openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pennsylvania legt zu - Hotelketten investieren, neue Häuser bei Veranstaltern

27.02.200917:15 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Pennsylvania legt zu - Hotelketten investieren, neue Häuser bei Veranstaltern
"In einem umgestalteten Tabak-Lagerhaus im Zentrum der Stadt Lancaster, PA Dutch Country, befindet sich das Lancaster Arts Hotel mit Werken lokaler Künstler. Foto: FVA: Pennsylvania"

(openPR) Im US-Bundesstaat Pennsylvania tut sich was. Die Reiseveranstalter dies-seits des Atlantiks haben ihr Portfolio erweitert und neue Hotels in Lan-caster, der Pocono-Bergregion und Zentral-Pennsylvania im Programm. Das Angebot richtet sich an Spa- und Kunstliebhaber sowie Familien. In


Pittsburgh bauen internationale Hotelgesellschaften wie Fairmont, Marriott und Hilton im großen Stil. Philadelphia bekommt ein Waldorf-Astoria.

„Bauboom in the City“: Pittsburgh mit neun neuen Hotels bis Ende 2009
Die ehemalige Stahlstadt Pittsburgh im Westen Pennsylvanias glänzt heute mit Bestnoten für Infrastruktur, Klima und Erholung. Den steigenden Bedarf an Betten werden internationale Ketten decken. Bis Ende 2009 entstehen neun neue Hotels. Marriott und Hilton werden dann mit jeweils drei neuen Resorts und insgesamt 850 Zimmern und Suiten vertreten sein. Auch ein weiteres Holiday Inn und das Hotel Indigo Pittsburgh stehen auf dem Plan. Bereits Ende 2009 feiert das Fairmont Pittsburgh Eröffnung. Das Nobelhotel residiert in den oberen zehn Etagen eines 23-stöckigen Wolkenkratzers am Three PNC Plaza. Dort entstehen 185 Zimmer, Edel-Restaurants, Bars,
Day-Spa, Ballsaal und Tagungsräume. Die Lage direkt neben dem Cultural District ist ideal für Kunst- und Kulturinteressierte.

In Philadelphia hat eine Immobiliengesellschaft Pläne für ein Waldorf-Astoria Hotel & Residences bekanntgegeben. Bis 2012 will sie 420 Millionen US-Dollar in einen 200 Meter hohen Gebäudekomplex investieren, dessen Herzstück das Waldorf wird. Geplant sind 175 Gästezimmer und 136 Resi-denzen, Fitness- und Wellness-Bereich sowie Restaurants.

VERANSTALTER MIT NEUEN PENNSYLVANIA-HOTELS
In einem umgestalteten Tabak-Lagerhaus im Zentrum der Stadt Lancaster, PA Dutch Country (ca. 30 Minuten von Philadelphia), befindet sich das Lancaster Arts Hotel. Die 63 Gästezimmer zieren Originalwerke lokaler Künstler: handgefertigte Möbel, Gemälde sowie Wand- und Deckenges-taltung mit Stuck und offenem Ziegelmauerwerk. Gleichzeitig fehlt es nicht an Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts wie Flat-Screen, iPod-Ladestation, WLAN Internet. http://www.lancasterartshotel.com. Buchbar über: DERTOUR, Meier’s Weltreisen und Thomas Cook

Zwei Stunden nordöstlich von Philadelphia steht die Great Wolf Lodge Po-cono Mountains. Sie wird von den Great Wolf Resorts, Inc., Nordamerikas größter Familien-Resort-Kette, geführt. Markenzeichen ist das mehrere Tau-send Quadratmeter große Indoor-Wasserparadies mit Spielzimmer, Ver-gnügungshallen, Sporteinrichtungen, Themenrestaurants und Spa-Anlagen. Dort gibt es sogar besondere Anwendungen für Kids, zum Beispiel eine Eiscreme-Packung. Betreute Kinderprogramme bieten
Abwechslung zum Planschen, Rutschen und Abtauchen im Wasserpark. Die knapp 400 Familienzimmer reichen vom Appartement mit Kamin bis hin zu Themenzimmern. In der “Wolf Den Suite” schlafen die Kids in der “Höhle des Wolfs”. Für gute Träume sorgt die allabendliche “Märchenstunde” im Glockenturm. http://www.greatwolf.com/poconos/waterpark.
Buchbar über Canusa Touristik, DERTOUR, Thomas Cook.

