openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hautnah & "unsichtbar" X!TUS startet mit Unterhemd-Innovation für den perfekten Businessman

09.04.200912:02 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Hautnah & "unsichtbar" X!TUS startet mit Unterhemd-Innovation für den perfekten Businessman
Das *unsichtbare* Unterhemd
Das *unsichtbare* Unterhemd

(openPR) Perfektes Outfit unter Krawatte und Kragen verspricht das brandneue Modelabel X!TUS. Speziell für Geschäftsleute, Repräsentanten, Hoteliers und Außendienstler, die Kompetenz und Vertrauen durch makelloses Aussehen verbinden, kommt jetzt das "unsichtbare" Unterhemd auf den Markt. Kennzeichen des atmungsaktiven und handgenähten Startprodukts sind fünf Detailverbesserungen, die unter www.xitus.de näher beschrieben und von modebewussten Männern als äußerst praktisch empfunden werden: Das Body-Shirt unterm Anzughemd bleibt undercover, also unentdeckt.

Nichts scheint durch - weder Konturen noch Ärmelränder. Dafür sorgen u. a. ein tiefer V-Ausschnitt, der selbst bei geöffnetem Hemdkragen die Unterwäsche ausblendet. Der Verzicht auf die klassischen T-Shirt-Ärmel verhindert das unschöne Durchscheinen der Halbärmel. Die von einem Unternehmensberater angeregte Neuentwicklung ist zudem so gearbeitet, dass mögliche Schweißränder unter den Achseln erst gar nicht auftreten und wegen eines extralangen Frackschnittes außerdem nicht aus der Hose rutscht. Besonders große Männer ab 1,85 Meter erhalten gegen geringen Aufpreis ein individuelles, extra lang geschnittenes Shirt.

"Vater" des neuen Labels ist der Wirtschaftswissenschaftler Tobias Rumpf aus Gevelsberg. Der Absolvent der Westfälischen Wilhelms Universität war schon immer findig, so als Vorstandsvorsitzender einer studentischen Unternehmensberatung oder später als Unternehmensberater für mittelständische Unternehmen und Kanzleien. Als Dauerträger von Businesshemden hatte Rumpf oft Ärger mit seinen Unterhemden. "Es ist unschön, wenn alles durchscheint, das Unterhemd am Körper nicht anliegt oder sich Ränder unter den Achseln bilden." Auf der europaweiten Suche nach einem Schneider für das „perfekte“ Unterhemd stieß Rumpf vor allem auf Zustimmung von potenziellen Käufern: „Das ist eine Spitzenidee! Wenn Sie welche nähen lassen, möchte ich auch ein paar haben.“

Vor diesem Hintergrund konzipierten er und seine Partnerin Heike Hennig als Outfit-Optimierer die X!TUS-Geschäftsidee: Mode und Accessoires für Business und Freizeit. Weitere Modeartikel, die demnächst und vorerst ausschließlich im eigenen Internetshop verkauft werden, sind eine ganz spezielle Krawattenklammer und eine Weiterentwicklung des vielbeachteten Hemdes des Fußballbundestrainers.

Bezugsquelle: www.xitus.de, Größen M-XXL, Doppelpack 19,90 € (Extra long: 29,90 €) inkl. MWSt zzgl. Versand

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
< div itemscope itemtype="http://schema.org/Organization" > < span itemprop="name" >Xitus.de
< span itemprop="founder" >Tobias Rumpf
< div itemprop="address" itemscope itemtype="http://schema.org/PostalAddress" > < span itemprop="streetAddress" >Mylinghauser Straße 16
< span itemprop="postalCode" >58285 < span itemprop="addressLocality" >Gevelsberg
< span itemprop="email" >info@xitus.de

News-ID: 299881
 194

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hautnah & "unsichtbar" X!TUS startet mit Unterhemd-Innovation für den perfekten Businessman“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Xitus

