openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Marco Tozzi verschenkt Fox-DVDs und Schuhe für Hundebesitzerinnen

20.03.200913:25 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Marco Tozzi verschenkt Fox-DVDs und Schuhe für Hundebesitzerinnen
Marco Tozzi und Fox werben zusammen
Marco Tozzi und Fox werben zusammen

(openPR) Hamburg/Detmold 20.3.2009 - Kooperation – Wer zwischen dem 27.März und 31.April einen von über 200 Marco Tozzi Premium Stores oder Marco Tozzi Shop-In-Shop Partner besucht kann sich so gleich eine von 10.000 kostenlosen DVDs mit der ersten Folge der neuen US-Serie „How I met your Mother“ sichern. Unter allen Kunden, die dann eine Marco Tozzi Damenschuh oder eine Handtasche kauft werden zudem noch mehrere komplette DVD-Boxen der ersten Staffel verlost.

In einer zweiten Aktion im gleichen Zeitraum kooperieren Marco Tozzi und Fox zum Filmstart von Marley & Ich. Der Film in dem Jennifer Aniston & Owen Wilson sich mit einem jungen Labrador das Leben schwer machen, wird sowohl im PoS, Web und verschiedenen Printmedien beworben. Marco Tozzi verlost mit einem Kooperationsmotiv neue Schuhe für Hundebesitzerinnen denen ihr bester Freund das alte Schuhwerk zerfetzt hat. Darüber hinaus gibt es im Marco Tozzi Trendguide (Auflagenstarkes Kundenmagazin) noch ein privates Screening eines Films für den Gewinner und 50 seiner Freunde zu ergattern, sowie Fanpackages zum Film.

Beide Kooperationen werden von der Hamburger Werbeagentur BungartBessler betreut, die Marco Tozzi als Agentur für Marketing, Internet und Video für mehrere Saisons verpflichtet hat.

Bildmaterial:
Senden wir gerne auf Anfrage zu!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 293393
 1563

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Marco Tozzi verschenkt Fox-DVDs und Schuhe für Hundebesitzerinnen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BungartBessler Werbeagentur

