(openPR) Hamburg/Detmold 20.3.2009 - Kooperation – Wer zwischen dem 27.März und 31.April einen von über 200 Marco Tozzi Premium Stores oder Marco Tozzi Shop-In-Shop Partner besucht kann sich so gleich eine von 10.000 kostenlosen DVDs mit der ersten Folge der neuen US-Serie „How I met your Mother“ sichern. Unter allen Kunden, die dann eine Marco Tozzi Damenschuh oder eine Handtasche kauft werden zudem noch mehrere komplette DVD-Boxen der ersten Staffel verlost.
In einer zweiten Aktion im gleichen Zeitraum kooperieren Marco Tozzi und Fox zum Filmstart von Marley & Ich. Der Film in dem Jennifer Aniston & Owen Wilson sich mit einem jungen Labrador das Leben schwer machen, wird sowohl im PoS, Web und verschiedenen Printmedien beworben. Marco Tozzi verlost mit einem Kooperationsmotiv neue Schuhe für Hundebesitzerinnen denen ihr bester Freund das alte Schuhwerk zerfetzt hat. Darüber hinaus gibt es im Marco Tozzi Trendguide (Auflagenstarkes Kundenmagazin) noch ein privates Screening eines Films für den Gewinner und 50 seiner Freunde zu ergattern, sowie Fanpackages zum Film.
Beide Kooperationen werden von der Hamburger Werbeagentur BungartBessler betreut, die Marco Tozzi als Agentur für Marketing, Internet und Video für mehrere Saisons verpflichtet hat.
Bildmaterial:
Senden wir gerne auf Anfrage zu!