openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sieben neue Online-Shops auf shopping24.de - Erweiterung des Angebotes um Lifestyle, Wohnen, Kunst und Brillen

15.05.200916:51 UhrIT, New Media & Software
Bild: Sieben neue Online-Shops auf shopping24.de - Erweiterung des Angebotes um Lifestyle, Wohnen, Kunst und Brillen

(openPR) Hamburg, 13. Mai 2009 - Insgesamt sieben neue Online-Shops haben auf shopping24.de ihr Produktportfolio zum Suchen und Stöbern bereitgestellt. Dabei erstreckt sich das Angebot von trendigen Lifestyle-Produkten über moderne Wohnideen bis hin zu originalen Holzkunstwerken, exklusiven Spielzeugen und qualitativ hochwertigen Brillen.

Im folgenden eine kurze Zusammenfassung der jeweiligen Online-Shops:

Shop: Atlantis-Shop24
Seit über 30 Jahren bietet Atlantis Electronic seinen Kunden als Fachversand elektrische und elektronische Produkte für Haus, Garten, Auto, Werkstatt und Büro.

Shop: ChristinDesign
Außergewöhnliches in Design und Funktion finden Sie bei ChristinDesign unter 1000 ausgefallenen Geschenken, Lifestyleprodukten, Trendartikeln und Wohn-Accessoires.

Shop: d-living
Der Lifestyleshop von d-living finden bietet Kunden eine Auswahl an kreativen und außergewöhnlichen Ideen, die das Leben schöner machen.

Shop: famila24
famila24 bietet Markenprodukte für das tägliche Leben. Mit seinen hochwertigen, design-orientierten Produkten stellt der Shop eine Ergänzung des famila-Sortiments in den Märkten dar.

Shop: Der Spielzeugshop
Der Spielzeugshop präsentiert in seinem Online-Shop Holzspielzeug verschiedener Hersteller. Der Shop ist stets darum bemüht, ein breites Sortiment, den bestmöglichen Service und das beste Preis - Leistungsverhältnis bieten zu können.

Shop: Der Volkskunstshop
Im Volkskunstshop Erzgebirge wird erzgebirgische Holzkunst auf höchstem Niveau präsentiert. Der Volkskunstshop Erzgebirge unterstützt "ORIGINAL STATT PLAGIAT".

Shop: Brille24
Brille24 erleichtert den Weg, um bequem und günstig eine neue Brille aus einem Sortiment von über 400 Brillen-Modellen auszuwählen. Zudem lassen sich die Brillengestelle auch gleich virtuell und online mit der Brillen-Anprobe-Funktion ausprobieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.shopping24.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 310642
 1250

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sieben neue Online-Shops auf shopping24.de - Erweiterung des Angebotes um Lifestyle, Wohnen, Kunst und Brillen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von shopping24

Bild: Fußball WM 2010: Deutschland kommt ins FinaleBild: Fußball WM 2010: Deutschland kommt ins Finale
Fußball WM 2010: Deutschland kommt ins Finale
Die shopping24-User haben abgestimmt. Hamburg, 23. Juni 2010 – Für wahre Fußball-Fans gibt es bis Mitte Juli natürlich nur ein Thema: Die Fußball WM 2010 in Südafrika. Public Viewing, Vuvuzelas und Fangesänge, nervenaufreibende Spiele und Autokorsos direkt ins Finale - die nächsten Wochen bieten alles, was das Fan-Herz begehrt. Dabei war das Spiel gegen Serbien nur ein kleiner Rückschlag beim Vormarsch der Deutschen Elf. shopping24 wollte es im Vorfeld genau wissen und stellte seinen Usern im eigenen WM-Shop die Frage: „Wie weit kommt die De…
Bild: Fußball-WM 2010: Im Fan-Outfit Flagge zeigen oder lieber ganz „ohne“?Bild: Fußball-WM 2010: Im Fan-Outfit Flagge zeigen oder lieber ganz „ohne“?
Fußball-WM 2010: Im Fan-Outfit Flagge zeigen oder lieber ganz „ohne“?
Hamburg, 10. Juni 2010 – Was macht Fans glücklich? Welches sind die beliebtesten Fan-Artikel? Wie feuert Deutschland seine Mannschaft bei der WM 2010 an? Nachdem die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend nach Südafrika geflogen ist, bereitet sich auch der Rest von Deutschland auf das Großereignis des Jahres vor. An diesem Freitag, den 11. Juni 2010, geht es endlich los. Zur Fußball-Weltmeisterschaft werden die Fans des „kleinen Runden“ viele Orte in ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer tauchen. Schon jetzt verändern sich komplette Stadt…

Das könnte Sie auch interessieren:

