openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der Weg zum Erfolg - Saubere Produkte und guter Marketingplan

09.02.200908:49 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Der Weg zum Erfolg - Saubere Produkte und guter Marketingplan
Jef Welch
Jef Welch "Founding Distributor Sisel" mit Tom Mower Sen., Tom Mower Jun. und Darick Mower

(openPR) Der Erfolg von Sisel hat eine Vorgeschichte.

Die Mower Mission beginnt 1987 im Bundesstaat Utah in den USA. Das Ehepaar Tom und Dee Mower war bis 1987 bereits als Unternehmer tätig und produzierte industriell chemische Produkte. Darunter Entfetter, Schmiermittel und kommerzielle Reinigungsmittel für Hotelketten, Krankenhäuser und Supermärkte.



1987 entdecken die Mower´s, dass in Körperpflegeprodukten die gleichen aggressiven Chemikalien eingesetzt werden, wie in harten Industriereinigern. Die Mower´s trennen sich daraufhin von der herkömmlichen Chemie und ihrer alten Firma. Sie entwickeln seit 1987 gesundheitlich unbedenkliche Körperpflege- und Hautpflegeprodukte.

1992 wird das Unternehmen Neways gegründet. Der Name Mower steht seitdem für den passionierten Einsatz für gesunde Produkte. Revolutionäre Nahrungsergänzungen erweitern die Möglichkeiten für Gesundheit und Wohlstand.

1994 entwickelt Neways als erste Firma der Welt einen Hybrid-Marketingplan für den MLM Vertrieb und legt damit neben den ausgezeichneten Produkten den zweiten Pfeiler für den internationalen Erfolg.

Auszeichnungen von Tierschutzorganisationen für die Forschung und Produktion von Kosmetika ohne Tierversuche, sowie Empfehlungen von Wissenschaftlern wie Dr. Samuel Epstein (Ausgezeichnet mit dem alternativen Nobelpreis) und Journalisten wie Philip Day (Author des Buches "Krebs") machten den Erfolg der Mower Mission deutlich.

2006 verkaufen die Mower´s die Firma Neways, getrieben aus privaten Schicksalsschlägen und scheinbar unüberwindbaren Problembergen, die sich aufgrund der eigenen Fehler vor ihnen auftürmten. Doch egal in welch unerträglichen Situationen sie sich befanden - es gibt immer nur eine Richtung - ERFOLG.

Tom Mower´s Vision handelt von Gesundheit, Glück und Wohlstand bei  Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Tom Mower Sen. hat nun die nächste Stufe seiner eigenen Vision gezündet, durch die Schaffung des Network-Marketing-Unternehmens SISEL International im Jahr 2007.

Mit Jef Welch als Gründungs-Distributor konnten die Mowers einen der erfolgreichsten Networker der Welt gewinnen. Mit der Distributoren Nummer USA0000001 wird eindrucksvoll die Bedeutung von Jef Welch für das Unternehmen Sisel unterstrichen.

Nun kommt Sisel nach Europa und Jef Welch tritt vor Ort persönlich für den Erfolg an. Mit den Gründungsdistributoren Pedro de Lemos und Markus Petsch vom "TeamSizzle" Europa, formt sich an der Spitze das Team von Jef Welch in Deutschland zur europäischen Expansion. Neue revolutionäre Produkte und ein einzigartiger Vergütungsplan mit einer Kompensation von bis zu 62,5% lassen jeden Networker aufhorchen.

Mit Christian Rombach wechselt nun auch ein hochkarätiger Neways Networker zu Sisel. Christian Rombach war bisher Diamond Ambassador, der höchsten Stufe bei Neways und hat das Potential von Sisel frühzeitig erkannt. Das "TeamSizzle" begrüsst Christian Rombach zu dieser Entscheidung und freut sich auf weitere Top-Networker.

In der jetzigen PreLaunch Phase können sich Networker mit Weitblick im Nummer 1 Team von Sisel schon jetzt registrieren und die exklusive Unterstützung der Gründungsdistributoren erhalten. Mit dem "TeamSizzle" haben Sie die direkte Betreuung durch Jef Welch und den direkten Draht zur Familie Mower. Werden Sie ein Teil der Mower Mission und starten Sie JETZT!

