(openPR) Frankfurt – Zum Start eines neuen Businessportals für den Handel, Import und Export haben sich die Betreiber von handel-import-export.de etwas ganz besonderes einfallen lassen. Durch eine zeitlich begrenzte Aktion können Großhändler und Hersteller über diesen Weg einfach Kunden gewinnen und neue Absatzwege erschließen.
Viele Unternehmer klagen im Moment über Umsatzeinbrüche oder fürchten zumindest, dass diese auf sie zukommen. Beispiele zeigen uns aber, dass man unter anderem mit der Erschließung neuer Absatzwege weiteres Umsatzpotenzial realisieren kann.
BizoPolis bietet als das Businessportal für den Handel, Import und Export eine hervorragende Chance, dieses Potential zu nutzen und den Umsatz nachhaltig zu steigern.
Mit einer kostenfreien Produktpräsentation erreichen Großhändler und Hersteller gezielt neue gewerbliche Kunden. Ein besonderer Vorteil ist, dass die Angebote hier nur der Zielgruppe von professionellen Wiederverkäufern zugänglich sind. Der Aufwand für die Kundengewinnung kann über das neue Businessportal für den Handel, Import und Export mit minimalem Aufwand betrieben werden und reduziert zusätzlich die Akquisekosten für Unternehmen.
Als besonderer Mehrwert erweisen sich die über 4.500 handverlesenen Großhandelsadressen. Diese konnten durch Kontaktadressen aus dem asiatischen Raum ergänzt und eine Vertretung vor Ort geprüft werden. Somit stellt BizoPolis einen qualitätsgesicherten interaktiven Knotenpunkt für den globalen Handel dar.
Zeitlich begrenzte Sonderaktion spart Kosten und bringt neue Kunden
Den ersten 50 teilnehmenden Unternehmen schenkt BizoPolis die gesamte Produktpräsentation, während nach der Aktion einmalige Registrierungs- und Nutzungsgebühren anfallen. „Es entstehen für diese Firmen auch keine Folgekosten. Potenzielle Kunden werden zielgerichtet zu den Produkten der Großhändler und Hersteller geführt. Bei erfolgreicher Geschäftsanbahnung wird zudem keine Vermittlungsgebühr fällig. Das unterscheidet uns zu einigen Mitbewerbern. Somit erhalten Händler und Produzenten unentgeltlich Produktwerbung ohne Streuverluste“, erzählt Mike Hatzky, der Betreiber von BizoPolis.
Diese Sonderaktion endet am 31.03.2009 um 12:00 Uhr und zahlt sich besonders für Händler aus, die eine neue aufstrebende Business-Plattform für den Handel, Import und Export nutzen wollen, um neue Kunden zu gewinnen und weitere Umsätze zu generieren.












