openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Minceur Café Vert - Die Figurpflegeinnovation für straffere Konturen von Yves Rocher

17.04.200917:50 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Die grüne Kaffee-Bohne ist für ihre figurpflegende Wirkung bereits bekannt. Nun hat die Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik direkt im Herzen der grünen Kaffee-Bohne einen hochwirksamen Aktivstoff entdeckt, der die Silhouette durch seine fettabbauende Wirksamkeit sichtbar verfeinert. Er reduziert signifikant die Ansammlung von Fettzellen und verringert so deren Ausdehnung. Yves Rocher gewinnt den Aktivstoff aus grünem Kaffee der Sorte Coffea Canephora Robusta, die nachweislich die höchste Wirkstoffkonzentration aufweist. Dieser Wirkstoff ist drei Mal so wirksam wie Koffein, der Referenz-Wirkstoff im Figurpflegemarkt (In-Vitro-Test). Auf Basis dieses Wirkstoffs bringt Yves Rocher mit Minceur Café Vert jetzt ein Figurpflege-Programm auf den Markt, das Spezial- und Intensivpflege für die äußere Anwendung mit Nahrungsergänzung für die innere Anwendung optimal kombiniert.



Die Waffe gegen Cellulite: Minceur Café Vert Spezialpflege Cellulite
Hormonelle Schwankungen, Veranlagung oder Stress können dazu führen, dass Fettzellen die Haut von unten aufpolstern und ihr so das typische Erscheinungsbild einer «Orangenhaut» verleihen. Die Minceur Café Vert Spezialpflege Cellulite mit dem hochwirksamen Aktivstoff der grünen Kaffeebohne aus dem Hause Yves Rocher glättet sichtbar das äußere Erscheinungsbild. Andiroba-Öl schränkt die erneute Ansammlung von Fettzellen ein. Seine fettabbauende Wirkung wird noch durch den Feigwurz-Extrakt unterstützt, der die Mikrozirkulation unter der Haut anregt und so die Fettverbrennung noch weiter fördert.

Pflanzliche Inhaltsstoffe:
Extrakt der grünen Kaffee-Bohne, Feigwurz-Extrakt, Andiroba-Öl, Menthol, Rosskastanien-Extrakt, Kolanuss-Extrakt, Ginseng-Extrakt, ätherisches Öl, Pfefferminz-Öl, ätherisches Copaiba-Öl

Nachgewiesene Wirksamkeit:
In wissenschaftlichen Test konnte in 76% der Fälle bereits nach 1-monatiger Anwendung eine Anti-Cellulite-Wirkung nachgewiesen werden.*

Preis: 30,00 €/ Flacon 200ml

*Ergebnis des wissenschaftlichen Tests, durchgeführt mit 29 Frauen nach 1-monatiger Anwendung (2-mal täglich). Gewohnte Ernährungsweise und körperliche Aktivität wurden nicht verändert.

Festere Konturen an Bauch und Taille: Minceur Café Vert Konturpflege Bauch
Vor allem an der Bauchpartie lagert der Organismus Fettreserven an, auf die er bei Bedarf zurückgreift. Die Minceur Café Vert Konturpflege Bauch aus dem Hause Yves Rocher tritt dieser Anlagerung entgegen und strafft nachhaltig die Bauchkontur. Der hochwirksame Aktivstoff aus der grünen Kaffeebohne baut Fettzellen ab, wodurch die Silhouette sichtbar verfeinert wird. Kombiniert wird diese Wirkung mit dem Konzentrat aus der Rosskastanie, das durch seine entwässernden Eigenschaften die Straffung der Bauchpartie noch unterstützt.

Pflanzliche Inhaltsstoffe:
Extrakt der grünen Kaffeebohne, Rosskastanien-Extrakt, Färberdistel-Öl, Bio-Hamamelis-Wasser

Nachgewiesene Wirksamkeit:
In wissenschaftlichen Tests konnte in 73% der Fälle bereits nach 1-monatiger Anwendung eine Festigung der Bauchkonturen nachgewiesen werden.*

Preis: 30,00 €/ Topf 150ml

*Ergebnis des wissenschaftlichen Tests, durchgeführt mit jeweils 39 und 22 Frauen nach 1-monatiger Anwendung (2-mal täglich). Gewohnte Ernährungsweise und körperliche Aktivität wurden nicht verändert.

