(openPR) Editionen und Messevorschau art Karlsruhe 2009
Auch zur diesjährigen art Karlsruhe haben wir unseren Messefolder aufgelegt, der Sie über die aktuellen Arbeiten der ausstellenden Künstler informiert und Ihnen jetzt schon Gelegenheit gibt, sich für das eine oder andere Kunstwerk zu entscheiden.
Sie finden den Link zu diesem Folder, in dem Sie auf unserer Homepage www.galerie-kasten.de auf den gelben Messe-Button drücken.
Wir zeigen, exclusiv für die Messe angefertigte Editionen von Hubertus von der Goltz, Ottmar Hörl und Stefan Pietryga, außerdem finden Sie Arbeiten von Ingrid Hartlieb, Holger Lippmann, Michael Morgner, Dagmar Roederer, Peter Ruehle, Torsten Ruehle, Hans Scheib, Stefan Szczesny, Daniel M. Thurau, Nele Waldert und Andreas von Weizsäcker.
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf der art Karlsruhe 2009 in Halle 2 Stand C 11 und D 10
Infos und Anfahrtbeschreibung unter:
www.art-karlsruhe.de
www.galerie-kasten.de
Galerie Kasten
Dr. Friedrich W. Kasten
Werderstr. 18
68165 Mannheim
Tel. 0621 40 70 38
Fax 0621 40 35 69
Über das Unternehmen
Die Galerie Kasten wurde 1990 gegründet. Zahlreiche Künstler begleiten das Galerieprogramm seit den Anfängen. Die Bildhauer Hubertus von der Goltz, Hans Scheib, Stefan Pietryga und Andreas von Weizsäcker gehören ebenso dazu wie in der Malerei und Grafik Albert Borchardt, Christa Dichgans, Hartmut Neumann, Dagmar Roederer, Julia Steinberg und Stefan Szczesny. Für die Verbindung zur Fotografie stehen Namen wie Richard Bram, Horst Hamann, Marie Preaud und Gundula Schulze Eldowy. Künstler wie Johannes Brus stehen für interdisziplinäre Strategien und markieren den medienübergreifenden Dialog zwischen Fotografie und Plastik.
Die Erfahrung der Galerie ist nicht nur in einer Vielzahl von Präsentationen innerhalb der eigenen Räume gewachsen, zahlreiche Ausstellungsprojekte in Kulturinstitutionen und Sammlungsvorhaben für Firmen konnten bisher realisiert werden. Aktualität in der Kunst und Kontinuität in der Galeriearbeit sind für uns die Eckpfeiler für eine erfolgreiche Mittlerposition zwischen Künstler und Publikum.