Powerkeks setzt auf ein neues Lebensgefühl
Powerkeks setzt auf ein neues Lebensgefühl
… Powerkeks auch Herausgeber des einzigartigen online Bloggermagazins hashMAG und gleichzeitig Inhaber des Presse-Portals power4fashion. Der Gewinn der Marke IMPRESSIONEN stellt eine erfolgreiche Erweiterung des Marken-Portfolios der Agentur dar. Zu den Kunden zählen u.a. Angelino, BLACKY DRESS Berlin, DEICHMANN, Elefanten Schuhe, I AM, Jacques Britt, …
Shopping Empfehlungen online auf Shoujo.de
Shopping Empfehlungen online auf Shoujo.de
… jedoch auch positive Kommentare über gute Shopping Erlebnisse gewünscht. Shoujo.de ist eine interaktive Plattform für Shopping Empfehlungen und stellt auch Produkte abeseits des üblichen Angebotes herkömmlicher Online Shops vor. Wer sich für Dinge interessiert, die nicht jeder hat, oder neue Anregungen sucht, wird auf dieser Seite mit Sicherheit fündig.
Bild: Zurück zur PersönlichkeitBild: Zurück zur Persönlichkeit
Zurück zur Persönlichkeit
… und mit feinem Gespür für das Besondere, das die Persönlichkeit des Menschen unterstreicht und wieder in den Vordergrund rückt“, lautet die Marschrichtung des Trend- und Lifestyle-Shops www.innosign.net. Der Erfolg scheint dem erst Mitte Mai 2006 online geschalteten Shop Recht zu geben: Über 90.000 Zugriffe in nur vier Wochen bestätigen eindrucksvoll …
Mister Spex ist bester Online-Optiker laut EHI-Studie
Mister Spex ist bester Online-Optiker laut EHI-Studie
Deutschlands größter Online-Optiker belegt 1. Platz in der Kategorie „Schmuck, Uhren & Brillen“ der Reifegrad-Analyse Onlineshops 2014 Mister Spex ist laut der Studie „Reifegrad-Analyse Onlineshops 2014“ des wissenschaftlichen Instituts EHI bester Online-Optiker Deutschlands. In der Kategorie „Schmuck, Uhren & Brillen“ erlangte das Berliner Unternehmen …
Bereit für den Motorrad-Sommer 2018: der MOTOBIKE.de Online-Shop
Bereit für den Motorrad-Sommer 2018: der MOTOBIKE.de Online-Shop
… die Erweiterung unseres Shops investiert“, so Inhaber Frank Jörger. „Wie aus unserem Ladengeschäft in Offenburg gewohnt, wird nun auch das Angebot unseres Online-Shops während der Motorrad Saison fortlaufend erweitert“, freut sich Jörger. Der Fokus des überarbeiteten Sortiments liegt auf Motorrad-Bekleidung. Im Bereich der Schutzkleidung bietet MOTOBIKE …
Bild: Man gönnt sich wieder wasBild: Man gönnt sich wieder was
Man gönnt sich wieder was
… mehr geil! Man gönnt sich wieder was: Und zwar Dinge, die das Leben schöner machen. Edles, Außergewöhnliches, Luxuriöses und Nützliches. Seit der Online-Schaltung des Lifestyle-Shops www.innosign.net Mitte Mai, kann sich das innosign Betreiber-Team über eine immens rege Besucher- und Käufer-Frequenz freuen. innosign bietet lifestyle Produkte aus allen …
Online-Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel räumen bei den Shop Usability Awards 2011 groß ab
Online-Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel räumen bei den Shop Usability Awards 2011 groß ab
Bei den diesjährigen Shop Usability Awards tragen elf der 13 erstplatzierten Online-Shops das Gütesiegel von Trusted Shops. Die Branchenauszeichnung wurde am 12. April im Rahmen der Fachmesse und Kongressveranstaltung Internet World in München bereits zum vierten Mal verliehen und hat innerhalb der Branche inzwischen einen hohen Stellenwert. „Online-Händler …
smatch: Shopping-Innovation für Mode, Wohnen und Lifestyle
smatch: Shopping-Innovation für Mode, Wohnen und Lifestyle
smatch.com, die neue Adresse für Produktsuche und -empfehlung in den Bereichen Mode, Wohnen und Lifestyle, startet heute in die Beta-Phase. Ziel ist es, für alle Internet-Kunden die erste Anlaufstelle für den Einkauf in den drei Produktbereichen zu werden. smatch soll nicht nur einen Überblick über Sortimente liefern, sondern gleichzeitig dem individuellen …
smatch.com: Hamburger Agentur brink & martens konzipiert und gestaltet neue Social Shopping Plattform
smatch.com: Hamburger Agentur brink & martens konzipiert und gestaltet neue Social Shopping Plattform
… November 2007 - Deutschlands erste gemeinsame Plattform für Social Shopping und Produktsuche ist jetzt unter smatch.com online. Für Konzeption und Design des neuartigen Web-Angebotes zeichnet brink & martens verantwortlich. Anfang des Jahres setzte sich die auf Internet und Web 2.0-Anwendungen spezialisierte Agentur im Pitch gegen andere namhafte …
Bild: crocoo.com präsentiert exklusiv das Magazin der Premium-Marke „Käfer“ ab sofort onlineBild: crocoo.com präsentiert exklusiv das Magazin der Premium-Marke „Käfer“ ab sofort online
crocoo.com präsentiert exklusiv das Magazin der Premium-Marke „Käfer“ ab sofort online
… anspruchsvolle Genießer in einem eigens eingerichteten redaktionellen Lifestyle-News-Channel. Der Offline-Titel „Käfer Zeitung“ erscheint 5-mal im Jahr und wird an über 33.000 Käfer-Kunden zugestellt. Als Erweiterung zu diesem Service werden nun alle Inhalte auch in die Online-Welt übertragen, um die spannenden Inhalte zu den Themen Reisen, Essen, Trinken, …
Sie lesen gerade: Sieben neue Online-Shops auf shopping24.de - Erweiterung des Angebotes um Lifestyle, Wohnen, Kunst und Brillen