Wirksame Pflege bei Problemzonen: Minceur Café Vert Intensivpflege Problemzonen
Die Minceur Café Vert Intensivpflege von Yves Rocher wirkt Problemzonen effektiv entgegen. Durch den hochwirksamen Aktivstoff der grünen Kaffeebohne werden Pölsterchen sichtbar gemildert und hartnäckige Problemzonen verfeinert. Weitere Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs unterstützen zudem die fettabbauende Wirkung der Bohnen aus grünem Kaffee. Kolanuss-Extrakt sorgt für einen entwässernden Effekt, während ätherisches Copaiba-Öl mit seinen besänftigenden Eigenschaften das Hautbild sichtbar verfeinert.

Pflanzliche Inhaltsstoffe:
Extrakt der grünen Kaffee-Bohne, Kolanuss-Extrakt, ätherisches Copaiba-Öl, Rosskastanien-Extrakt, Färberdistel-Öl, Bio-Hamamelis-Wasser

Nachgewiesene Wirksamkeit:
In wissenschaftlichen Tests konnte in 88% der Fälle bereits nach 1-monatiger Anwendung eine Verfeinerung der Silhouette an Hüften, Oberschenkeln oder Taille nachgewiesen werden.*

Preis: 15,95 €/ Pump-Flacon 150ml

*Ergebnis des wissenschaftlichen Tests, durchgeführt mit 40 Frauen nach 1-monatiger Anwendung (2-mal täglich). Gewohnte Ernährungsweise und körperliche Aktivität wurden nicht verändert.

3-fach Effekt in nur 7 Tagen: Minceur Café Vert Starter Detox Figurpflege
Durch seine entgiftende, entschlackende und entwässernde Wirkung verfeinert die Minceur Café Vert Starter Detox Figurpflege* von Yves Rocher bereits nach kurzer Zeit die Silhouette sichtbar. 3 Pflanzen-Extrakte in hochkonzentrierter Menge sorgen für eine 3-fach Wirksamkeit innerhalb von 7 Tagen: Rosmarinblätter zum Entgiften, Löwenzahnblätter zum Entwässern und grüne Kaffeebohnen, um der Fettansammlung entgegen zu wirken. Die Minceur Café Vert Starter Detox Figurpflege ist ideal als Vorbereitung auf Ihr Figurpflege-Programm, für schnelle, sichtbare Ergebnisse.

Pflanzliche Inhaltsstoffe:
Extrakt aus der grünen Kaffee-Bohne, Extrakt aus Rosmarinblättern, Extrakt aus Löwenzahnblättern

Preis: 22,90 €/ 7 Trinkampullen à 10ml

* Wirksamkeit unter medizinischer Aufsicht getestet

Figurpflege von innen: Minceur Café Vert Booster Figurpflege 30 Tage
Dank der Kombination mit dem Extrakt aus Blättern von grünem Tee ist der Extrakt der grünen Kaffee-Bohne in der Lage, von innen heraus zu wirken und so den Abbau von Fettansammlungen anzuregen. So unterstützt das Minceur Café Vert Booster Figurpflege 30 Tage Yves Rocher die Wirksamkeit der Figurpflege-Produkte und verfeinert als Nahrungsergänzungsmittel die Konturen sichtbar.
Nachgewiesene Wirksamkeit:
In 69% der Fälle kann nach 1-monatiger Anwendung eine Verfeinerung der Silhouette an Taille, Hüften oder Oberschenkeln nachgewiesen werden.

Preis: 30,00 €/ 60 Tabletten

Pflanzliche Inhaltsstoffe:
Extrakt aus der grünen Kaffee-Bohne, Extrakt aus Blättern von grünem Tee

Optimale Wirkung: Figurpflege von innen und außen
Die Kombination aus der Minceur Café Vert Booster Figurpflege 30 Tage und der Minceur Café Vert Konturpflege Bauch hat einen doppelten Effekt auf die Wirksamkeit.

