openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Saturn Gelsenkirchen und Krombacher Brauerei unterstützen HeartKick e.V.

05.05.200911:41 UhrVereine & Verbände
Bild: Saturn Gelsenkirchen und Krombacher Brauerei unterstützen HeartKick e.V.
Bezirksbürgermeister Joachim Gill, Michael Schulz, Marcel Simon, Ulrich Serowy (Vorstand HeartKick), Lutz Dworzak (Vorsitzender Ortsverein Horst-Süd), Denis Löbbert (SATURN Gelsenkirchen), Wolfgang Fl
Bezirksbürgermeister Joachim Gill, Michael Schulz, Marcel Simon, Ulrich Serowy (Vorstand HeartKick), Lutz Dworzak (Vorsitzender Ortsverein Horst-Süd), Denis Löbbert (SATURN Gelsenkirchen), Wolfgang Fl

(openPR) Erfreuliche Nachricht für den Gelsenkirchener Verein HeartKick e.V.. Am Donnerstag (30. April) erhielt der Verein, der sich die Unterstützung von schwerkranken Kindern, hilfsbedürftigen Menschen sowie von sozialen Projekten zur Aufgabe gemacht hat, im Haus Buchholz in Gelsenkirchen-Horst gleich zwei große Spenden überreicht.

Wolfgang Flamme (Gebietsverkaufsleiter Gastronomie) von der Krombacher Brauerei aus Kreuztal überreichte dem HeartKick-Vorstand einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro. „Die Krombacher Brauerei begrüßt das Engagement des HeartKick e.V. und hat sich entschlossen, im Rahmen der Krombacher Spenden-Aktion den Verein zu unterstützen“, sagte Wolfgang Flamme. HeartKick e.V. ist eine von bundesweit 80 Institutionen, die die Brauerei in diesem Jahr unterstützt.

Denis Löbbert, der Geschäftsführer von SATURN Gelsenkirchen (Bahnhofstraße 48), übergab gleich zwei verschiedene Sachspenden. Zum einen wurden fünf nagelneue Sony Playstation 3 zur Verfügung gestellt. Aus der Aktion „Alt gegen Neu“, bei der Kunden beim Kauf einer Spielekonsole ihr altes funktionsfähiges Gerät im Laden abgeben konnten, kamen noch einmal 13 Spielekonsolen zusammen. „Besonders freut es mich, dass meine Mitarbeiter diese Spende noch mit Spielen und weiterem Zubehör aufgestockt haben, die sie von zu Hause mitgebracht haben“, erklärte Denis Löbbert.

Auch Abnehmer für die Spielekonsolen hat der Verein HeartKick e.V. bereits gefunden. „Einen Teil werden wir dem Verein Traumwolke übergeben, der damit Jugendliche im Alter zwischen 13 und 17 Jahren unterstützt, die an Leukämie, Krebs oder Tumoren leiden. So können wir diesen Kinder in ihrer schweren Leidenszeit ein wenig Freude und Ablenkung bereiten“, sagte Ulrich Serowy, Erster Vorsitzender von HeartKick e.V..

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 307204
 6902

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Saturn Gelsenkirchen und Krombacher Brauerei unterstützen HeartKick e.V.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HeartKick e.V.

