openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Messe Frankfurt - "Paperworld Insider" ein voller Erfolg - Vorteilsprogramm für den PBS Facheinzelhandel

03.02.200914:23 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Messe Frankfurt - "Paperworld Insider" ein voller Erfolg - Vorteilsprogramm für den PBS Facheinzelhandel

(openPR) München, 02. Februar 2009 – Bereits zwei Wochen vor Start der Paperworld 2009, der internationalen Leitmesse und weltweit größten Veranstaltung für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren, haben sich schon über 3.000 Fachhändler für „Paperworld Insider“ registriert.
Die Messe findet vom 31.01. – 03.02.2009 auf dem Messegelände in Frankfurt statt.

Erfreulich ist, dass sich unter den Registrierungen laut Messe Frankfurt viele Unternehmen finden, die der Veranstaltung in den letzten Jahren ferngeblieben waren und die nun durch das speziell auf die Bedürfnisse des PBS Fachhandels zugeschnittene und umfangreiche Service- und Mehrwertprogramm „Paperworld Insider“ zurück gewonnen werden konnten.

"Dies ist bereits im Vorfeld der Messe ein absoluter Erfolg, was nicht zuletzt der konsequenten und individuellen Ausrichtung auf unsere Zielgruppe und der Fokussierung auf Online- Aktivitäten zu verdanken ist.", so Ania-Virginia Kleinbichler, Director Visitor Marketing der Messe Frankfurt.

Die Umsetzung dieses umfangreichen Programms gesichert hatten sich im Herbst 2008 die Dialogmarketingberatung Metzger & More sowie die Onlinespezialisten CODE64. Die beiden Agenturen aus München entwickelten für das Vorteilsprogramm eine eigenständige Dachmarke, das gesamte Dialog- und Vorteilskonzept sowie die Online-Plattform zur Registrierung und Verzahnung von Off- und Online-Maßnahmen. Das Programm soll nach der Messe weitergeführt und bis 2010 kontinuierlich ausgebaut werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 278402
 139

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Messe Frankfurt - "Paperworld Insider" ein voller Erfolg - Vorteilsprogramm für den PBS Facheinzelhandel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CODE64