Datum der Marktlancierung: ab sofort

Alle Produkte sind in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften, im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at) oder unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) erhältlich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 301720
 138

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Minceur Café Vert - Die Figurpflegeinnovation für straffere Konturen von Yves Rocher“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Yves Rocher GmbH

Bild: Groupe Rocher engagiert sich im Kampf gegen COVID 19Bild: Groupe Rocher engagiert sich im Kampf gegen COVID 19
Groupe Rocher engagiert sich im Kampf gegen COVID 19
Die Groupe Rocher unterstützt mit ihren Marken Yves Rocher und Petit Bateau in der Corona-Krise Bretagne, La Gacilly, - Die französische Unternehmensgruppe Groupe Rocher, zu der auch die in Deutschland bekannten Marken Yves Rocher und Petit Bateau gehören, engagiert sich aktiv im Kampf gegen den Corona-Virus. Das Engagement der Groupe Rocher erstreckt sich auf eine Vielzahl der gruppeneigenen Marken. So werden aktuell die Produktionsanlagen der Marke Yves Rocher zur Herstellung von hydroalkoholischem Gel zur Handdesinfektion und die Nähere…
Bild: Stärkende Pflege für empfindliche Haut: Sensitive CamomilleBild: Stärkende Pflege für empfindliche Haut: Sensitive Camomille
Stärkende Pflege für empfindliche Haut: Sensitive Camomille
Yves Rocher bringt jetzt eine neue Gesichtspflege-Linie speziell für empfindliche Haut auf den Markt: Sensitive Camomille. Sensitive Camomille ist eine Pflege-Linie mit Echter Kamille, die von der Yves Rocher-Forschung speziell für empfindliche Haut entwickelt wurde. Die Echte Kamille wird von Yves Rocher auf eigenen Anbauflächen in der Bretagne biologisch kontrolliert angebaut. Um das Potenzial dieser Pflanze auszuschöpfen, haben die Yves Rocher-Wissenschaftler ein zweifaches natürliches Extraktionsverfahren entwickelt, das die Aktivstoffe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Tag des Baumes bei Yves Rocher am 25. April 2013Bild: Tag des Baumes bei Yves Rocher am 25. April 2013
Tag des Baumes bei Yves Rocher am 25. April 2013
Für jedes an diesem Tag gekaufte Produkt pflanzt Yves Rocher einen Baum Am 25. April 2013 ist der Tag des Baumes. Die Kosmetikmarke Yves Rocher feiert diesen Tag des Baumes auf ihre ganz eigene Weise. Für jedes an diesem Tag gekaufte Produkt pflanzt Yves Rocher einen Baum. Die Kosmetikmarke Yves Rocher ist prädestiniert, diesen Tag in besonderer Weise …
Bild: 15 Jahre Yves Rocher online schön seinBild: 15 Jahre Yves Rocher online schön sein
15 Jahre Yves Rocher online schön sein
Yves Rocher feiert: 5000 Tage Pflanzenkosmetik in Online-Boutique Bei Yves Rocher knallen die Sektkorken: Der französische Kosmetikhersteller Yves Rocher feiert 15 Jahre online schön sein. Yves Rocher ging 1997 erstmals mit seiner Online-Boutique ans Netz. Was als kleines Pflänzchen begann, hat sich schnell zu einem florierenden Vertriebsweg entwickelt. …
Bild: Die Marke Yves Rocher wird 50 Jahre: 50 Jahre LIEBE ZUR NATURBild: Die Marke Yves Rocher wird 50 Jahre: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
Die Marke Yves Rocher wird 50 Jahre: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
Vor 5 Jahrzehnten fing alles an. In einem kleinen Dorf in der Bretagne entwickelte Monsieur Yves Rocher auf dem Dachboden seines Elternhauses sein erstes Produkt auf Basis von Feigwurz. Schon lange bevor die moderne Kosmetik die Pflanzenwelt für sich entdeckte sah Yves Rocher in der Pflanzenwelt das Potenzial schlechthin für seine Kosmetik. Die Welt …
Bild: Yves Rocher lanciert die innovativste Kundenkarte des HandelsBild: Yves Rocher lanciert die innovativste Kundenkarte des Handels
Yves Rocher lanciert die innovativste Kundenkarte des Handels
