openPR Recherche & Suche
Presseinformation

StockFood erweitert Kollektion - Bildarchiv bietet eben „Essen & Trinken“ nun auch Fotos zu „Leben & Wohnen“

02.03.200916:25 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: StockFood erweitert Kollektion - Bildarchiv bietet eben „Essen & Trinken“ nun auch Fotos zu „Leben & Wohnen“
Neu bei www.stockfood.com: Wohndesign-Fotos von Profifotografen - Auch viele saisonale Motive
Neu bei www.stockfood.com: Wohndesign-Fotos von Profifotografen - Auch viele saisonale Motive

(openPR) München/Paris, den 2. März 2009. StockFood, international führender Bildanbieter für den Themenbereich „Essen & Trinken“, erweitert seine Kollektion ab März 2009 um die Bereiche „Leben & Wohnen“. Für sein neues Angebot kooperiert StockFood mit der französischen Bildagentur Inside, Fotospezialist in Sachen Home & Garden. StockFood wird zukünftig einen Teil der Inside-Kollektion als exklusiver Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarkten. Die Zusammenarbeit mit Inside markiert den Auftakt für die Erweiterung des StockFood-Portals in Richtung Interior Design.



Wer professionelles Bildmaterial für Inneneinrichtung, Interior Design und Schöner Wohnen sucht, wird ab sofort auch unter www.stockfood.com fündig. Dazu StockFood-Chef Pete A. Eising: „StockFood besteht in diesem Jahr dreißig Jahre und hat sich als Nummer Eins im Food-Geschäft bei Profi-Bildnutzern in Marketing und Medien fest etabliert. In unserem Jubiläumsjahr möchten wir unsere Business-Kunden mit einer Kollektionserweiterung überraschen: Essen & Trinken sowie Leben & Wohnen sind eng miteinander verwobene Lebensbereiche. Was liegt da näher, als zukünftig auch ein breites Lifestyle- und Innendesign-Portfolio für alle Themen rund um Haus und Garten anzubieten?“

Bildnutzern steht zukünftig ein umfassendes One-Stop-Portal für alle Lifestyle-verwandten Themengebiete zur Verfügung: Food & Beverage, People, Blumen & Dekoration, Wellness & Healthy Living und nun auch Inneneinrichtung und Wohndesign – das sind die Themen, die StockFoods Bildarchiv in professioneller Qualität präsentiert.

5000 Bilder umfasst der Inside-Anteil, mit dem StockFood zum Start seiner Kollektionserweiterung auf www.stockfood.com aufwartet. Ein weiterer Ausbau ist geplant. Die Bilder stammen von bekannten Profi-Fotografen vor allem aus den USA, Frankreich, Belgien und Südafrika. Sie zeigen Innenansichten von zumeist privaten Wohnungen und Häusern wie beispielsweise komplette Wohnzimmerentwürfe, aber auch Detailausschnitte von Interior Design-Elementen. Die Wohnlandschaften sind von international renommierten Innenarchitekten und Designern gestaltet.

Die neue StockFood-Kollektion richtet sich an alle Bildnutzer in Medien, Marketing, Industrie und Handel, die professionelles Fotomaterial für die Themenbereiche Innenarchitektur und Interior Design, Küchenausstattung, Lifestyle, Schöner Wohnen und Gartenarchitektur benötigen. Darüber hinaus ist das neue Fotomaterial von StockFood auch für all die Unternehmen und Medien interessant, die in den Bereichen Hausfinanzierung, Bausparen, Energieberatung und dergleichen engagiert sind und geeignete Illustrationen für werbliche oder redaktionelle Zwecke benötigen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 286912
 2574

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „StockFood erweitert Kollektion - Bildarchiv bietet eben „Essen & Trinken“ nun auch Fotos zu „Leben & Wohnen““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von StockFood GmbH

