(openPR) Neues Corporate Design geht Hand in Hand mit der Internationalisierung der WU
Internationalisierung ist aus dem Wirtschaftsleben sowie aus dem universitären Umfeld nicht mehr wegzudenken. Der Name des zBp sowie die neue CD der WU tragen diesem Gedanken Rechnung.
Stichtag 5. Mai 2009 – zBp goes WU ZBP Career Center
Ab Dienstag, 5. Mai 2009 firmiert das Zentrum für Berufsplanung unter WU ZBP Career Center. Die Internationalität steckt im englischen Namen und der starken Bindung zur WU. Das WU Logo wird einheitlich mit deutschen und englischen Bezeichnungen abgebildet. „Die Positionierung des ZBP als kompetenter Partner in Fragen der Karriereplanung soll sich über die österreichischen Grenzen hinweg durchsetzen. Das ZBP wird so national und international als Marke gestärkt“, sagt Dr. Andrea Tschirf, Geschäftsführerin des WU ZBP Career Center.
Das ZBP erstrahlt in neuen Farben
Die neue, blaue Welt der WU wird im neuen ZBP Design ebenfalls umgesetzt. Ein sattes Petrolblau wird in Zukunft dem ZBP Logo sein Outfit verleihen. Doch für das ZBP bedeutet ein neues Corporate Design in keinem Fall den Verlust der Beratungsqualität. „Qualität trägt weiterhin den Namen ZBP, weil unser Hauptaugenmerk auf der beruflichen Zukunft Studierender und Absolvent/inn/en liegt“, betont Heike Schreiner, Marketingleiterin des ZBP.







