openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Es rechnet sich, Telesense zu beauftragen - Die Ergebnisse der Kundenbefragung 2008/2009

17.03.200911:59 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Es rechnet sich, Telesense zu beauftragen - Die Ergebnisse der Kundenbefragung 2008/2009

(openPR) Erst einmal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer der Kundenbefragung, die die Telesense Kommunikation GmbH in eigener Sache alljährlich durchführt – auch für die Ideen und Anregungen, die dabei zur Sprache kamen! In den nächsten Wochen wird das Qualitätsmanagement fleißig an der Umsetzung der Ergebnisse arbeiten. Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick:



Der Trend, in dessen Aufwind sich das Unternehmen seit seiner Gründung 2003 befindet, ist ungebrochen: 94%* der Befragten würden die Telesense Kommunikation GmbH wieder beauftragen und 96% würden das Unternehmen weiterempfehlen. Dieses Ergebnis motiviert das ganze Team. Besonders stolz ist Telesense-Geschäftsführer Dirk Gawlitza darauf, dass für 92% der Kunden von My Mobile Office, My Shop Hotline und der weiteren Sekre-tariats-Dienstleistungen die Investition in die Telesense den erwarteten Mehrwert geschaffen hat. Es rechnet sich also, die Telesense zu beauftragen! Auch die Qualität der Gesprächsannahme, die Erreichbarkeit, die Zuverlässigkeit und die transparente Rechnungsstellung haben Bewertungen im oberen 80%-Bereich erhalten.

„Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken“ heißt es bei Goethe. Insofern war es für das Telesense-Team auch wichtig, zu erfahren, dass das Kundenportal, die Anrufernotizen sowie die Themen „Umgang mit meinen Kunden", „Eingehen auf meine speziellen Bedürfnisse" und „Reklamationsbearbeitung“ nur von 60-80% als gut und sehr gut bewertet wurden. Von Seiten der Auftraggeber wurden an dieser Stelle auch konkrete Wünsche und Anregungen formuliert, die ausgewertet und sehr fokus-siert umgesetzt werden. Die Kundenbefragung findet jährlich statt und wird vom hauseigenen Qualitätsmanagement-Team als wichtige Quelle für Optimierungen genutzt. So wurde beispielsweise das Kundenportal www.my-mobile-office.com auf Grund der Befragung im Vorjahr kundenspezifisch aktualisiert.

Sind Ihre Kunden mit Ihnen zufrieden? Finden Sie es heraus!
Die Kundenzufriedenheit ist die Grundlage aller erfolgreichen und dauerhaften Zusam-menarbeit und damit das Fundament Ihrer Firma. Nutzen Sie deshalb die Möglichkeit der aktiven Kundenbefragung, um Ihre Kunden sicher zu halten und zu ermitteln, welche Bedürfnisse bei Ihren Partnern zusätzlich bestehen – das eröffnet neue geschäftliche Mög-lichkeiten. Die Telesense führt die Kundenzufriedenheitsumfrage gerne auch für Sie durch. Inbegriffen ist ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Fragenkonzept, die telefonische oder schriftliche Befragung der Klientel in Ihrem Namen sowie die Datenerfassung und –analyse.
Wir beraten Sie gerne. Sie erreichen Frau Rebekka Paul unter Tel. +49 (0) 30 | 275 89 0

* alle %-Angaben sind die Summe der Bewertungen „sehr gut“ und „gut“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 291895
 88

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Es rechnet sich, Telesense zu beauftragen - Die Ergebnisse der Kundenbefragung 2008/2009“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Telesense Kommunikation GmbH

