(openPR) MSC Kreuzfahrten baut seine Marketingaktionen in Radio und Fernsehen weiter aus. In den beiden Radiosendern Berliner Rundfunk 91!4 und Radio Primavera sowie im Sat 1 Frühstücksfernsehen wird die italienische Reederei mit Presenter-Spots sowie einem Gewinnspiel vertreten sein.
München, 02. Februar 2009 - Zu der bereits laufenden Kampagne in verschiedenen Radiosendern wie MDR 1 Radio Sachsen, Radio FFN, Radio Oldie 95, Radio Hamburg, Hit-Radio Antenne Stuttgart, MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt, Radio Brocken und Radio Arabella München hat sich die italienische Reederei zusätzlich für die Ausstrahlung von Spots beim Berliner Rundfunk 91!4 und Radio Primavera im Raum Aschaffenburg/Odenwald entschieden. MSC Kreuzfahrten wird beim Berliner Rundfunk 91!4 nachmittags das Wetter und bei Radio Primavera zur Drive-Time am Vormittag und Nachmittag den Verkehr präsentieren.
Darüber hinaus wird MSC Kreuzfahrten auch im Sat 1 Frühstückfernsehen verstärkt präsent sein. Vom 02. bis 06. Februar und 09. bis 14. Februar verlost MSC Kreuzfahrten in der erfolgreichsten Morning-Show im deutschen Fernsehen eine Kreuzfahrt und wird somit pro Sendetag in 2 x 30 Sekunden-Presentern die Zuschauer auf MSC Kreuzfahrten aufmerksam machen.
Mit der Erweiterung des Radio- und Fernsehkampagne erreicht MSC
Kreuzfahrten eine umfassende Abdeckung des gesamten Bundesgebietes.
Weitere Informationen und Bilder sind im Internet auf der neuen Presse-Website abrufbar: www.mscpressarea.com








