(openPR) Im April 2009 erweitert Zalando.de sein Sortiment um die hochwertigen Marken PURA LÓPEZ und LATITUDE FEMME. Der junge, dynamische Online-Schuh-Shop bietet seinen Kundinnen damit Eleganz im Bereich Schuh-Fashion.
LATITUDE FEMME, das italienische Label des Designers Sergio Bianchi setzt neue Design-Maßstäbe durch seine einzigartige, schöpferische und handwerkliche Expertise. Sämtliche Modelle dieser Marke werden in Italien gefertigt und zeichnen sich besonders durch natürliche Materialien und Farben sowie aufregende, inspirierende Designs aus. LATITUDE FEMME richtet sich an Frauen, die das gewisse Etwas suchen und eine Leidenschaft für italienische Mode besitzen.
Die spanische Marke PURA LÓPEZ fasziniert durch ein Zusammenspiel von Perfektion und Persönlichkeit, die in jeden einzelnen Schuh einfließen. Extravagante Formen kombiniert mit auffallenden und zugleich edlen Designs sorgen für einen stilvollen Auftritt.
Das Sortiment von Zalando entwickelt sich stetig weiter. „Wir werden uns künftig mehr auf den Bereich Young- und High-End Fashion fokussieren“, bestätigt Geschäftsführer David Schneider. „Unser Einkauf konzentriert sich dabei vor allem auf Marken, die unsere Kunden im stationären Einzelhandel nur schwer finden können.“ Zalando wird weitere Designer in das Sortiment aufnehmen. Welche das sind, verrät Schneider allerdings noch nicht.
Seit Oktober 2008 ist Zalando.de die Adresse für Schuhliebhaberinnen und Schuhliebhaber im Netz. Zalando.de bietet seinen Kunden einen kostenlosen Versand und Rückversand bei Nichtgefallen, eine kostenfreie Hotline und einen Service-Chat zur individuellen Beratung. Zusätzlich können Kunden Bewertungen über Ihre erworbenen Schuhe abgeben und ihre Erfahrungen online mit anderen Kunden teilen.