Bild: Hautnah & konturenfrei Neuartiges Unterhemd von X!TUS mit gleich fünf DetailverbesserungenBild: Hautnah & konturenfrei Neuartiges Unterhemd von X!TUS mit gleich fünf Detailverbesserungen
Hautnah & konturenfrei Neuartiges Unterhemd von X!TUS mit gleich fünf Detailverbesserungen
Das deutsche Modelabel X!TUS ist jetzt mit einer längst überfälligen Unterhemden-Innovation für den modebewussten Herrn gestartet. Das eng anliegende Bodyshirt von Outfitverbesserer Tobias Rumpf, der eigentlich Wirtschaftwissenschaftler ist, kommt mit gleich fünf Detailverbesserungen auf den Markt. Die wichtigste gibt der Neuentwicklung aus strapazierfähiger Baumwolle den Namen: „unsichtbares“ Unterhemd. Die Neuheit unterm Anzughemd bleibt undercover, also unentdeckt. Nichts schimmert durch - weder Konturen noch Ärmelränder. Dafür sorgt ein …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: ALBERT KREUZ bringt hautfarbenes Unterhemd für den Mann auf den MarktBild: ALBERT KREUZ bringt hautfarbenes Unterhemd für den Mann auf den Markt
ALBERT KREUZ bringt hautfarbenes Unterhemd für den Mann auf den Markt
Teltow, 15. Januar 2010 – Neu auf dem Markt der Herren-Unterhemden ist das unsichtbare Unterhemd 2.0 von ALBERT KREUZ. Es besticht nicht nur durch hohen Tragekomfort, sondern vor allem durch seine Farbe – ein helles Beige, das dem menschlichen Teint nachempfunden ist. Die Farbe ist bei Damenunterwäsche schon lange markttauglich; nun hat sie ALBERT KREUZ für sein Herren-Unterhemd übernommen. Der Farbwunsch stammte ursprünglich von einem Kunden. Innovativ ist nicht nur die Farbe des Unterhemds, sondern auch die Produkteinführung: In Form eines …
Bild: DIE KRAWATTE, endlich im neuen LookBild: DIE KRAWATTE, endlich im neuen Look
DIE KRAWATTE, endlich im neuen Look
… gibt es jetzt ein wirklich innovatives und formvollendetes KRAWATTENdesign. Der neue (mustergeschützte) trendige Schnitt bedient die modischen Bedürfnisse des selbstbewussten, ehrgeizigen und weltoffenen businessman im oberen Geschäftssegment, der zeigt wer er ist, der keinem Trend hinterherläuft, sondern ihn für sich entdeckt hat. Ob im beruflichen …
Online-Wäschelabel Schaufenberger expandiert in den stationären Handel
Online-Wäschelabel Schaufenberger expandiert in den stationären Handel
Der Herrenwäsche Anbieter Schaufenberger expandiert mit seinen Produkten in den stationären Handel. Das bisher hauptsächlich online geführte Unternehmen weitet damit sein ständig wachsendes Geschäft in den deutschen Einzelhandel aus. Entgegen vieler insbesondere kleinerer Shops, die zugunsten flacher Vertriebsstrukturen und niedriger Kosten sowie 24 Stunden Öffnungszeiten ausschließlich auf den Online-Vertrieb setzen, setzt das Hamburger Unternehmen nun auch auf den persönlichen Kundenkontakt im Handel. „Unsere Wäsche im Handel vor Ort anzub…
Bild: Die Marke für Herrenunterwäsche ALBERT KREUZ feiert mit 1.500 zufriedenen Kunden ihren ersten GeburtstagBild: Die Marke für Herrenunterwäsche ALBERT KREUZ feiert mit 1.500 zufriedenen Kunden ihren ersten Geburtstag
Die Marke für Herrenunterwäsche ALBERT KREUZ feiert mit 1.500 zufriedenen Kunden ihren ersten Geburtstag
Teltow, 22. Oktober 2009 – Heute vor einem Jahr war ein neues Wort geboren: Business-Unterwäsche. Die Marke ALBERT KREUZ steht seither für qualitativ hochwertige Unterwäsche für den Geschäftsmann. Nun feiert der Onlineshop www.albert-kreuz.de seinen ersten Geburtstag. Im letzten Jahr konnte Uwe Schmidt, Initiator der Marke ALBERT KREUZ, nicht nur sein Sortiment sukzessive erweitern, sondern auch über 1.500 zufriedene Kunden für seine Herrenunterwäsche gewinnen. Mittelpunkt des Modelabels ist das unsichtbare Unterhemd Made in Germany, mit dem …
Bild: Unsichtbar: Unterhemden von Schaufenberger® überzeugen im BusinessBild: Unsichtbar: Unterhemden von Schaufenberger® überzeugen im Business
Unsichtbar: Unterhemden von Schaufenberger® überzeugen im Business
