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Seminar - "Verkaufsgespräche erfolgreich führen" am 22.06.2009 in Hamburg//26.06.2009 in Stuttgart

04.05.200908:43 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: Seminar - "Verkaufsgespräche erfolgreich führen" am 22.06.2009 in Hamburg//26.06.2009 in Stuttgart

(openPR) Das Verkaufsgespräch stellt an den Verkäufer und seine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten eine besondere Herausforderung.

Der Gesprächsführung innerhalb des Akquisitions- und Verhandlungsgespräch kommt dabei eine besondere Rolle zu. Es gilt für den Verkäufer, gut zuzuhören, auf den Kunden individuell einzugehen und diesen zu überzeugen sowie das eigene Gesprächsziel jederzeit im Auge zu behalten.



Dementsprechend muss der Verkäufer von heute nicht nur die Gabe haben, sich in seinen Gegenüber hineinzuversetzen und diesem das auch zu signalisieren, sondern auch in der Lage sein, dem Kunden den Nutzen des Produktes bzw. der Dienstleistungen transparent zu machen und ihn nachhaltig zu überzeugen.

Darüberhinaus muss ein erfolgreicher Verkäufer jederzeit in der Lage sein, mit Einwänden des Gesprächspartners souverän umzugehen sowie dessen zwischenzeitliche Bedenken auszuräumen.
.
An dieser Stelle lade ich Sie ganz herzlich zu meinem Seminar "Verkaufsgespräch erfolgreich führen“ am 22.06.2009 in Hamburg (Mercure Hotel Hamburg Airport) bzw. am 26.06.2009 in Stuttgart (Mercure Hotel Stuttgart City) ein.

Folgende Inhalte und Zielsetzungen werden an dem Seminartag gemeinsam beleuchtet:

-Reflexion und Optimierung des eigenen Verkaufsstils und seiner Wirkung nach außen
-Die verschiedenen Kundentypen und deren Verhaltensweisen verstehen und individuell darauf eingehen können
-Das eigene Verkäuferverhalten persönlichkeitsgerecht professionalisieren
-Die (Kauf-) Motive des Kunden im Verkaufsgespräch erkennen
-Sich motivgerecht im Kundengespräch verhalten und kommunizieren können
-Den Bedarf der Kunden typgerecht ermitteln und analysieren können


Methoden:
- Trainer-Input
- Gesprächsrunde
- Praktische Beispiele
- Einzel- und Gruppenübungen
- Coaching
- Rollentraining


Preis & Konditionen:
Seminarpreis: 450 zzgl. MwSt.
(inkl. Teilnehmerunterlagen, Pausennacks, Getränke, Mittagessen)

Bei gleichzeitiger Anmeldung von zwei oder mehreren Personen reduziert sich der Seminarpreis auf 400 € zzgl. MwSt. Das gleiche gilt für Anmeldungen, die mehr als 30 Tage vor Seminarbeginn eingehen.

Das Seminar ist für Vertriebseinsteiger sowie Mitarbeiter mit ersten Erfahrungen im Bereich Kundenservice/Vertrieb/Verkauf (Innendienst/Außendienst) bzw. Vertriebsmitarbeiter gedacht, die Ihr Wissen aktualisieren wollen

Weitere Informationen zum Seminar (Seminarbeschreibung + Anmeldeformular) finden Sie auch unter:
http://www.dirk-raguse.de/html/index.php?idcatside=114

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