openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Elephant Seven haucht neuer Marke von Itzehoer Versicherungen Leben ein

09.04.200908:55 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Hamburg, 8. April 2009 – Die Pixelpark-Tocher Elephant Seven hat für die Itzehoer Versicherungen den kompletten Markenaufbau der neuen Motorradversicherung ItzDirect24 konzipiert und realisiert. Neben der Positionierung beinhaltet dies u.a. das Corporate Design sowie die Umsetzung der Website und zwei Online-Marketing-Kampagnen zur Markteinführung. Die Website www.itzdirect24.de ging mit dem ersten Motorradwetter des Jahres am 1. April 2009 live.

Elephant Seven hat für ItzDirect24 einen Markenguide erarbeitet. Durch die Festlegung von Farb- und Bildwelten, Typografie und Tonalität wurde die Grundlage für die Entwicklung der Website sowie für die Auswahl der Testimonials geschaffen. Darüber hinaus hat Elephant Seven das Logo und den Claim „Einfach losfahren“ entwickelt.

„Es ist eine schöne Aufgabe für jede Agentur, eine Marke von Grund auf mit zu gestalten. Unser Team war vom ersten Augenblick an Feuer und Flamme, alles für den Markteintritt zu entwickeln und die neue Marke optimal gerüstet in den Wettbewerb zu schicken“, so Christian Frantz, Client Service Director bei Elephant Seven.

Die Hamburger Agentur hat die Website www.itzdirect24.de konzipiert und das Template-Design erstellt. Den Livegang begleiten zwei von Elephant Seven konzipierte und produzierte Online-Kampagnen. Die Bannerschaltungen werden von SEM, Affiliate- und Preissuchmaschinen-Marketing flankiert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 299732
 1101

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Elephant Seven haucht neuer Marke von Itzehoer Versicherungen Leben ein“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Elephant Seven