Mit der Einführung der neuen Yves Rocher Schönheits-Ateliers lanciert der französische Kosmetik-Hersteller Yves Rocher auch ein neues Kundenkarten-System: Die weloveyou Yves Rocher Kundenkarte. Yves Rocher wurde für diese innovativste Kundenkarte des Handels in der französischen Fachpresse mit mehrere Preisen ausgezeichnet. Der Geschäftsführer von Yves …
Bild: Der französische Hersteller von Pflanzen-Kosmetik Yves Rocher realisierte ein „Ökohotel & SPA“ in der BretagneBild: Der französische Hersteller von Pflanzen-Kosmetik Yves Rocher realisierte ein „Ökohotel & SPA“ in der Bretagne
Der französische Hersteller von Pflanzen-Kosmetik Yves Rocher realisierte ein „Ökohotel & SPA“ in der Bretagne
Yves Rocher, der französische Hersteller von Pflanzen-Kosmetik, realisierte im Herzen der Bretagne ein einzigartiges Ökohotel & SPA. Für seine Pflanzen-Kosmetik schöpft Yves Rocher seit 50 Jahren aus dem unermesslichen Potenzial der Pflanzenwelt wertvolle Pflanzenextrakte und Wirkstoffe. Über seine Pflanzen-Kosmetik ist Yves Rocher eng mit der Natur …
Bild: Die Marke Yves Rocher feiert Geburtstag: 40 Jahre Pflanzen-Kosmetik in DeutschlandBild: Die Marke Yves Rocher feiert Geburtstag: 40 Jahre Pflanzen-Kosmetik in Deutschland
Die Marke Yves Rocher feiert Geburtstag: 40 Jahre Pflanzen-Kosmetik in Deutschland
Die Welt der Pflanzen mit ihrem Wirkpotenzial für die Kosmetik immer wieder neu entdecken – das ist das Anliegen der Kosmetikmarke Yves Rocher. Die Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik ist mit ihrer hochwirksamen innovativen Produktformeln eine leistungsstarke Kosmetik für die Schönheit jeder Frau. Vor nun genau vier Jahrzehnten hielt die französische Kosmetikmarke …
Yves Rocher setzt Signale für weiteres Wachstum im Internet
Yves Rocher setzt Signale für weiteres Wachstum im Internet
Der französische Kosmetikhersteller Yves Rocher hat sich mit Schönheitspflege auf Pflanzenbasis weltweit einen Namen gemacht. In über 90 Ländern vertrauen rund 30 Millionen Frauen der pflanzlichen Kosmetik von Yves Rocher. Seit über 30 Jahren ist der französische Kosmetikhersteller auch in Deutschland sehr erfolgreich. Vor allem im E-Commerce verbuchte …
Bild: 50jähriges Jubiläum der Marke Yves Rocher: 50 Jahre LIEBE ZUR NATURBild: 50jähriges Jubiläum der Marke Yves Rocher: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
50jähriges Jubiläum der Marke Yves Rocher: 50 Jahre LIEBE ZUR NATUR
Vor 5 Jahrzehnten fing alles an. In einem kleinen Dorf in der Bretagne entwickelte Monsieur Yves Rocher auf dem Dachboden seines Elternhauses sein erstes Produkt auf Basis von Feigwurz. Schon lange bevor die moderne Kosmetik die Pflanzenwelt für sich entdeckte, sah Yves Rocher in der Pflanzenwelt das Potenzial schlechthin für seine Kosmetik. Die Welt …
Bild: TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td ToolboxBild: TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td Toolbox
TradeDoubler macht einfach schön - Yves Rocher verwaltet Partnerprogramme für neuen Shop mit der td Toolbox
München – 05.02.2008 – TradeDoubler – Spezialist für digitales Marketing – stellt dem französischen Kosmetikhersteller Yves Rocher mit der td Toolbox ein ganzheitliches Online-Marketing-Management-System zur Verfügung. Das Interface liefert ausführliche Tracking-Daten und umfangreiche Optimierungsmöglichkeiten. Es wird einfach in den bestehenden Arbeitsprozess …
Bild: Die Ausstellung „Voici Paris“ und Yves RocherBild: Die Ausstellung „Voici Paris“ und Yves Rocher
Die Ausstellung „Voici Paris“ und Yves Rocher
Yves Rocher engagiert sich als Kunstmäzen für die Sammlung Bouqueret an der Seite des Centre Georges Pompidou: 7000 Fotografien und fotografische Werke von 120 Fotografen. Bereits zum zweiten Mal engagiert sich die Marke Yves Rocher an der Seite des Centre Pompidou. Im Herbst 2011 machte die Marke Yves Rocher den Erwerb einer außergewöhnlichen Sammlung …
Sie lesen gerade: Minceur Café Vert - Die Figurpflegeinnovation für straffere Konturen von Yves Rocher