Informieren und registrieren Sie sich auf www.TeamSizzle.eu

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
<

News-ID: 280005
 5772

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der Weg zum Erfolg - Saubere Produkte und guter Marketingplan“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von iZoOoM

Bild: iZoOoM Location Based Mobile NetworkingBild: iZoOoM Location Based Mobile Networking
iZoOoM Location Based Mobile Networking
Das mobile Internet ist kein Internet für mobile Endgeräte, sondern ein Internet für den mobilen Menschen. Der eigentliche Nutzen des mobilen Internet liegt im Kontext, in dem sich der Nutzer gerade befindet, also in der Unterwegs-Situation. Erst wenn ein Dienst den Standort des Verbrauchers kennt, weiß woher er kommt und wohin er will und dabei berücksichtigt, was um ihn herum passiert, kann daher einen echten Mehrwert bieten. Das ist iZoOoM Streeting™ Menschen sind heute meist noch an einen Standort gebunden, wenn sie im Netz surfen, sich …
Bild: Neways Ikone Silvester Graf bei SISEL InternationalBild: Neways Ikone Silvester Graf bei SISEL International
Neways Ikone Silvester Graf bei SISEL International
Sensationelles kündigte sich schon im Vorfeld an. Nachdem am Freitag bereits Darick Mower (Präsident von SISEL Int.), Jef Welch (Founding Distibutor SISEL Int.), Steve Christman (US Distributor Nr. 3) sowie Pedro de Lemos und Markus Petsch (Gründungsdistributoren Team Sizzle Europa) über die europäische Strategie tagten, war es dann am Samstag den 14. März 2009 um 16 Uhr endlich soweit. Tom Mower junior eröffnete mit einem spannenden Vortrag den deutschen Markt für SISEL International. Tom Mower junior stellte das "Triangel of Life" vor, be…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Dauerhafter Erfolg durch strategisches MarketingBild: Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing
Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing
… das heißt also ‚die ganz eigene Fähigkeit, Technik, Service sowie Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu bedienen‘, kann dann wiederum zur Basis einer sorgfältigen Marketingplanung und der weiteren Umsetzungsplanung werden. Diese Marketingplanung bildet also das Grundgerüst, das alle gesammelten Informationen über die weltweiten – oder auch regionalen – …
Bild: Strategisches Marketing - Erfolg ist planbarBild: Strategisches Marketing - Erfolg ist planbar
Strategisches Marketing - Erfolg ist planbar
… höhere Stabilität und Krisensicherheit erlangen kann/könnte. Ja, Erfolg – wenn auch zu Beginn nicht wirklich berechenbar – ist planbar. Wie ? Den Ausgangspunkt bildet ein Marketingplan (siehe Webseite: ‚Marketingplan’ und ‚Regelkreis’), der zwar leider von vielen KMU als zu arbeitsaufwendig angesehen wird, der aber für alle Unternehmensabteilungen zukunftsgerichtete …
Zuverlässige Planung trotz schädlichem Klimawandel
Zuverlässige Planung trotz schädlichem Klimawandel
Tourismus und Klimawandel Teil 3 - Marketingplan und Standortanalyse Weder Wärme noch Wind lässt der heurige Winter aus, um diesen zu einem mehr als schwierigen zu machen. Ist man schon soweit von einer Krise im Skitourismus zu sprechen oder ist es einfach nur eine Ausnahmeerscheinung? Wie wir damit in der nächsten Saison umgehen, wird die große Frage …
Bild: Erfolg beginnt erst, wenn Du am Rand deiner sichtbaren Möglichkeiten angekommen bistBild: Erfolg beginnt erst, wenn Du am Rand deiner sichtbaren Möglichkeiten angekommen bist
Erfolg beginnt erst, wenn Du am Rand deiner sichtbaren Möglichkeiten angekommen bist