Im Geschäftsleben ist jeden Tag stilvolle Kleidung gefragt. Für den Herren bedeutet dies meist Anzug, Hemd und Krawatte. Doch häufig sind es die Details, die den Tragekomfort einschränken und optisch stören – in puncto Unterhemd oder Shirt sind dies häufig weite Schnitte, unbequeme Stoffe, auffällige Nähte und sichtbare Kragen. Für all dies bietet das erst junge Wäsche-Label Schaufenberger die passende Lösung – ein Unterhemd, das sich dem Träger auf Grund seiner hochwertigen Verarbeitung anpasst und so kaum noch zu spüren ist. Schaufenberger…
Bild: Hautnah & konturenfrei Neuartiges Unterhemd von X!TUS mit gleich fünf DetailverbesserungenBild: Hautnah & konturenfrei Neuartiges Unterhemd von X!TUS mit gleich fünf Detailverbesserungen
Hautnah & konturenfrei Neuartiges Unterhemd von X!TUS mit gleich fünf Detailverbesserungen
Das deutsche Modelabel X!TUS ist jetzt mit einer längst überfälligen Unterhemden-Innovation für den modebewussten Herrn gestartet. Das eng anliegende Bodyshirt von Outfitverbesserer Tobias Rumpf, der eigentlich Wirtschaftwissenschaftler ist, kommt mit gleich fünf Detailverbesserungen auf den Markt. Die wichtigste gibt der Neuentwicklung aus strapazierfähiger Baumwolle den Namen: „unsichtbares“ Unterhemd. Die Neuheit unterm Anzughemd bleibt undercover, also unentdeckt. Nichts schimmert durch - weder Konturen noch Ärmelränder. Dafür sorgt ein …
Bild: Johanna Ikäheimo ist Businessman of the Year 2012Bild: Johanna Ikäheimo ist Businessman of the Year 2012
Johanna Ikäheimo ist Businessman of the Year 2012
Johanna Ikäheimo, 44, M Sc (Administration), Vorstandsvorsitzende der Lappset Group Oy, ist Businessman of the Year 2012. Sie ist damit erst die dritte Frau, die als Businessman of the Year ernannt wurde. Die Frauen, die vor ihr diesen Titel trugen, sind Kirsti Paakkanen in 1998 und Anne Berner in 2009. Die Ernennung zum Businessman of the Year wird …
Bild: Das unsichtbare Unterhemd - ein Muss für den Mann von WeltBild: Das unsichtbare Unterhemd - ein Muss für den Mann von Welt
Das unsichtbare Unterhemd - ein Muss für den Mann von Welt
Revolution im Kleiderschrank von Business-Männern Anzugträger müssen sich nicht mehr darüber ärgern, dass ihr Unterhemd durch das Oberhemd sichtbar ist, am Kragen hervor blitzt oder aus der Hose rutscht. Denn genau diese Probleme hat der modebewusste Herr Schmidt mit seiner genialen Entwicklung und Geschäftsidee, dem "unsichtbaren Business-Unterhemd" gelöst. Der Farbton des Unterhemdes ist der Haut nachempfunden, dadurch bleibt das formgebende Unterhemd unsichtbar. Uwe Schmidt gründete sein Unternehmen ALBERT KREUZ vor fünf Jahren. Neben dem…
Bild: Bequem und gut gekleidet - albert-kreuz.de bietet unsichtbare Business-Unterwäsche für HerrenBild: Bequem und gut gekleidet - albert-kreuz.de bietet unsichtbare Business-Unterwäsche für Herren
Bequem und gut gekleidet - albert-kreuz.de bietet unsichtbare Business-Unterwäsche für Herren
Teltow, 29. April 2009 – Business-Unterwäsche aus Deutschland bietet die Albert Kreuz GmbH in ihrem Webshop albert-kreuz.de. Der Onlineshop richtet sich an Geschäftsmänner, die es leid sind, dass ihr Unterhemd unter dem Businesshemd sichtbar ist. Bei der Marke ALBERT KREUZ erhalten sie qualitativ hochwertige Unterwäsche, die nicht aufträgt und angenehm zu tragen ist. Aus der Not eine Tugend gemacht, das hat Uwe Schmidt mir seiner Marke ALBERT KREUZ. Er war es leid, dass man unter seinem Businesshemd immer das Unterhemd gesehen hat. So kreier…
Bild: Neuer Business-Blog für Herren: Business-Style.comBild: Neuer Business-Blog für Herren: Business-Style.com
Neuer Business-Blog für Herren: Business-Style.com
So viel Auswahl und Individualität es auch gibt - geht es um den richtigen Kleidungsstil im Business, herrscht mindestens genauso viel Unsicherheit. Ob nun „business attire“ oder „smart casual“ - diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Thema Herrenmode im Business geht der neue Lifestyle-Blog Business-Style.com nach. Frei und unabhängig bloggen bei www.business-style.com die Redakteure zu Fragen aus dem Alltag, geben Styling Tipps von Kopf bis Fuß, stellen neue Marken und Shops vor und empfehlen aktuelle Verkaufsaktionen aus dem Handel…
Sie lesen gerade: Hautnah & "unsichtbar" X!TUS startet mit Unterhemd-Innovation für den perfekten Businessman