Bild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFoodBild: Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
Jan Spichala ist neuer National Sales Director bei StockFood
München, den 1. Juli 2015. Jan Spichala (29) übernimmt ab sofort die Leitung des nationalen Vertriebsteams der bekannten Bildagentur StockFood und ihrer Schwesteragenturen living4media, seasons.agency und PhotoCuisine. Alle vier Marken, die unter dem Dach der Culinarts Holding betrieben werden, stehen für einschlägige Bildkompetenz in ihren jeweiligen Nischen Food, Wohnen sowie Beauty. Jan Spichala ist gelernter Fotograf und war bis 2012 verantwortlicher Bildredakteur und stellvertretender Chef vom Dienst bei einer renommierten Verlagsgruppe…
Bild: Launch der neuen Bildagentur seasons.agencyBild: Launch der neuen Bildagentur seasons.agency
Launch der neuen Bildagentur seasons.agency
München, 21. April 2015. Pünktlich zur Bildagenturmesse PICTA am 23. April in Hamburg geht eine neue deutsche Bildagentur an den Start: seasons.agency bietet professionellen Bildnutzern aus Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen ein exklusives Portfolio europäischer Fotoproduktionen. Der Schwerpunkt der neuen Agentur liegt auf professioneller Beauty-Fotografie. Weitere seasons-Themen sind Covershots, Food, Home und Travel. Hervorgegangen ist seasons.agency aus den hochwertigen Fotoproduktionen des Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, deren Verm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Online-Druckerei bietet Bildarchiv kostenlos anBild: Online-Druckerei bietet Bildarchiv kostenlos an
Online-Druckerei bietet Bildarchiv kostenlos an
Die Online-Druckerei der Frick Werbeagentur bietet ab sofort ein Bildarchiv kostenlos an. Die Profifotos stammen von der namhaften Bildagentur Colourbox. Das Bildarchiv kann kostenlos für die Gestaltung von Flyern, Karten, Plakaten und vielen anderen Online-Design-Produkten genutzt werden. Das Angebot der Online-Druckerei richtet sich an kommerzielle …
Bild: Bildagentur StockFood baut Weltmarktstellung weiter aus: Neue Niederlassungen in der Türkei und BrasilienBild: Bildagentur StockFood baut Weltmarktstellung weiter aus: Neue Niederlassungen in der Türkei und Brasilien
Bildagentur StockFood baut Weltmarktstellung weiter aus: Neue Niederlassungen in der Türkei und Brasilien
… Kanada. Neben diesem Agenturnetz und drei eigenen Büros in Deutschland, Großbritannien und den USA unterhält StockFood auch exklusive Vertriebskooperationen mit Partneragenturen, die die Kollektion weltweit in rund sechzig Ländern anbieten. In der Türkei wird die renommierte Agentur Dijitalimaj zukünftig als StockFood Turkey firmieren. Unter der neuen …
Bild: Food-Bildagentur StockFood geht mit neuer Website liveBild: Food-Bildagentur StockFood geht mit neuer Website live
Food-Bildagentur StockFood geht mit neuer Website live
… ziehen, um eigene Auswahlen anzulegen und beim nächsten Besuch wiederzufinden. Weitere Filtermöglichkeiten sind in Planung, um Profikunden vielseitige Perspektiven auf die StockFood-Kollektion zu bieten. Zeitgleich mit der deutschen Website gehen auch die Versionen für Österreich und die Schweiz live. Aktuelle Website-Versionen in allen anderen Märkten …
Bild: Bildagenturen-Markt: Foodbild-Agenturen StockFood und PhotoCuisine vereinbaren ZusammenarbeitBild: Bildagenturen-Markt: Foodbild-Agenturen StockFood und PhotoCuisine vereinbaren Zusammenarbeit
Bildagenturen-Markt: Foodbild-Agenturen StockFood und PhotoCuisine vereinbaren Zusammenarbeit
… Agentur aus Deutschland vermarktet die besten Bilder von über 1.100 spezialisierten Food-Fotografen aus 75 Ländern. Dank der neuen Partnerschaft wird StockFood die Kollektion von PhotoCuisine künftig exklusiv im deutschsprachigen Raum vertreten sowie darüber hinaus die internationale Distribution außerhalb von Frankreich übernehmen. Im Gegenzug vertritt …
