Einigung beim Emissionshandel ist im Detail noch zu prüfen
(openPR) Mit ihrem Possenspiel haben Clement und Trittin dem Standort Deutschland geschadet
30. März 2004 - Anlässlich der Einigung zwischen Bundeswirtschaftsminister Clement und Bundesumweltminister Trittin beim Emissionshandel erklärt der umweltpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Peter Paziorek MdB:
Der zwischen Clement und Trittin gefundene Kompromiss beim Emissionshandel ist ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt lediglich einige wenige Eckpunkte bekannt.
Wichtige Fragen der konkreten Ausgestaltung, wie die Höhe der Reserven für Wirtschaftswachstum oder für prozessbedingten Emissionen, sind dagegen noch unklar. Diese gilt es schnell zu klären, um die Unsicherheit in der Wirtschaft zu beseitigen.
Mit ihrem Possenspiel haben Clement und Trittin dem Standort Deutschland geschadet.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Über das Unternehmen
CDU/CSU-Fraktion im Deutschen BundestagPlatz der Republik 1, 11011 Berlinmailto:

Politik mit Durchklick
http://www.cducsu.de
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Einigung beim Emissionshandel ist im Detail noch zu prüfen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.