(openPR) Mainz, den 24. März 2004 –Doppelte Freude beim Mainzer Internet-Dienstleister New Identity AG. Nach dem Gewinn des Projektetats für das T-Online-Wetterportal im Februar war dem Team um Project Manager André Langensiepen eine rekordverdächtige Realisierung gelungen: In nur knapp vier Wochen ist die systemseitige Umsetzung des neuen Angebots im T-Online Portal fertig gestellt worden.
Neben umfangreichen Features wie einer komfortablen Suchfunktion und der bildschirmgerechten Darstellung von detaillierten Wetterkarten soll es zukünftig auch Informationen zu aktuellen Schadstoffdaten geben. Das Angebot, das in Zusammenarbeit mit dem Wetterexperten Jörg Kachelmann und der Fulda Reifen GmbH & Co. KG realisiert worden ist, steht allen T-Online-Besuchern ab sofort unter www.t-online.de/wetter zur Verfügung.
Mit dem Auftrag für das Wetterportal realisiert die New Identity AG seit Kundengewinn im März 2003 ein weiteres bedeutendes Onlineprojekt für die T-Online International AG.
Zeichen (ohne Leerzeichen): 924
Zeichen (mit Leerzeichen): 1.060
Die New Identity AG ist ein Internet-Dienstleister und Spezialist für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Online-Anwendungen. Das inhabergeführte Unternehmen arbeitet am Mainzer Hauptsitz und einer Niederlassung in Polen mit rund 25 Spezialisten in den drei Kompetenzfeldern Konzeption, Design und Systeme. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die Deutsche Bank, LTU International Airways, BAUHAUS und T-Online International vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des 1998 gegründeten Unternehmens.
Weitere Informationen unter www.newidentity.de
Gerne stellen wir Ihnen diesen Text- und Bildmaterial, Logos, etc. digital per E-Mail zur Verfügung.
Quelle:
New Identity AG
Fischtorplatz 11
55116 Mainz
Kontakt:
joern duchstein & partner
kommunikationsagentur
Markus Schardt
Fon: (06131) 90622-15