Bild: Elephant Seven ist "Abräumer" des Jahres beim Annual Multimedia Award 2012Bild: Elephant Seven ist "Abräumer" des Jahres beim Annual Multimedia Award 2012
Elephant Seven ist "Abräumer" des Jahres beim Annual Multimedia Award 2012
Gleich acht Projekte von Elephant Seven Hamburg GmbH (e7) schafften es beim diesjährigen "Annual Multimedia Award 2012" auf das Siegertreppchen. Zwei der acht prämierten Award-Beiträge holten dabei Gold - das Banner "Makellos" für Junge Sterne, eine Kampagne für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen, sowie die E-Mail "Schriftwechsel" für den gemeinnützigen Verein Lüttenhilfe e.V. in der Kategorie E-Mail-Marketing. In den Kategorien Social Media, Web-Kampagne und Digitale Innovation verbucht e7 Silber für den Kunden Allianz (Allianz Arena App, Allianz…
Bild: Elephant Seven lässt für die Allianz die längste Fanbotschaft der Welt strickenBild: Elephant Seven lässt für die Allianz die längste Fanbotschaft der Welt stricken
Elephant Seven lässt für die Allianz die längste Fanbotschaft der Welt stricken
Unter dem Motto "Gemeinsam Großes schaffen" startete Elephant Seven (e7) am vergangenen Donnerstag für die Allianz ein großangelegtes Online-Special zur kommenden FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011™. Dabei können Fans die Frauenfußball-Nationalelf auf dem Weg zum Weltmeistertitel mit ihrem persönlichen Foto und Spruch auf einem Fanschal unterstützen. Und so funktioniert´s: Im Allianz Online-Special unter http://fussball.allianz.de/ und auf der Allianz Facebook-Seite http://www.facebook.com/allianzdeutschland können Fans Sprüche und Bilder fü…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit Falter, Morrison und Cyclewolf across-the-line® - Elephant Seven Hamburg geht für BIKE&CO offroadBild: Mit Falter, Morrison und Cyclewolf across-the-line® - Elephant Seven Hamburg geht für BIKE&CO offroad
Mit Falter, Morrison und Cyclewolf across-the-line® - Elephant Seven Hamburg geht für BIKE&CO offroad
Für den Zweirad-Einkaufsverband BICO bikeundco.de entwickelt die Pixelpark-Tochter Elephant Seven Hamburg (e7) eine aktuelle Strategie zur Neupositionierung der Fahrrad-Marken Falter, Morrison und Cyclewolf. Im Fokus steht die Offline-Kommunikation inklusive Claim und darauf aufsetzenden, markenspezifischen Produktkatalogen. Die druckfrischen Kataloge …
eprofessional und Elephant Seven optimieren Online-Marketing für reifen.com - Suchmaschinen-Marketing steigert Anzahl der Bestellungen um mehr als 2.000%
eprofessional und Elephant Seven optimieren Online-Marketing für reifen.com - Suchmaschinen-Marketing steigert Anzahl der Bestellungen um mehr als 2.000%
Hamburg, 01. Februar 2006 – eprofessional und Elephant Seven haben für den Online-Reifenhändler reifen.com das Suchmaschinen-Marketing optimiert. Die Kampagne, die seit November 2004 läuft, war der erfolgreiche erste Schritt der von Elephant Seven empfohlenen Online-Werbestrategie für den Hannoveraner Online-Reifenhändler. Während Elephant Seven für …
Bild: e7 realisiert die Online-Weihnachtskampagne 2006 für die Deutsche Post AGBild: e7 realisiert die Online-Weihnachtskampagne 2006 für die Deutsche Post AG
e7 realisiert die Online-Weihnachtskampagne 2006 für die Deutsche Post AG
… 1. November 2006 - Nachdem die Weihnachtskampagne des Produktbereichs BRIEF der Deutschen Post im Vorjahr mit überdurchschnittlichen Ergebnissen aufwarten konnte, wurde Elephant Seven auch 2006 mit der Konzeption und Realisation der Online-Maßnahmen im Rahmen der Weihnachtskampagne beauftragt. Online-Bestandteil dieser Kampagne ist eine von Elephant …
Fusion Pixelpark und Elephant Seven: Geplant sind Entlassungen und Marktführerschaft
Fusion Pixelpark und Elephant Seven: Geplant sind Entlassungen und Marktführerschaft
Die Berliner Pixelpark AG und die Hamburger Elephant Seven AG haben heute eine gemeinsame Grundsatzvereinbarung für einen "partnerschaftlichen Zusammenschluss" unterzeichnet. "Die Fusion ist für uns der nächste logische Schritt auf dem Weg zur Marktführerschaft", erklärt Pixelpark-Boss Michael Riese im Gespräch mit der Redaktion des Branchendienstes …
App in die Allianz Arena
App in die Allianz Arena
Allianz präsentiert virtuelle Allianz Arena. / App erreichbar unter http://apps.facebook.com/allianzarenaapp/ Projekt wurde von cemano communications und Elephant Seven umgesetzt. Bei den FC Bayern Fans ist sie jetzt schon Kult: die Allianz Arena in München. Damit jeder die einzigartige Atmosphäre dieser europäischen Vorzeigearena auch im Internet miterleben …
Bild: Itzehoer Versicherungen und AdmiralDirekt.de feiern Richtfest am neuen Kölner StandortBild: Itzehoer Versicherungen und AdmiralDirekt.de feiern Richtfest am neuen Kölner Standort
Itzehoer Versicherungen und AdmiralDirekt.de feiern Richtfest am neuen Kölner Standort
Die Itzehoer Versicherungen setzen ihren Wachstumskurs fort. Im vergangenen Jahr steigerten sie ihre Beitragseinnahmen gegenüber 381 Mio. € im Jahr 2014 um 7,8% auf 411 Mio. €. Damit einhergehend hat AdmiralDirekt.de, die Kölner Direktvertriebstochter der Itzehoer, zum Jahresbeginn mit dem 200.000sten Kunden einen wichtigen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte …
Bild: Rauchmelder-Pflicht zum JahreswechselBild: Rauchmelder-Pflicht zum Jahreswechsel
Rauchmelder-Pflicht zum Jahreswechsel
… dem 1. Januar müssen also auch Altbauten mit den kleinen Lebensrettern ausgerüstet sein – bisher war deren Einbau nur bei Neubauten Pflicht. Darauf machen die Itzehoer Versicherungen aufmerksam. Je nach Zimmeranzahl reichen einer bis drei Rauchmelder aus: Sie müssen vor allem an den Decken von Kinder- und Schlafzimmern sowie in Fluren angebracht werden. …
Bild: Itzehoer Versicherungen und AdmiralDirekt.de eröffnen neuen Standort in KölnBild: Itzehoer Versicherungen und AdmiralDirekt.de eröffnen neuen Standort in Köln
Itzehoer Versicherungen und AdmiralDirekt.de eröffnen neuen Standort in Köln
Erfolg in einem schwierigen Umfeld – so präsentiert sich die Bilanz 2016 der Itzehoer Versicherungen. Die Beitragseinnahmen stiegen um 6,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Hauptmotor des Wachstums ist die Kfz-Versicherung. Insgesamt zählen die Itzehoer Versicherungen damit zu den Top 20 Kfz-Versicherern in Deutschland.Einen wichtigen Beitrag zum Konzernerfolg …
Bild: Adobe Systems, CONTENS und Elephant Seven auf der CeBIT 2009Bild: Adobe Systems, CONTENS und Elephant Seven auf der CeBIT 2009
Adobe Systems, CONTENS und Elephant Seven auf der CeBIT 2009
München, 05.02.2009 – Gemeinsam mit seinen Partnern Adobe Systems und Elephant Seven präsentiert CONTENS auf der CeBIT 2009 (Hannover, 3. – 8. März 2009) die aktuellen Versionen der effizienten CMS- und Social-Network-Technologie CONTENS & CONTENS relate. Außerdem veranstalten Adobe Systems und CONTENS am 6. März auf der CeBIT ein Get-together für …
Erhebe deine Stimme: Elephant Seven realisiert Millenniumspot für den gemeinsamen Kampf gegen Armut
Erhebe deine Stimme: Elephant Seven realisiert Millenniumspot für den gemeinsamen Kampf gegen Armut
Hamburg, 23. Mai 2007 – Elephant Seven hat den Millenniumspot (millennium-spot.org) sowie den dazugehörigen Blog (deine-stimme-gegen-armut.de/blog/) für die Aktion von DEINE STIMME GEGEN ARMUT entwickelt und umgesetzt. Elephant Seven ruft damit gemeinsam mit den Initiatoren - dem Verband Entwicklungspolitik (VENRO) und zahlreichen Unterstützern - zum …
Sie lesen gerade: Elephant Seven haucht neuer Marke von Itzehoer Versicherungen Leben ein