Bild: Trainer-Promi-Elf und Show-Promi-Team benennen Kader für Fußballbenefiz-Event HeartKick 2009Bild: Trainer-Promi-Elf und Show-Promi-Team benennen Kader für Fußballbenefiz-Event HeartKick 2009
Trainer-Promi-Elf und Show-Promi-Team benennen Kader für Fußballbenefiz-Event HeartKick 2009
HeartKick 2009 in Gelsenkirchen-Horst rückt näher. Das jährliche Fest des Verein HeartKick e.V., der sich die Unterstützung von schwterstkranken Kindern zur Aufgabe gemacht hat, findet am 29. und 30. August rund um den Josef-Büscher-Platz stat. Beide Tage sind prallvoll gepackt mit Events und Programmpunkten auf der Bühne und dem Fußballplatz. Das Aufgebot der Trainer-Promi-Elf für HeartKick 2009 steht nun fest. Dabei sind zahlreiche Spieler mit Bundesligaerfahrung. Die RTL-Autohändler Jörg und Dragan können am Sonntag nun leider doch nicht f…
Bild: Tolle Tage in Gelsenkirchen-Horst - Nach dem Bezirksfest legt HeartKick richtig losBild: Tolle Tage in Gelsenkirchen-Horst - Nach dem Bezirksfest legt HeartKick richtig los
Tolle Tage in Gelsenkirchen-Horst - Nach dem Bezirksfest legt HeartKick richtig los
In diesem Jahr veranstaltet der Verein HeartKick e.V. sein jährliches Fest am 29. und 30. August in Horst. In der Vergangenheit fanden diese in der Glückauf-Kampfbahn in Gelsenkirchen-Schalke statt. Bezirksbürgermeister Joachim Gill und dem Stadtverordneten Lutz Dworzak ist es gelungen, den Veranstalter von der Verlegung in die Horster City zu überzeugen. „Wir rechnen mit vielen tausend Gästen, die sich sicherlich nicht das tolle Programm entgehen lassen werden“, ist sich HeartKick-Vorsitzender Ulrich Serowy sicher. Der Verein HeartKick e.V.…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „HeartKick 2008“ - Worldstars Paradiso Turniersieger – über 1000 Zuschauer beim BenefizeventBild: „HeartKick 2008“ - Worldstars Paradiso Turniersieger – über 1000 Zuschauer beim Benefizevent
„HeartKick 2008“ - Worldstars Paradiso Turniersieger – über 1000 Zuschauer beim Benefizevent
Zahlreiche Prominente aus Sport, Musik, TV und Film kamen am Samstag (31. Mai) in der Gelsenkirchener Glückauf-Kampfbahn zum „HeartKick 2008“ zusammen und spielten Fußball für den guten Zweck. Über 1000 Zuschauer besuchten über den Tag verteilt das Fußball-Benefizevent in dem traditionsreichen Stadion in Gelsenkirchen-Schalke. Die acht Fußballspiele …
Bild: Absolut hitverdächtigBild: Absolut hitverdächtig
Absolut hitverdächtig
Was die Krombacher Brauerei gemeinsam mit der at sales communications, Essen entwickelt hat, kann sich nicht nur sehen, sondern auch hören lassen: die erste HiFi-Anlage in der Optik eines Krombacher Kastens. Das innovative HiFi-Soundsystem ist mit CD/MP3-Player, RDS-Tuner, Digital-Uhr, Lautsprechern und USB-Anschluss ausgestattet. Eingesetzt wurde …
Bild: HeartKick 2008: Schalke Kapitän Marcelo Bordon spendet Trikot vom Stuttgart-SpielBild: HeartKick 2008: Schalke Kapitän Marcelo Bordon spendet Trikot vom Stuttgart-Spiel
HeartKick 2008: Schalke Kapitän Marcelo Bordon spendet Trikot vom Stuttgart-Spiel
… seinem Autogramm. Die Auktion endet am 18. Februar um 20 Uhr, der Erlös fließt mit in die Spenden der Fußball-Benefizveranstaltung „HeartKick 2008" (31. Mai, Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen). Die Artikelnummer der Auktion bei eBay lautet: 320217210057. Die Entwicklung der abgegebenen Gebote zeigt, wie begehrt das Trikot bei den Fans ist. Knapp 12 Stunden …
Bild: HeartKick 2008 - Ex-Schalker und Trainer-Promi-Elf mit Assauer und Dietz geben Zusage zum HeartKickBild: HeartKick 2008 - Ex-Schalker und Trainer-Promi-Elf mit Assauer und Dietz geben Zusage zum HeartKick