Bild: Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFoodBild: Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood
Björn Zietlow ist neuer National Sales Director bei StockFood
… Bildgeschäft begonnen. Im Jahr 2011 kam die Bildagentur living4media dazu. Am Standort München arbeiten rund 45 Mitarbeiter an Ausbau und Vertrieb der Bildkollektionen im Bereich Food (StockFood) und Wohnen und Leben (living4media). Über ein dichtes Netz von internationalen Partneragenturen sind beide Unternehmensbereiche auf allen Kontinenten repräsentiert. …
Bild: StockFood launcht living4media: Die neue Bildagentur für Wohnen und LebenBild: StockFood launcht living4media: Die neue Bildagentur für Wohnen und Leben
StockFood launcht living4media: Die neue Bildagentur für Wohnen und Leben
… Arbeiten international renommierter Interior-Fotografen und wird über den gesamten Globus verstreute Bildquellen zu diesem Thema unter einem Dach vereinen. Die erstklassige Kollektion umfasst lizenzpflichtige und lizenzfreie Bilder sowie komplette Features, also hochwertige Reportagen mit ausführlichen journalistischen Texten mit bis zu 50 Einzelbildern, …
Bild: Neu bei StockFood - Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema FoodBild: Neu bei StockFood - Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema Food
Neu bei StockFood - Bildagentur StockFood bietet nun auch Filme rund ums Thema Food
… gilt, was das Bildangebot von StockFood schon lange kennzeichnet: Es gibt bei StockFood nichts, was es nicht gibt. So findet sich in StockFoods Bildkollektion jede noch so außergewöhnliche Variante der Foodfotografie – vom schlichtesten bis zum raffiniertesten Motiv. Die neuen Food-Filmclips von StockFood eignen sich für Websites, Online-Präsentationen, …
Bild: Neue Bildagentur für Wohnen und Leben - living4media.chBild: Neue Bildagentur für Wohnen und Leben - living4media.ch
Neue Bildagentur für Wohnen und Leben - living4media.ch
… Aufnahmen international renommierter Interior-Fotografen und wird über den gesamten Globus verstreute Bildquellen zu diesem Thema unter einem Dach vereinen. Die erstklassige Kollektion umfasst lizenzpflichtige und lizenzfreie Bilder sowie komplette Features, also hochwertige Reportagen mit ausführlichen journalistischen Texten mit bis zu 50 Einzelbildern. …
Bild: Verpackungsdesign - Mit Bildern besser verkaufen - Food-Bilder für Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Co.Bild: Verpackungsdesign - Mit Bildern besser verkaufen - Food-Bilder für Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Co.
Verpackungsdesign - Mit Bildern besser verkaufen - Food-Bilder für Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Co.
… Wellness“, „Blumen & Deko“, „Festivitäten“ und „Food & People“ runden das Bildarchiv ganzheitlich ab. Der Schwerpunkt der rund 250.000 Bilder umfassenden StockFood-Kollektion liegt im lizenzpflichtigen Bereich („Rights Managed“). Daneben hat StockFood in den letzten Jahren die lizenzfreie („Royalty Free“) Kollektion FoodCollection aufgebaut. …
Bild: Neues aus der StockFood-Kollektion: Foodbilder im Mystic LightBild: Neues aus der StockFood-Kollektion: Foodbilder im Mystic Light
Neues aus der StockFood-Kollektion: Foodbilder im Mystic Light
… derzeit in Deutschland nach Generalisten wie Getty und Corbis die drittgrößte Bildagentur. Als Spezialist für Food-Themen bietet die Agentur eine Foto- und Video-Kollektion von weltweit einzigartiger Vielfalt und Tiefe. Professionelle Bildnutzer finden hier jedes erdenkliche Motiv in den unterschiedlichsten Bildsprachen von klassisch und traditionell über …
Sie lesen gerade: StockFood erweitert Kollektion - Bildarchiv bietet eben „Essen & Trinken“ nun auch Fotos zu „Leben & Wohnen“