openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DICOTA auf der CeBIT 2009 - Fokus auf Individualität – in Gestaltung und Ansprache

Bild: DICOTA auf der CeBIT 2009 - Fokus auf Individualität – in Gestaltung und Ansprache
Öffentlicher Bereich des DICOTA-Auftritts
Öffentlicher Bereich des DICOTA-Auftritts

(openPR) Bietigheim-Bissingen, 17. Februar 2009. Auch 2009 stellt der mobile computing equipment-Hersteller DICOTA sein vielfältiges Angebot mobilen Zubehörs und ebenso intelligent wie robust gestalteten Notebooktaschen und -koffern vor.
Unter dem Motto „DICOTA - Designs For You“ nutzt die Marke vom 3.-9. März in Halle 25 auf Stand D40 (M104) die Messe als Plattform und präsentiert ein Novum in der DICOTA@CeBIT-Geschichte: Die Ausstellungsfläche ist als Innen- und Außenbereich konzipiert, ein Teil des Standes befindet sich erstmalig im Planet Reseller und orientiert sich an den speziellen Bedürfnissen der Partner aus dem Handel. Der andere Bereich hingegen ist öffentlich zugänglich und für jeden Besucher erreichbar.
DICOTA nutzt die CeBIT um gleich zwei Premieren zu feiern: Neben der neuen Produktkollektion Essentials werden auch die neuartigen iPod-Multimedia-Taschen Take.Control und BacPac.Control vorgestellt. Die innovativen Umhängetaschen und Rucksäcke erlauben die Bedienung des Apple iPod® über in die Schultergurte integrierte Steuermodule.

„DICOTA - Designs For You“
DICOTA stellt in Hannover sein gesamtes Portfolio vor. Dazu gehören neben der neuen Essentials-Kollektion die Produktgruppen Originals, Executives, Professionals, Actives und Accessories.
Zentrale Motive des DICOTA-Auftrittes sind seine flexibel gestaltbare Lösungen: Getreu dem Messemotto „DICOTA - Designs For You“ ist das süddeutsche Unternehmen, das seit Januar zur schwedischen OSM-Gruppe gehört, in der Lage, bereits kleine Auflagen individualisierter Taschen wirtschaftlich zu produzieren. Diesen Ansatz untermalt DICOTA mit personalisierten Gewinnen und weiteren Aktionen, die DICOTAs Messepräsenz abrunden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 283038
 103

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DICOTA auf der CeBIT 2009 - Fokus auf Individualität – in Gestaltung und Ansprache“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DICOTA GmbH

