(openPR) Die großen maritimen Segelveranstaltungen im Norden werfen ihre Schatten voraus, und bieten gerade jetzt einmalige Chancen zur Kundenbindung. Das Hamburger Hafenfest vom 8. - 10. Mai 2009, die Kieler Woche vom 20. – 28. Juni 2009, die Travemünder Woche vom 17. – 26. Juli 2009, die Hanse Sail Rostock vom 6. - 9. August 2009 und die Baltic Sail vom 21. – 23. August 2009 in Travemünde. Alles sehr gute Gelegenheiten um Kunden vom Vorteil einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Der Vorteil sollte auf der Tatsache basieren, dass Geschäfte zwischen Menschen gemacht werden. Gemeinsame einmalige Erlebnisse, zum Beispiel an Bord eines Traditionsseglers, außerhalb des Tagesgeschäftes, sind Gelegenheiten die man nicht unterschätzen darf. Alle Veranstaltungen sind international ausgerichtet. Alleine zur Kieler Woche nehmen über 31 Nationen teil. Die qualitative Ausarbeitung solch eines Events steht im Vordergrund. Das Unternehmen prisma-incentive fokussiert deutlich den qualitativen Aspekt und orientiert sich in der Ausarbeitung von Kundenwünschen an diesen Merkmalen. Die Top Angebote sind jetzt abrufbar.