My Mobile Office bringt neues Telefonservice-Paket auf den Markt
My Mobile Office bringt neues Telefonservice-Paket auf den Markt
Der Telefonservice-Anbieter My Mobile Office bietet ein neues Nightline-Paket für Kunden, die den Telefonservice nur außerhalb ihrer Geschäftszeiten und am Wochenende nutzen wollen. Die Anrufannahme erfolgt ausschließlich Mo-Fr 18-8h und 0-24 an Wochenenden und Feiertragen. Damit unterscheidet sich die Nightline von My Mobile Office markant von den üblichen Angeboten unserer zahlreichen Mitbewerber: Wir verlangen nämlich im Vergleich keine der branchenüblichen Nachtzuschläge oder gar Wochenendzuschläge und auch keine teuren 24h-Aufschläge. S…
Bild: Schichtplanung mit Timing24.comBild: Schichtplanung mit Timing24.com
Schichtplanung mit Timing24.com
Timing24 ist ein interaktives Planungssystem, entwickelt für die Geschäftsleitung, Vorsitze, Manager und ihre Mitarbeiter. Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit für Chefs, die Kontrolle über die Arbeits-, Pausen-, Krank- und Urlaubszeiten ihrer Mitarbeiter zu behalten und so den Überblick nicht zu verlieren. Es vereinfacht die Organisation, und Schichtplanung bis hin zur Erfassung von Arbeitszeiten der Dienstleute. Mit Hilfe von Timing24 wird die Personalverwaltung vom unüberschaubaren Chaos zum übersichtlichen einfachen System. Timing 24 b…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die Telesense mißt sich mit den MarktführernBild: Die Telesense mißt sich mit den Marktführern
Die Telesense mißt sich mit den Marktführern
Die Telesense Kommunikation GmbH hat in diesem Frühjahr am alljährlichen Ranking des Magazins Call Center Profi teilgenommen. Bewertet wurde nach Nettoroheinkommen, Anzahl der Mitarbeiter und Arbeitsplätze. Natürlich hat Dirk Gawlitza, Geschäftsführer der Telesense, nicht erwartet, dabei auf einem der vorderen Plätze zu landen – stehen doch ganz oben …
Bild: Positive Energie in der Leitung - Branchenfokus Energieversorger bei der Telesense GmbHBild: Positive Energie in der Leitung - Branchenfokus Energieversorger bei der Telesense GmbH
Positive Energie in der Leitung - Branchenfokus Energieversorger bei der Telesense GmbH
Die Telesense Kommunikation GmbH bietet ihre In- und Outbound-Dienstleistungen in bewährter Qualität nun auch mit dem Branchenfokus Energieversorger an. Ein erfahrener Fachmann auf dem Energiesektor berät Sie bei der Einrichtung Ihrer Kundenbetreuung. Der moderne Kunde ist selbstbewusst und hybrid - durch sein gesteigertes Preisbewusstsein, sein unstetes …
Bild: Mit My-Mobile-Mail einfach die Übersicht behalten: Telesense Technik präsentiert das neue BlackBerry-PostfachBild: Mit My-Mobile-Mail einfach die Übersicht behalten: Telesense Technik präsentiert das neue BlackBerry-Postfach
Mit My-Mobile-Mail einfach die Übersicht behalten: Telesense Technik präsentiert das neue BlackBerry-Postfach
Die Telesense Technik GmbH & Co KG, Tochterfirma der Telesense Gruppe, stellt ihr neues Angebot My-Mobile-Mail vor. My-Mobile-Mail ist ein moderner Email-Organizer: Das Postfach inklusive Adressbuch, Kalenderfunktion und Aufgabenmanagement funktioniert in Kombination mit einem Push-Dienst für BlackBerry-Geräte. Dies bedeutet kompromisslose Gleichzeitigkeit …
Kooperation der Telesense mit Sparring Partners - Das Weiterbildungsangebot Telefonakquise im Fokus
Kooperation der Telesense mit Sparring Partners - Das Weiterbildungsangebot Telefonakquise im Fokus
Die Telesense GmbH erweitert erneut ihr Produktspektrum: In Kooperation mit dem Team der Sparring Partners werden noch in diesem Jahr cross-mediale Trainings zum Thema Telefonakquise angeboten. Sparring Partners wird für die Telesense Kommunikation GmbH neue Akquise-Trainingskurse erarbeiten und über das Call-Center der Telesense anbieten. Die geplanten …
Gesellschafterwechsel bei der Telesense GmbH
Gesellschafterwechsel bei der Telesense GmbH
Berlin/München - Seit dem 01.10.2007 ist die Telesense GmbH nicht mehr im Unternehmensverbund der Telemedia Interactive Gruppe aus München. Der Geschäftsführer und Gesellschafter der Telesense GmbH, Dirk Gawlitza, tauschte seine Telemedia Interactive Anteile gegen Anteile der Telesense GmbH. Herr Gawlitza begann während seines betriebswirtschaftlichen …
Bild: Aus My Mobile Office und TecArt CRM Mobile wird MMO UnifiedBild: Aus My Mobile Office und TecArt CRM Mobile wird MMO Unified
Aus My Mobile Office und TecArt CRM Mobile wird MMO Unified
… ordentlich, das Sekretariat immer besetzt, und beide folgen Ihnen unauffällig überall dort hin, wo Sie arbeiten möchten - weltweit. Die Kommunikations-Unternehmen TecArt und Telesense Kommunikation GmbH Berlin kombinieren ihre Erfolgsprodukte „Clever CRM mobile“ und „My Mobile Office“ zu einem Serviceangebot, das die Büroorganisation auf kleinen und …
Diversifikation in aller Munde
Diversifikation in aller Munde
… und der Aktienfonds breitbeinig stabil im Sturm der Börsenkurse steht, profitiert nicht zuletzt der Kunde von komfortablen Produkt-Kombinationen und günstigen Preisen. Auch die Telesense baut ihr Angebot nach dem Prinzip der Diversifikation aus und erweitert stetig ihre Produktpalette. Das virtuelle Sekretariat My-Mobile-Office und die Anrufannahme My-Shop-Hotline …
Kundenzufriedenheit als höchstes Gebot
Kundenzufriedenheit als höchstes Gebot
… Rahmen der Qualitätssicherung führte die Telesense unter Ihren Kunden eine Umfrage zur Zufriedenheit mit den Produkten und dem Service der Telesense GmbH durch. Die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache: 91% der befragten Kunden bewerten Ihre Gesamtzufriedenheit mit gut bis sehr gut. Neben der Bestätigung für eine gute Servicequalität erbrachte …
Telesense GmbH unterstützt neuen Verein zur Mittelstandsförderung „Mittelstand bewegen“
Telesense GmbH unterstützt neuen Verein zur Mittelstandsförderung „Mittelstand bewegen“
… Ausrichtung von regelmäßigen Treffen in der Saalestadt Jena, ist aber auf Expansion in andere große Städte in den neuen Bundesländern angelegt. Dirk Gawlitza, Geschäftsführer der Telesense GmbH und Gründungsmitglied des Vereins, wird neben seiner Tätigkeit im Vorstand des Vereins auch für die Abwicklung der gesamten Kommunikation des Vereins sorgen. Anrufe …
Neues Unternehmen im IT - Markt
Neues Unternehmen im IT - Markt
… optimal und unternehmensweit zu nutzen. Die Konvergenz von Kommunikationstechnologien ermöglicht eine höchst produktive Zusammenarbeit in virtuellen Teams über die ganze Welt. Die Telesense Technik GmbH & Co. KG (http://www.telesense.de) wurde von der Telesense GmbH aus Berlin ins Leben gerufen. Damit strukturiert der geschäftsführende Gesellschafter …
Sie lesen gerade: Es rechnet sich, Telesense zu beauftragen - Die Ergebnisse der Kundenbefragung 2008/2009