Bild: Zwei Preise auf einen Streich – der 'ElVi-Ausbildungsfinder' ist die 'HR-Innovation des Jahres 2015'Bild: Zwei Preise auf einen Streich – der 'ElVi-Ausbildungsfinder' ist die 'HR-Innovation des Jahres 2015'
Zwei Preise auf einen Streich – der 'ElVi-Ausbildungsfinder' ist die 'HR-Innovation des Jahres 2015'
Für BungartBessler beginnt das Jahr 2016 mit einem äußerst positiven, doppelten Paukenschlag. Das im Auftrag des Bundesarbeitgeberverbands Chemie e.V. (BAVC) erstellte Recrutainment-Tool „ElVi-Ausbildungsfinder" ist nicht nur bei den Nutzern ein voller Erfolg. Auf Bronze für die Gesamtnachwuchskampagne „Elementare Vielfalt" bei den „European Change Communications Awards 2015" folgte der Ritterschlag für den „ElVi-Ausbildungsfinder" bei den „Human Resources Excellence Awards 2015". Hier wurde das Projekt als „HR-Innovation des Jahres 2015" in …
Bild: Erfolgreiche EDEKAner Spotserie wird fortgesetztBild: Erfolgreiche EDEKAner Spotserie wird fortgesetzt
Erfolgreiche EDEKAner Spotserie wird fortgesetzt
Hamburg, 22. Oktober 2012 Mit der Weiterführung der Internet-Spotserie aus 2011, wird zusammen mit der BungartBessler Werbeagentur, die EDEKA Ausbildungskampagne weiter ausgebaut. Die Azubis „der Strebertyp Meier“, „die Zicke Christina“ und „die schüchterne Jenny“ werden wieder vor Aufgaben gesetzt, die ihrer Verantwortung und bisherigen Tätigkeiten das Sahnehäubchen aufsetzen... gefordert und unterstützt werden sie dabei vom arroganten, schmierigen „Chef“... Für die EDEKAner Ausbildungskampagne „Lern doch lieber was Vernünftiges!“ wurden …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das schönste Liebesalbum im Web geht in die zweite RundeBild: Das schönste Liebesalbum im Web geht in die zweite Runde
Das schönste Liebesalbum im Web geht in die zweite Runde
… vergeben. • Für die schönsten Liebesmomente winken heiß begehrte Preise: der Hauptpreis besteht aus einer Reise nach Paris für zwei Personen sowie einem Blumen-Jahresabo von Fleurop und Schuhen von Marco Tozzi. Verliebte zählen schon die Tage bis zum Valentinstag. Um die Wartezeit bis zum wohl roman-tischsten Tag des Jahres zu verkürzen, erfreuen Fleurop …
Hot town , summer in the city…NEU, neuer, Marco Tozzi - Die Sommerschuhtrends 2008
Hot town , summer in the city…NEU, neuer, Marco Tozzi - Die Sommerschuhtrends 2008
Wiesbaden/Detmold, im März 2008Marco Tozzi verleiht der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion das Gesicht von Ex-„No Angel“ Vanessa Petruo. Gemeinsam mit ihrer Schwester, Model Priszilla, ist die Sängerin Aushängeschild der Marco Tozzi-Kampagne… Geplant sind bundesweite Fashion & Music-Events. Beginnend in Düsseldorf zur Schuhmesse GDS. Der Startschuss …
Bild: Vanessa Petruo präsentiert Herbst-/Winterkollektion 2008 von Marco TozziBild: Vanessa Petruo präsentiert Herbst-/Winterkollektion 2008 von Marco Tozzi
Vanessa Petruo präsentiert Herbst-/Winterkollektion 2008 von Marco Tozzi
Die deutsch-peruanische Solokünstlerin Vanessa Petruo ist das Gesicht der „Fashion&Music“-Kollektion der Trendmarke Marco Tozzi für Schuhe und Handtaschen. Die Ex-No-Angel-Sängerin hat gerade ein Video zu ihrem brandneuen Song „Goodbye“ abgedreht und fungiert als Marco Tozzi-Model. Sie präsentiert Trends und Highlights der aktuellen Herbst- und Wintersaison …
So einfach: Ein schöner neuer Auftritt für MARCO TOZZI
So einfach: Ein schöner neuer Auftritt für MARCO TOZZI
… Besucher exklusive und aktuelle Styletipps vom Magazin Life&Style und dem Modelabel Bonprix, die regelmäßig aktuelle Looks zur MARCO TOZZI Website beisteuern. Hier zeigt sich, dass Schuhe und Taschen noch immer die wichtigsten Accessoires sind und erst einen Style veredeln. Die neue Website hilft dabei, seinen individuellen Stil zu finden und zu …
Bild: BUNGARTBESSLER startet neue Marco Tozzi KampagneBild: BUNGARTBESSLER startet neue Marco Tozzi Kampagne
BUNGARTBESSLER startet neue Marco Tozzi Kampagne
… KG, die als Teil der Wortmann Gruppe aus Detmold zu den führenden Schuhproduzenten Europas gehört. Marco Tozzi vertreibt halbjährlich Kollektionen im Bereich Damenschuhe, Kinderschuhe und Handtaschen europaweit. Nachdem Marco Tozzi 2008 mit Testimonial Vanessa Petruo (Ex-No Angel) viele neue Kunden gewinnen konnte und mit den Fashion&Music Events …
Bild: Mobizcorp realisiert mit Marco Tozzi weiteren Markenauftritt der Wort-mann GruppeBild: Mobizcorp realisiert mit Marco Tozzi weiteren Markenauftritt der Wort-mann Gruppe
Mobizcorp realisiert mit Marco Tozzi weiteren Markenauftritt der Wort-mann Gruppe
… neuen Online-shop von Marco Tozzi auf Basis der Salesforce Commerce Cloud umgesetzt und gelauncht (www.marcotozzi.com). Marco Tozzi ist das zweitgrößte Label für Damenschuhe der renommierten Wort-mann Gruppe und steht für trendige und gleichzeitig komfortable Schuhe. Die Wort-mann Schuh-Holding KG ist eines der größten Schuhproduktions- und -vertriebs-unternehmen …
Bild: Das schönste Liebesalbum im Web: liebesmoment.deBild: Das schönste Liebesalbum im Web: liebesmoment.de
Das schönste Liebesalbum im Web: liebesmoment.de
… uploaden und bewerten lassen. - Die schönsten Liebesmomente gewinnen heiß begehrte Preise: Als Hauptpreis winkt eine Paris-Reise für zwei Personen sowie ein Jahresabo für Blumen von Fleurop und Schuhe von Marco Tozzi. Nur noch ein paar Wochen sind es bis zum Valentinstag am 14. Februar 2010. Höchste Zeit also, schon mal über ein kleines Geschenk für …
Der Style Kick: Der Deutschland-Stiletto zur Fußball EM von MARCO TOZZI
Der Style Kick: Der Deutschland-Stiletto zur Fußball EM von MARCO TOZZI
… Europameisterschaft, die vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindet, hat MARCO TOZZI aus dem Hause Wortmann einen exklusiven Fan-Pumps entworfen. Die Schuhe sind für 39,95 Euro seit Mai im Handel erhältlich und passen zu allen Outfits, besonders zum Nationaltrikot machen sie sich gut. Mit dem Fan-Stiletto in Schwarzrotgold können …
Bild: Im neuen Trendguide zeigt MARCO TOZZI Schuhe und Taschen, die in diesem Sommer absolut angesagt sindBild: Im neuen Trendguide zeigt MARCO TOZZI Schuhe und Taschen, die in diesem Sommer absolut angesagt sind
Im neuen Trendguide zeigt MARCO TOZZI Schuhe und Taschen, die in diesem Sommer absolut angesagt sind
… schon Monate im voraus welcher Style grade „In“ ist. Viermal im Jahr geben die Fashion Experten von MARCO TOZZI im Trendguide ihr Wissen preis und zeigen die angesagtesten Schuhe und Taschen. In der aktuellen Ausgabe, die jetzt bei über 200 Premium Händlern in ganz Deutschland gratis ausliegt, sind die aktuellen Frühjahrs- und Sommertrends das Thema: Die …
Bild: Da geht die Sonne auf: Ein Sommer voller SchuheBild: Da geht die Sonne auf: Ein Sommer voller Schuhe
Da geht die Sonne auf: Ein Sommer voller Schuhe
Hamburg, 5. April 2011 – MARCO TOZZI sucht auf Summershoecity.com die perfekte Stadt für Sommerschuhe. Als erster Preis winkt eine Reise in die Trendmetropole Stockholm. Welche Stadt ist die ideale Stadt für Sommerschuhe? Wo finden Stilettos, Pumps, Sandaletten, High-Heels, Sandalen und Peeptoes den richtigen Auftritt, wenn die Sonne scheint und es warm …
Sie lesen gerade: Marco Tozzi verschenkt Fox-DVDs und Schuhe für Hundebesitzerinnen