openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jollydays mit neuen POS Aufstellern von das formt in den BIPA Drogeriemärkten in ganz Österreich vertreten.

08.05.200916:37 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Jollydays mit neuen POS Aufstellern von das formt in den BIPA Drogeriemärkten in ganz Österreich vertreten.
Jollydays POS Aufsteller von das formt - Büro für Kommunikation & Design
Jollydays POS Aufsteller von das formt - Büro für Kommunikation & Design

(openPR) Die Jollydays GmbH ist ab 14.04.09 mit neuen hochwertigen POS Aufstellern von das formt - Büro für Kommunikation & Design in den BIPA Drogeriemärkten in ganz Österreich vertreten.

das formt - Büro für Kommunikation & Design gestaltet und produziert den neuen POS Handelsaufsteller für den Erlebnisanbieter Jollydays in Zusammenarbeit mit der Münchner Druckerei Peschke. Über die BIPA Aktion, die in rund 570 ausgewählten Filialen läuft, werden Erlebnisgutscheine zur Auswahl von einem aus 6 Erlebnissen verkauft. Konzipiert wurde der Aufsteller in zwei Ausführungen: Als Theken- oder Bodenaufsteller mit Platz für die ebenfalls neu entwickelten Gutscheinverpackungen, die auf Augenhöhe präsentiert werden. Das Aufstellersystem wird komplementiert durch eine anbringbare Tasche für Informationsflyer; zur Fernwirkung dient das Crowner-Display, das die Verkaufsaktion aufmerksamkeitsstark am POS kommuniziert. Weitere groß angelegte Verkaufsaktionen sind in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur bereits in Planung. Mit Peschke Druck ist ein kompetenter und flexibler Partner für weitere Aktionen gefunden worden.

Über Jollydays GmbH:
Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien startete Ende 2003 in Österreich als erster Anbieter von Erlebnissen im deutschsprachigen Raum und entwickelte innerhalb kürzester Zeit den Markt maßgeblich bis hin zur jetzigen Marktführerschaft. Heute ist jollydays.de Deutschlands großes Erlebnisportal mit über 700 unvergesslichen Erlebnissen aus vielseitigen Themenrubriken an über 2.900 Orten. Ob Sport oder Wellness, Abenteuer oder Kulinarik – für jeden findet sich hier das Passende – als außergewöhnliches Geschenk für Freunde und Verwandte oder für sich selbst. Die jollydays.de Erlebnis-Gutscheine und Tickets können ganz einfach von zu Hause aus über das Internet oder telefonisch bestellt werden. Kunden können dabei zwischen dem Versand in einer hochwertigen Geschenkbox oder dem Gutschein zum Selbstausdrucken wählen. jollydays.de ist TÜV-zertifiziert und steht als Qualitätsanbieter für Sicherheit und Transparenz.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 308771
 3750

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jollydays mit neuen POS Aufstellern von das formt in den BIPA Drogeriemärkten in ganz Österreich vertreten.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von das formt - Büro für Kommunikation & Design

Bild: BE REFLACTIVE – Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit.Bild: BE REFLACTIVE – Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit.
BE REFLACTIVE – Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit.
Gerade jetzt wo die Tage immer kürzer werden und die Feierabende immer dunkler, kommt es auf die Ausrüstung an. In der Dunkelheit zu laufen erfordert höchste Aufmerksamkeit – 360° Sichtbarkeit und Laufbekleidung die perfekt sitzt. Mit den neuen und innovativen Reflective Compression Socks liefert cep genau das richtige Equipment. Die »Be Reflactive« - Kampagne kommt mit aufregenden neuen Motiven und einem völlig neuen Designkonzept in den verschiedenen Informationsebenen. Das innovative Reflective Garn, das quasi im dunklen leuchtet wurde ge…
Bild: RUN WITH MEDI COMPRESSION - CEP startet diesen Sommer durch – trotz der widrigen Umstände.Bild: RUN WITH MEDI COMPRESSION - CEP startet diesen Sommer durch – trotz der widrigen Umstände.
RUN WITH MEDI COMPRESSION - CEP startet diesen Sommer durch – trotz der widrigen Umstände.
Mit der nächsten Auflage der »THANK US LATER« Kampagne ist CEP Sports diesen Sommer trotz der widrigen Umstände durchgestartet. Läufer lassen sich nicht aufhalten, auch nicht durch die Coronakrise – im Gegenteil. Mit vielen innovativen neuen Produkten wie den Run Compression Socks 3.0 oder den neuen Ultralight Socks liefert CEP das richtige Equipment. Die Kampagne kommt mit aufregenden neuen Motiven, leuchtenden Farben und einem weiterentwickelten modernen Designkonzept in den verschiedenen Informationsebenen. Neben der Kampagne und den Key…

Das könnte Sie auch interessieren:

Welche Kommunikationsmittel sind am POS relevant für den Verbraucher?
Welche Kommunikationsmittel sind am POS relevant für den Verbraucher?
… Erwartungen an die Vielfalt der möglichen POS-Kommunikationstools gestellt werden. Hier geht es vor allem um Hinweise auf aktuelle Angebote mit Plakaten, Aufstellern und Sonderplatzierungen. Dabei sind auch Convenience-Aspekte wie übersichtliche Platzierung des Angebots wichtig. Im Gegensatz hierzu stehen die Kauf- und Warenhäuser und Elektrofachmärkte, …
Bild: "Herold bringt dich rein" ENERGY München und Jollydays verlosen Erlebnisse mit Plakatkampagne von das formtBild: "Herold bringt dich rein" ENERGY München und Jollydays verlosen Erlebnisse mit Plakatkampagne von das formt
"Herold bringt dich rein" ENERGY München und Jollydays verlosen Erlebnisse mit Plakatkampagne von das formt
… auch in Zukunft weitere Projekte umsetzen wollen“, so Svenja Fricke. Über Jollydays GmbH: Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien startete Ende 2003 in Österreich als erster Anbieter von Erlebnissen im deutschsprachigen Raum und entwickelte innerhalb kürzester Zeit den Markt maßgeblich bis hin zur jetzigen Marktführerschaft. Heute ist jollydays.de …
Individuelle Fotobücher erstellen im modernen, rundum erneuerten BIPA Fotoshop
Individuelle Fotobücher erstellen im modernen, rundum erneuerten BIPA Fotoshop
BIPA bietet als Nummer Eins im österreichischen Drogeriefachhandel nicht nur eine umfangreiche Auswahl an Marken-Produkten im Bereich Beauty & Home Care, sondern unter fotoshop.bipa.at auch den modernen und soeben aktualisierten BIPA Fotoshop, in dem man u. a. das beliebte CEWE Fotobuch erstellen kann. Alles neu im BIPA Fotoshop Den beliebten BIPA …
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Drogeriemärkte: Mehr Vielfalt, höhere Qualität
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Drogeriemärkte: Mehr Vielfalt, höhere Qualität
… Sortiment, die Lage des Marktes, das Vorhandensein von Markenprodukten sowie die Qualität der Produkte. Dies sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von Drogeriemärkten." (Handelsblatt 13.02.2007). Experten aus Industrie und Handel stellen auf der 6. EUROFORUM Jahrestagung "Drogeriemärkte" am 19. und 20. Juni Strategien und Praxisbeispiele für …
Bild: VITAdisplays® stellt den neuen POS Aufsteller vorBild: VITAdisplays® stellt den neuen POS Aufsteller vor
VITAdisplays® stellt den neuen POS Aufsteller vor
… 2010 - VITAdisplays® ist in Europa einer der renommiertesten Anbieter von Displays für die hochwertige Präsentation von Printwerbung. Das umfassende Sortiment an Aufstellern erweitert VITAdisplays® auf vielfachen Kundenwunsch nun durch den eleganten Bodenaufsteller für den Point of Sale, perfekt geeignet für Werbemittel im DIN A4-Prospektformat. Die …
Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen: Außergewöhnliche Heiratsanträge zum Valentinstag
Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen: Außergewöhnliche Heiratsanträge zum Valentinstag
… Liebsten wirklich auf immer und ewig Eindruck machen möchte, der sollte sich schon eine etwas ausgefallenere Location dafür einfallen lassen. Jollydays Kundin Stephanie aus Oberhausen in Österreich hat es uns vorgemacht und sich über den Dächern Wiens getraut, die Frage aller Fragen zu stellen. So ein Heiratsantrag ist etwas ganz Besonderes und vor allem …
Bild: Versandapotheke mycare kooperiert in ÖsterreichBild: Versandapotheke mycare kooperiert in Österreich
Versandapotheke mycare kooperiert in Österreich
… und wird von den Verbrauchern als günstige Alterative zur Apotheke vor Ort wahrgenommen. Seit 1.10.12 haben BIPA – die Marktführer im Drogeriefachhandel Österreichs – und die deutsche Versandapotheke mycare eine exklusive Kooperation gestartet. Unter www.mycare.at wird ein umfangreiches Apotheken-Sortiment präsentiert. BIPA weist in seinem Online-Auftritt …
Werbepartnerschaft mit Zukunft: Fox International Channels & Jollydays starten Weihnachtskampagne
Werbepartnerschaft mit Zukunft: Fox International Channels & Jollydays starten Weihnachtskampagne
… Sender der SevenOneMedia Austria und Deutschland. Zusätzlich wird die Jollydays Weihnachtskampagne in Deutschland von einer Displaykampagne bei RTL interactive und in Österreich von einer groß angelegten Online-Aktion im Rahmen des Sponsorings von Austria's Next Topmodel flankiert. Svenja Fricke, Marketingleiterin von Jollydays: "Fox International Channels …
Bild: Umfrage der POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt - Nichts auszusetzen an Parfümerien und DrogeriemärktenBild: Umfrage der POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt - Nichts auszusetzen an Parfümerien und Drogeriemärkten
Umfrage der POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt - Nichts auszusetzen an Parfümerien und Drogeriemärkten
Laut einer aktuellen Umfrage zeigen Kunden von Parfümerien und Drogeriemärkten sich rundum zufrieden - Nur drei Prozent können sich vorstellen ihre Produkte auch über das Internet zu bestellen Köln, 04. Februar 2009. Die Kunden von Parfümerien und Drogeriemärkten zeigen sich rundum glücklich. Fast alle Befragten sind mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden …
Einmalig - Jollydays-Erlebnisse jetzt auf ferien.de
Einmalig - Jollydays-Erlebnisse jetzt auf ferien.de
… Urlaubsportal in Deutschland bietet ferien.de jetzt Erlebnisse von Jollydays an. 400 verschiedene abenteuerliche, ungewöhnliche oder einfach nur charmante Freizeitaktivitäten in Deutschland und Österreich stehen auf dem Reiseportal ab sofort zur Wahl. In acht verschiedenen Kategorien findet man für jeden Geschmack das passende Geschenk. Wer es gerne …
Sie lesen gerade: Jollydays mit neuen POS Aufstellern von das formt in den BIPA Drogeriemärkten in ganz Österreich vertreten.