HeartKick 2008 - Ex-Schalker und Trainer-Promi-Elf mit Assauer und Dietz geben Zusage zum HeartKick
Ein alter Bekannter kehrt zum „HeartKick 2008“ zurück nach Gelsenkirchen. Der Belgier Sven Vermant (34) spielte von 2001 bis 2005 für den FC Schalke 04 und absolvierte dabei 98 Bundesligaspiele (6 Tore). Außerdem gewann er 2002 den DFB-Pokal mit den Königsblauen. Derzeit kickt Vermant noch beim FC Brügge in der belgischen Jupiler League, wo er zum Saisonende …
Krombacher Brauerei setzt bei Hochverfügbarkeit und SAP auf RZNet
Krombacher Brauerei setzt bei Hochverfügbarkeit und SAP auf RZNet
Das Kerpener IT-Beratungsunternehmen RZNet AG optimierte die IT-Infrastruktur der Krombacher Brauerei zu einem hochverfügbaren System und führte erfolgreich SAP/R3® ein. Kerpen, November 2005 +++ Der Anlass für die Beauftragung der RZNet AG war die Ablösung der betriebswirtschaftlichen Anwendungen durch SAP/R3®. Das übergreifende Ziel der Krombacher …
Bild: Eine runde Sache für alle BeteiligtenBild: Eine runde Sache für alle Beteiligten
Eine runde Sache für alle Beteiligten
Wie man die erfolgreiche Partnerschaft des VfL Wolfsburg und der Krombacher Brauerei kommunikativ in Szene setzt, stellt aktuell die at sales communications aus Essen unter Beweis. Unter dem Motto: „Krombacher – Das Bier der Wölfe!“ wird die Partnerschaft zwischen dem Fußball-Erstligisten und Krombacher über verschiedene Kanäle hinweg vernetzt. Für die …
Krombacher baut auf Leadgenerierungs-Kampagne von eCircle
Krombacher baut auf Leadgenerierungs-Kampagne von eCircle
eCircle AG gewinnt für den Krombacher Club neue Mitglieder im Internet: Brauerei setzt erstmals auf den Kanal E-Mail zur Leadgenerierung München, den 23. April 2007 - Die Krombacher Brauerei gewinnt mit Hilfe der eCircle AG, führender Anbieter von Software und Services für digitales Dialogmarketing in Europa, neue Mitglieder für den Krombacher Club im …
Meisterspieler, Weltmeister und eine zweimalige Weltmeisterin beim HeartKick 2008
Meisterspieler, Weltmeister und eine zweimalige Weltmeisterin beim HeartKick 2008
Der Countdown läuft: in acht Tagen ist es endlich soweit. Am 31. Mai steigt "HeartKick 2008" in der traditionsreichen Glückauf-Kampfbahn in Gelsenkirchen. Die Vorbereitungen für das Event laufen derzeit auf Hochtouren. Der Verein "HeartKick e.V." freut sich, dass es immer mehr Zusagen prominenter Sportler und Künstler gibt, die ihre Teilnahme an unserem …
HeartKick Frühlingsfest für Kinder des Kinderhospiz Arche Noah
HeartKick Frühlingsfest für Kinder des Kinderhospiz Arche Noah
Am Samstag, den 29. März, wird der Verein HeartKick e.V. etwa 15 Kindern und ihren Angehörigen aus dem Kinderhospiz Arche Noah in Gelsenkirchen ab dem frühen Nachmittag ein nachträgliches Osterfest bescheren. Beim HeartKick Frühlingsfest auf dem Außengelände von Bauer Becks in Gelsenkirchen-Beckhausen (Giebelstraße 99a) haben die Kinder dann die Möglichkeit …
Bild: Ein echter VolltrefferBild: Ein echter Volltreffer
Ein echter Volltreffer
Zum wiederholten Mal hat die Zusammenarbeit der Krombacher Brauerei mit der Kommunikationsagentur at sales communications für einen echten POS-Volltreffer gesorgt. Aufgabe war es, die Partnerschaft zwischen Krombacher und der Deutschen Fußball Liga (DFL) an den Point-of-Sale zu tragen. Dank einer innovativen Kombination entstand aus einem Stehtisch, …
Sie lesen gerade: Saturn Gelsenkirchen und Krombacher Brauerei unterstützen HeartKick e.V.