In den Wäldern Zentral-Pennsylvanias, in der Nähe von State College, be-findet sich die Spa & Kuranlage St. Joseph Institute. „Heilende Kräfte und Verjüngungskuren sollen nicht nur den Reichen vorbehalten sein“, ist die Philosophie von Michael Campbell, Geschäftsführer des Instituts. Laut einer Studie von SpaFinder.com hat sein Haus das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Nordamerika. Zudem ist es das einzige Spa mit staatlich aner-kannter Schule für ganzheitliche Heilung. Zur Belegschaft zählen ausgebil-dete Masseure, Physiotherapeuten, Fitnesstrainer und Ernährungsberater. Zudem gibt es ein Spezialteam zur Unterstützung der Heilprozesse bei chronischen Schmerzen, Migräne, Verletzungen, Stress, Gewichts- und emotionalen Problemen. Die Unterbringung im St. Joseph spricht die Sinne an: Naturnahes Wohnen in Holz und Stein-Lodges schafft Bezug zur Umge-bung. Eine Kapelle mit angrenzenden Gärten lädt zu spirituellen Reisen ein. www.stjosephinstitute.com. Buchbar über: Canusa Touristik.

Frankfurt, Februar 2009

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 286490
 1045

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pennsylvania legt zu - Hotelketten investieren, neue Häuser bei Veranstaltern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Pennsylvania