Bild: CODE64 erweitert Online-Markenwelt der Milchwerke Berchtesgadener LandBild: CODE64 erweitert Online-Markenwelt der Milchwerke Berchtesgadener Land
CODE64 erweitert Online-Markenwelt der Milchwerke Berchtesgadener Land
Der Onlineauftritt der Molkerei Berchtesgadener Land geht deutlich vergrößert ins neue Jahr: Als konsequente Weiterentwicklung der Online-Kommunikation hat CODE64 aus München alle Produktlinien ihres Kunden im Berchtesgadener Land unter dem Dach der Unternehmensmarke zusammengeführt. Mit dem neu im Februar eingeführten Fruhstücksjoghurt mit nur 0,7% Fett und einer Extraportion Protein und Calcium bildet die frische und haltbare Fruhstücksmilch nun eine eigene Produktrange für figurbewusste und besonders sportliche Kunden. Und auch die bei d…
Bild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant ServiceBild: CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
CODE64 überzeugt Rosenthal Hotel & Restaurant Service
München, 10. April 2014. Die Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 freut sich über einen neuen Etat: Nach einem Agenturscreening wurden die Münchner mit der Gestaltung und Umsetzung einer Corporate Website für den Produktbereich Hotel & Restaurant Service der internationalen Designmarke Rosenthal beauftragt. Ziel ist es, einen Internetauftritt im responsive Design zu kreieren, der den Premium-Anspruch von Rosenthal sowie seinen Kunden im Hotel- und Gastronomiebereich widerspiegelt und die Designmarke mit ihren Produkten zeitgemäß im Ne…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr als 3.500 Heimtextil Insider besuchen die Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien
Mehr als 3.500 Heimtextil Insider besuchen die Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien
… Deshalb wurde das Insider-Programm genau auf die Bedürfnisse der Raumaustatter zugeschnitten“, so Wechsung weiter. Heimtextil Insider bietet den registrierten Raumausstattern ein Vorteilsprogramm mit vielen Extras. So erwartet die Insider eine eigens für sie eingerichtete Lounge, die neben einem Rückzugsort alle wichtigen Messeinformationen bereitstellt, …
Bild: Smart Bürobedarf gewinnt Paperworld Insider-AwardBild: Smart Bürobedarf gewinnt Paperworld Insider-Award
Smart Bürobedarf gewinnt Paperworld Insider-Award
Auszeichnung für besonderes gesellschaftliches Engagement des Fachhändlers für Bürobedarf Smart Bürobedarf bekommt den Paperworld Insider-Award verliehen. Der Award zeichnet Unternehmen für besonderes Engagement oder wegweisende Innovationen aus. Smart Bürobedarf erhält den Preis, weil das Unternehmen 1 % seines Umsatzes an die Stiftung „Menschen für …
Bild: Herlitz AG mit neuem Corporate Design von Enterprise IGBild: Herlitz AG mit neuem Corporate Design von Enterprise IG
Herlitz AG mit neuem Corporate Design von Enterprise IG
Hamburg, Februar 2007. Der traditionsreiche Berliner Schreibwaren- und Büroartikelhersteller Herlitz hat sich ein neues Erscheinungsbild gegeben. Auf der „Paperworld“-Messe in Frankfurt wurde der neue Unternehmensauftritt zum ersten Mal der Fachöffentlichkeit vorgestellt. Das neue Corporate Design wurde von der Hamburger Branding und Designagentur Enterprise …
Bild: Neues für Büro und Zuhause - der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der PaperworldBild: Neues für Büro und Zuhause - der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der Paperworld
Neues für Büro und Zuhause - der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der Paperworld
Auch in diesem Jahr ist das Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) Co-Organisator des Hongkonger Gemeinschaftsstandes auf der Paperworld in Frankfurt am Main. ------------------------------ Insgesamt sind 36 Unternehmen vom 27. bis 30. Januar 2018 auf dem Gemeinschaftsstand in Halle 1.2 vertreten. Besucher mit Interesse am Geschäft mit Hongkong …
paperworld 2009 – Starke Nachfrage von FSC-zertifiziertem Papier
paperworld 2009 – Starke Nachfrage von FSC-zertifiziertem Papier
Freiburg, 26.01.2009: Zur paperworld reisten 2009 rund 44.000 Besucher aus 156 Ländern nach Frankfurt am Main. Sie trafen dort auf 2.054 Aussteller aus 60 Ländern, die im Rahmen der Weltleitmesse für Papier, Büro- und Schreibwaren die Produktneuheiten und Trends der kommenden Saison präsentierten. Als Mitaussteller konnte sich der FSC gekonnt in Szene …
Bild: Rechts und links - IDEENHAUS ordnet STABILO Welt neuBild: Rechts und links - IDEENHAUS ordnet STABILO Welt neu
Rechts und links - IDEENHAUS ordnet STABILO Welt neu
Aufsehen erregende Markeninszenierung von IDEENHAUS bei Paperworld macht STABILO Ergonomiekompetenz erlebbar. Frankfurt/Heroldsberg/München: Auch bei der diesjährigen Paperworld, weltgrößte Messe der PBS-Branche (Papier, Büro, Schreibwaren) in Frankfurt, sorgt STABILO mit seinem Messestand wieder für Gesprächsstoff: IDEENHAUS MARKEN.WERT.DESIGN dramatisiert …
Insider-Programm der Messe Frankfurt gewinnt UFI Marketing Award 2009
Insider-Programm der Messe Frankfurt gewinnt UFI Marketing Award 2009
… freuen uns sehr, dass dieses zukunftsweisende Konzept vom Weltmesseverband ausgezeichnet wurde“, sagte von Zitzewitz bei der Preisverleihung. Das Insider Programm kam erstmals bei der Messe Paperworld 2009 zum Einsatz. Das Marketingtool hat zwei Ziele: Besucher an die Messe zu binden und die Zielgruppe verstärkt für den Messebesuch zu begeistern. Beim …
Bild: CODE64 realisiert Heimtextil Insider-WebsiteBild: CODE64 realisiert Heimtextil Insider-Website
CODE64 realisiert Heimtextil Insider-Website
… die Heimtextil Insider-Homepage mit Online-Registrierungsmöglichkeit und eigenem Insiderbereich. Exklusive Informationen und Angebote ergänzen die Website unter www.heimtextil-insider.com. Das Vorteilsprogramm Heimtextil Insider bietet den Raumausstattern zum Beispiel kostenlosen Eintritt zur Heimtextil, einen Heimtextil Insider-Treff mit kostenfreiem …
Messe Frankfurt setzt auf Münchner Spezialisten - Metzger&More und Code64 launchen Vorteilsprogramm
Messe Frankfurt setzt auf Münchner Spezialisten - Metzger&More und Code64 launchen Vorteilsprogramm
… gesichert haben sich die Dialogmarketingberatung Metzger & More sowie die Onlinespezialisten Code64. Die beiden Agenturen aus München entwickeln für das Vorteilsprogramm eine eigenständige Dachmarke, das gesamte Dialog- und Vorteilskonzept sowie die Online-Plattform zur Registrierung und Verzahnung von Off- und Online-Maßnahmen. „Das Besuchermarketing …
CreativeWorld 2011: Morgenstern Communications als Referent beim Creative Symposium über PR für den Handel
CreativeWorld 2011: Morgenstern Communications als Referent beim Creative Symposium über PR für den Handel
… 30. Januar 2011 findet in Kooperation mit dem bit-Verlag und der Frankfurter Messe das Creative Symposium in Frankfurt am Main statt. Im Rahmen der Paperworld/Creativworld 2011 ist Anja Morgenstern von morgenstern communications Gastreferentin in Sachen Pressearbeit. Thema des Fachsymposiums, das sich sowohl an Industrie und Handel aus der Kreativ- und …
Sie lesen gerade: Messe Frankfurt - "Paperworld Insider" ein voller Erfolg - Vorteilsprogramm für den PBS Facheinzelhandel