Bild: Die Definition der Funktionaleleganz: DICOTA serviert neue Taschen für Tablet-PCsBild: Die Definition der Funktionaleleganz: DICOTA serviert neue Taschen für Tablet-PCs
Die Definition der Funktionaleleganz: DICOTA serviert neue Taschen für Tablet-PCs
Bietigheim-Bissingen, 10. November 2011. DICOTA, führender Hersteller von Mobilitätslösungen für moderne Medien, präsentiert pünktlich zum Herbstanfang zwei neue Taschen für die beliebten Tablet-PCs. Mit dem Leather Sleeve für das iPad (UVP 69,90*) und dem Sleeve Stand (UVP 29,90*) bietet der Hersteller zwei echte Highlights für die anstehenden dunkleren Jahreszeiten. Von wegen Leder kann jeder… Wer ein Apple iPad nutzt, legt nicht nur Wert auf die Rechenleistung und Funktionalität, sondern auch auf anspruchsvolles Design und hohe Qualität.…
Bild: DICOTA Bounce Color: Da hüpft das UserherzBild: DICOTA Bounce Color: Da hüpft das Userherz
DICOTA Bounce Color: Da hüpft das Userherz
Bietigheim-Bissingen, 25. Oktober 2011. Dezent farbig und unverkennbar funktional: DICOTA spendiert seiner Notebooktaschen-Serie Bounce ein modernes Äußeres: Bei den in grau oder grün erhältlichen DICOTA Bounce SlimCase (13-14,1" UVP 24,90; 15-16,4" UVP 29,90 EUR), BacPac Bounce (UVP 49,90 EUR) und Bounce Messenger (UVP 44,90 EUR) springen die farbigen Reißverschlussanhänger ins Auge. Hohe Qualität und flexible Funktionalität sorgen indessen dafür, dass ihre Besitzer die Taschen auch gleich ins Herz schließen. Individualistisch, funktional, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DICOTA's CeBIT-Resumée 2007: Ein RiesenerfolgBild: DICOTA's CeBIT-Resumée 2007: Ein Riesenerfolg
DICOTA's CeBIT-Resumée 2007: Ein Riesenerfolg
Bietigheim-Bissingen, 3. April 2007. Für den Hersteller von Notebooktaschen und -zubehör aus Bietigheim-Bissingen, DICOTA, war die diesjährige CeBIT ein voller Erfolg. Vom ersten bis zum letzten Tag herrschte ein eifriges Treiben auf dem DICOTA Stand. Die Geschäftsführung, das Marketing und die Sales Manager standen in kompletter Besetzung vor Ort zur …
Bild: CeBIT-News DICOTA: Schutz für die wachsende Welt der MediengeräteBild: CeBIT-News DICOTA: Schutz für die wachsende Welt der Mediengeräte
CeBIT-News DICOTA: Schutz für die wachsende Welt der Mediengeräte
Bietigheim-Bissingen, 10. Februar 2011. Mit DICOTA ist zu rechnen: Das beweist der Hersteller von Transportlösungen für Medienprodukte anlässlich der CeBIT 2011 vom 1. bis zum 5. März unter dem Motto "Protect Your World". Das einladende Standkonzept stellt neben Facelifts der Topseller-Serien Multi und TopTraveler die neuen exklusiven Cases für das beliebte …
Bild: CeBIT 2007: DICOTA ist dabeiBild: CeBIT 2007: DICOTA ist dabei
CeBIT 2007: DICOTA ist dabei
Qualität, die sich bewährt – 15 Jahre DICOTA Bietigheim-Bissingen, 22. Februar 2007. Vom 15. bis 21. März ist es wieder soweit: Die CeBIT 2007 öffnet in Hannover Ihre Pforten. Auch im Jahr ihres 15-jährigen Bestehens ist die DICOTA GmbH wieder präsent. Der Hersteller, der auf hochwertige, exklusive Notebooktaschen, individuelle Kofferlösungen für mobiles …
Design-Wettbewerb an der Hochschule Pforzheim
Design-Wettbewerb an der Hochschule Pforzheim
… international anerkannten Hochschule Pforzheim praxisgerecht zu gestalten, schreibt der Premium-Hersteller von Notebooktaschen und -zubehör in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Gestaltung einen Design-Wettbewerb aus. Studierende der Universität sind ab Mitte Oktober aufgerufen, innovative Notebook-Taschen zu entwerfen; der Freiheit sind dabei keine …
Bild: DICOTA Design-Wettbewerb an der Hochschule Pforzheim - Die Gewinner stehen festBild: DICOTA Design-Wettbewerb an der Hochschule Pforzheim - Die Gewinner stehen fest
DICOTA Design-Wettbewerb an der Hochschule Pforzheim - Die Gewinner stehen fest
… werden. Der DICOTA Design-Wettbewerb 2007/8 Bei dem Design-Wettbewerb kooperieren die DICOTA GmbH, Hersteller von Notebooktaschen und -zubehör, und die international renommierte Fakultät für Gestaltung an der Hochschule Pforzheim. Um jungen, frischen Designtalenten die Möglichkeit zu geben, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen, riefen sie im November …
Bild: Nach reddot design award für den “Preis der Preise” nominiertBild: Nach reddot design award für den “Preis der Preise” nominiert
Nach reddot design award für den “Preis der Preise” nominiert
… Rat für Formgebung und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgeschriebene Designpreis der Bundesrepublik Deutschland stellt die höchste offizielle Auszeichnung im Bereich der Gestaltung dar. Seit 40 Jahren bildet er die Spitze des Designs ab. Nur bereits national oder international ausgezeichnete Produkte können nach Nominierung durch …
Bild: DICOTA feiert GeburtstagBild: DICOTA feiert Geburtstag
DICOTA feiert Geburtstag
Qualität, die sich bewährt – 15 Jahre DICOTA Bietigheim-Bissingen, 20. Februar 2007. In diesem Jahr feiert DICOTA sein 15-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen ist auf hochwertige, exklusive Notebooktaschen, individuelle Kofferlösungen für mobiles Arbeiten sowie Accessories rund um das Thema Notebook spezialisiert. Nach 15 Jahren ist DICOTA eines …
Bild: Mehr als heiße LuftBild: Mehr als heiße Luft
Mehr als heiße Luft
Individuell Graffiti-gestaltete DICOTA Taschen zu gewinnen Bietigheim-Bissingen, 14. März 2007. CeBIT: Bei DICOTA in Halle 2 am Stand A20 findet an den ersten drei Tagen der CeBIT eine Live-Airbrush-Aktion statt. Anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums hat der Bietigheimer Notebooktaschen und -zubehör Hersteller DICOTA einen international bekannten …
Bild: DICOTA auf der CeBIT 2008 - Marktplatz des Global VillageBild: DICOTA auf der CeBIT 2008 - Marktplatz des Global Village
DICOTA auf der CeBIT 2008 - Marktplatz des Global Village
Unter dem Motto "DICOTA meets the world" lud der Hersteller von Notebooktaschen und mobilem Computerzubehör DICOTA Kunden und Partner aus aller Welt auf die CeBIT. "Die CeBIT ist immer wieder ein ideales Forum, um uns unseren Partnern und potenziellen Kunden vorzustellen. Dieses Jahr haben wir die Gelegenheit genutzt, um die Dynamik und Internationalität …
Bild: OSM Group sieht Synergien auf produktbezogener und operativer Ebene nach erfolgreicher Akquisition von DICOTABild: OSM Group sieht Synergien auf produktbezogener und operativer Ebene nach erfolgreicher Akquisition von DICOTA
OSM Group sieht Synergien auf produktbezogener und operativer Ebene nach erfolgreicher Akquisition von DICOTA
Stockholm, Schweden, 17. Februar 2010. Die OSM-Group, Spezialist für mobile Accessoires, und die führende Marke für Koffer- und Taschenlösungen DICOTA konnten in den ersten 12 Monaten ihrer Tätigkeit als fusionierte Einheit bereits erhebliche Effizienzsteigerungen im Produkt- und operativen Bereich umsetzen. „In unserem ersten gemeinsamen Jahr haben …
Sie lesen gerade: DICOTA auf der CeBIT 2009 - Fokus auf Individualität – in Gestaltung und Ansprache