Bild: Erster Philadelphia Reiseführer im Buchhandel: Polyglott on tour Philadelphia mit flipmapBild: Erster Philadelphia Reiseführer im Buchhandel: Polyglott on tour Philadelphia mit flipmap
Erster Philadelphia Reiseführer im Buchhandel: Polyglott on tour Philadelphia mit flipmap
Druckfrisch steht er ab 7. Dezember 2009 in den Regalen: der erste Reise-führer, der ausschließlich der US-Ostküstenstadt Philadelphia im Bundes-staat Pennsylvania gewidmet ist. Auf 96 Seiten stellt der Polyglott on tour Philadelphia die sowohl geschichtsträchtige als auch sze-nige Metropole vor. Der City-Guide beschreibt nach Polyglott-Konzept die Geschichte, Attraktionen und bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der zweitgrößten Stadt an der US-Ostküste und gibt Tipps für die individuelle Reiseplanung. Markenzeichen der Polyglott on tour-Reihe i…
Bild: Pennsylvania - Neue Wasserattraktion im Hershey Park eröffnetBild: Pennsylvania - Neue Wasserattraktion im Hershey Park eröffnet
Pennsylvania - Neue Wasserattraktion im Hershey Park eröffnet
„The sweetest Place on Earth“ wird diesen Sommer zum coolsten Ort in Pennsylvania. Hershey Park, der Vergnügungspark des gleichnamigen Schokoriesen, hat seine neueste Attraktion in Betrieb genommen und da-mit das bisher größte und teuerste Bauvorhaben fertiggestellt: The Board-walk, ein 21 Millionen Dollar-Projekt. Die Wasseranlage mit Türmen, Brü-cken, Tunneln, Rutschen und Surfer-Pool können Gäste nun in ihrer Vollen-dung genießen. Der neueste Bereich, The Seaquel, bringt mit einer großen Strand- und Badebucht nebst tropischer Flusslandscha…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Pennsylvania - Farmstays in Lancaster CountyBild: Pennsylvania - Farmstays in Lancaster County
Pennsylvania - Farmstays in Lancaster County
… melken, Gänse füttern, Kälber streicheln: Bauernhof-Idylle für Groß-stadt-Kinder und Erwachsene, die sich Landluft um die Nase wehen lassen möchten. In Lancaster County im US-Ostküstenstaat Pennsylvania gibt es Urlaub auf dem Bauernhof mit einer ordentlichen Portion Nostalgie. Die meisten der etwa 30 familienbetriebenen Farmen werden von Amish ge-führt und …
Bild: Werbemarkt: inhabergeführte Hotels & Pensionen hängen Hotelketten abBild: Werbemarkt: inhabergeführte Hotels & Pensionen hängen Hotelketten ab
Werbemarkt: inhabergeführte Hotels & Pensionen hängen Hotelketten ab
Die Werbeausgaben der Hotels, Hotelketten, Pensionen und Resorts in Deutschland erreichen einen Peak. Über Ausstattung, Exklusivität, Freizeitangeboten oder anderen Extras machen die Häuser auf sich aufmerksam. Esslingen am Neckar, 12. September 2018 – Die Werbeausgaben der Beherbergungsbetriebe in Deutschland setzen im aktuellen zwölf-Monats-Zeitraum …
Kooperation zwischen Customer Alliance und BE:CON GmbH
Kooperation zwischen Customer Alliance und BE:CON GmbH
… Bereich des Qualitätsmanagements und der Vermarktung die entscheidende Rolle. Das gilt insbesondere für kleine und mittlere Häuser, um sich im Wettbewerb gegenüber den großen Hotelketten zu positionieren. "Wir sind froh mit Customer Alliance einen langfristigen Partner gefunden zu haben, um das gemeinsame Angebotsportfolio zu nutzen und mit neuen innovativen …
Kinder müssen draußen bleiben - Hotels nur für Erwachsene
Kinder müssen draußen bleiben - Hotels nur für Erwachsene
… werden wieder zahlreiche Hotels mit dem Zusatz „Nur für Erwachsene“ eröffnet. Auf Grund der steigenden Nachfrage wächst das Angebot für dieses Produkt bei Reiseveranstaltern und Hotelketten. Zahlreiche Hotels werden aktuell mit einem Mindestalter gekennzeichnet, damit lärmende Kinder die Ruhe suchenden Urlauber nicht an ihrem entspannten Tag am Pool …
Bild: Hotelgäste haben entschieden: Radisson Blu „Beste Hotelkette 2013“Bild: Hotelgäste haben entschieden: Radisson Blu „Beste Hotelkette 2013“
Hotelgäste haben entschieden: Radisson Blu „Beste Hotelkette 2013“
Wie zufrieden Übernachtungsgäste mit Hotelketten sind, hat das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv untersucht. Das beste Gesamtergebnis erreichte laut Nachrichtensender die Hotelmarke Radisson Blu und ging damit als „Beliebteste Hotelkette 2013“ aus der Befragung hervor. Die Radisson Blu Hotels punkteten bei ihren Gästen mit sehr …
Hotelketten bieten vergleichbare Standards
Hotelketten bieten vergleichbare Standards
Ob landes- oder sogar weltweit – Hotelketten gibt es in jeder Preiskategorie und für jeden Standard. Das Hotelportal hotelreservierung.de bietet Informationen über die verschiedenen Hotelketten und verschafft einen Überblick über die Übernachtungsmöglichkeiten. Die einzelnen Hotels einer Kette gehören entweder direkt zu der Hotelgesellschaft oder werden …
Bild: Immer mehr Hotels setzen auf HotelnavigatorBild: Immer mehr Hotels setzen auf Hotelnavigator
Immer mehr Hotels setzen auf Hotelnavigator
… bereits knapp 100 Hotels national wie international u.a. Designhotels (East Hotel und George Hotel in Hamburg), Themenhotels (z.B. Viva Creativo in Hannover), namhafte Hotelketten wie die Althoff Hotel Collection, Ameron Hotel Collection, Columbia Hotels & Resorts, Fleming‘s Hotels sowie Wellnesshotels wie das Bio-Hotel Stanglwirt, Hotel Öschberghof …
Internationale Luxushotels: Hotelprofi Jörg Sommerkamp übernimmt Vermarktung von Carino, Boscolo und Rotana
Internationale Luxushotels: Hotelprofi Jörg Sommerkamp übernimmt Vermarktung von Carino, Boscolo und Rotana
… Mehr Informationen gibt es unter www.rotana.com. Im Fokus der neuen Repräsentanzaufgaben von Jörg Sommerkamp stehen die Verkaufsaktivitäten in Kooperation mit Firmenkunden, Reiseveranstaltern und Reisemittlern sowie die Steigerung der Markenbekanntheit der bis dato bei deutschsprachigen Hotelgästen nahezu unbekannten Hotelketten. Mit der Aufnahme der …
Bild: Neue Transaktion mit AccorInvest: Dorint übernimmt drei PachtbetriebeBild: Neue Transaktion mit AccorInvest: Dorint übernimmt drei Pachtbetriebe
Neue Transaktion mit AccorInvest: Dorint übernimmt drei Pachtbetriebe
… aller drei Hotels blicken die Eigentümer, die Dorint-Führungsspitze und nicht zuletzt auch die Mitarbeiter gespannt entgegen. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen wird in diesem Jahr 60 Jahre alt und betreibt mit den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ …
Bild: Servitex sponsorte FBMA Dream Team AktionBild: Servitex sponsorte FBMA Dream Team Aktion
Servitex sponsorte FBMA Dream Team Aktion
Der Textildienstleister unterstütze den Dream Team-Wettbewerb auf der Culinaire Malaysia in Kuala Lumpur. Zu den Veranstaltern zählt unter anderem die Malaysian Food and Beverage Executives Association. Die FBMA nominierte ein eigenes Team für die Teilnahme am Gastronomiewettbewerb Culinaire Malaysia. Somit verstärkt der Fachverband für Führungskräfte …
Sie lesen gerade: Pennsylvania legt zu - Hotelketten investieren, neue Häuser bei Veranstaltern