… formieren und Geschichte zu schreiben. Atteva hat jetzt schon die Infrastruktur, bis zu 1 Million Produkte am Tag zu versenden, zentral und direkt zum Kunden. Der Marketingplan ist das Ergebnis von über 40 Jahren Network Erfahrung und 170 individuellen Marketingplänen, die Jef Welch persönlich entwickelt hat. Der Marketingplan ist einfach und schnell …
Bild: Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + MarketingplanungBild: Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + Marketingplanung
Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + Marketingplanung
… ist es dann doch nicht – obwohl die Kurzfassung bereits das Wichtigste aussagt. Generell setzt es sich zusammen aus den beiden Komponenten ‚Marketingkonzept‘ und ‘Marketingplanung‘. Vorbemerkung Erfolg beim Investitionsgütervertrieb ist – im Gegensatz zu Konsumgütern, die jeder mehr oder weniger gebrauchen und an vielen Stellen kaufen kann -, von zwei …
Bild: KMU - Erfolg durch Analyse, Marketing und KundennutzenBild: KMU - Erfolg durch Analyse, Marketing und Kundennutzen
KMU - Erfolg durch Analyse, Marketing und Kundennutzen
… bekommt- geeignet heißt hier, unter anderem: regionale Anordnung, Unternehmensgröße, Produktspektrum, und nicht zuletzt gebotener Kundennutzen. Hierfür ist eine sorgfältige Analyse und Marketingplanung unabdingbar. Regionale Anordnung Deutschland und Europa sind große, und wirtschaftlich stabile, Märkte, aber das weiß auch der - heute meist internationale – …
Bild: Marketing und Vertrieb - NeukundengewinnungBild: Marketing und Vertrieb - Neukundengewinnung
Marketing und Vertrieb - Neukundengewinnung
… oder einfach weil ein Kunde aufhört zu existieren, benötigt man eine ausgefeilte Vorgehensweise. Diese Neukundengewinnung sollte deshalb idealerweise strategisch ablaufen und in einen Marketingplan eingebaut sein. Ein mögliches Vorgehen kann man kurz wie folgt skizzieren: Basierend auf einer groben Voranalyse (d. h. wer ist unsere Zielgruppe - heute …
Bild: Mit diesen Schritten erreichen Sie einen Erfolg im MLM und Network MarketingBild: Mit diesen Schritten erreichen Sie einen Erfolg im MLM und Network Marketing
Mit diesen Schritten erreichen Sie einen Erfolg im MLM und Network Marketing
… Geschäft geholt, dabei wird der Einstieg gewagt ohne gross darüber nachzudenken. Die Folge davon ist der ausbleibende MLM Erfolg. Ein Profi dagegen würde sich den Marketingplan und die Produkte genauer anschauen bevor er eine solide Entscheidung treffen würde. Produkt Beim Produkt muss man sich als Erstes die Frage stellen ob überhaupt eine entsprechende …
Bild: International FE.N Convention - Fashion Europe Net in Karlsruhe, Sonntag, 25. Januar 2009Bild: International FE.N Convention - Fashion Europe Net in Karlsruhe, Sonntag, 25. Januar 2009
International FE.N Convention - Fashion Europe Net in Karlsruhe, Sonntag, 25. Januar 2009
… stellt seinen Partner erstklassige Jeans-Produkte bereit, • es hat die raumgreifende Logistik • ein Länder übergreifendes Jeansdepot - Netzwerk • und einen ausgereiften, soliden Marketingplan. Die komplette Verwaltung wird online in einem Adminbereich dem jeweiligen, unabhängig arbeitenden Partner für sein eigenes Geschäft zur Verfügung gestellt. Infos: …
Bild: Marketing im Dialog – Erfolg beschleunigen – 05Bild: Marketing im Dialog – Erfolg beschleunigen – 05
Marketing im Dialog – Erfolg beschleunigen – 05
Trotz hoher Ausgaben im Marketing bleibt der Erfolg aus Der Marketingplan ist erstellt, das Budget festgelegt, die Ressourcen stehen zur Verfügung, die Umsetzung wird zügig vorangetrieben – der Erfolg bleibt aus!?! Jährlich werden so viele hundert Millionen Euro verbraten und mancher Unternehmer, manche Unternehmerin fragt sich anschließend, wie so etwa …
Sie lesen gerade: Der Weg zum Erfolg - Saubere Produkte und guter Marketingplan