajourstrick-Pullover, Freizeithosen, Tuniken mit blusigem Effekt, Bügel-BHs, …
Bild: Bluefish Media: "Flitzer" macht heiß auf Fußball-WMBild: Bluefish Media: "Flitzer" macht heiß auf Fußball-WM
Bluefish Media: "Flitzer" macht heiß auf Fußball-WM
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land steht vor der Tür. Millionen Fans wagen zumindest am Bildschirm die ultimative Mutprobe: Sie rennen als Flitzer über den grünen Rasen des Stadions. Bluefish Media, dtp entertainment AG und HandyGames arbeiten Hand in Hand und bringen das Casual Game "Flitzer" auf drei Distributionswegen in den Handel. …
Bild: LuftdruckautoBild: Luftdruckauto
Luftdruckauto
… Spritpreis-genervten Autofahrer: Das umweltfreundliche LUFTDRUCKAUTO soll in Serie gehen. Unschlagbare Verbrauchskosten von 1,50 Euro pro 100 Kilometer fallen an, wenn der kleine Flitzer aus Frankreich ab 2009 die Straßen bereichert. Der Franzose Guy Nègre hat den Luftdruck-Wagen erfunden: „Es ist ein richtiges Auto mit verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten …
Bild: Zum Saison-Start: Tag der offenen Tür bei segwalk Königstein im TaunusBild: Zum Saison-Start: Tag der offenen Tür bei segwalk Königstein im Taunus
Zum Saison-Start: Tag der offenen Tür bei segwalk Königstein im Taunus
… 2 zum Tag der offenen Tür ein. Zur Eröffnung der SEGWAY Saison 2012 können die Besucher und Gäste das ultimative Fahrgefühl auf dem zwei-rädrigen Öko-Flitzer in einem dafür aufgestellten Geschicklichkeitsparcours selbst ausprobieren und unter Anleitung lernen, wie leicht sich der elektronische Roller mit seinen 4 PS nur durch Gewichtsverlagerung steuern …
Bild: Moderatorin und Model Susanne Frommert. Muse von Modekünstlerin Natalia Boelt, TaliBoelt Design.Bild: Moderatorin und Model Susanne Frommert. Muse von Modekünstlerin Natalia Boelt, TaliBoelt Design.
Moderatorin und Model Susanne Frommert. Muse von Modekünstlerin Natalia Boelt, TaliBoelt Design.
… sogenannten Normal-Size-Topmodels in der Branche. Aufgrund der Ausstrahlung und der perfekt weiblichen Figur hat Modekünstlerin Natalia Boelt Susanne Frommert für ihre neue exklusive Kollektion als Muse erkoren. Als Normal-Size-Model entspricht Susanne dem realistischen Bild der meisten Frauen und wird daher eher als Vorbild für eine erstrebenswerte …
Bild: Upgrade für das günstigste E-Auto: der Nikrob FreZe EABild: Upgrade für das günstigste E-Auto: der Nikrob FreZe EA
Upgrade für das günstigste E-Auto: der Nikrob FreZe EA
… Version des Modells vorgestellt: die “Long Range”-Edition des Nikrob FreZe, ein vergleichsweise noch unbekanntes E-Auto aus dem Segment der Kleinstwagen. In China ist der Flitzer bereits zum absatzstärksten Verkaufsschlager geworden, wo er als Wuling Mini EA angeboten wird.Nikrob FreZe Long Range und Standard im VergleichWie der Modellname bereits vermuten …
Bild: ExKLUSiVER RELEASE FüNF NEUER MODE-ViDEOS VON SCHAAF „DON‘T TELL THE WORLD THAT WE KNOW – 2012“Bild: ExKLUSiVER RELEASE FüNF NEUER MODE-ViDEOS VON SCHAAF „DON‘T TELL THE WORLD THAT WE KNOW – 2012“
ExKLUSiVER RELEASE FüNF NEUER MODE-ViDEOS VON SCHAAF „DON‘T TELL THE WORLD THAT WE KNOW – 2012“
Der Münchner Filmemacher Tobias Knipf hat fünf Mode-Videos für die neue Kollektion von SCHAAF gedreht: „DON‘T TELL THE WORLD THAT WE KNOW SS 2012“. Für ihre neue Kollektion inszeniert Miriam Schaaf diesmal fünf Figuren für einen fiktiven Endzeit-Film: Den Soldaten, die Ausreißerin (Escapee), den Dandy, den Heiligen und den Mutanten. Die fünf Figuren …
Sie lesen gerade: Flitzer mit Figur- Neue Kollektion Auto-Wallpapers bringt den Bildschirm auf Touren