(openPR) Berlin, 21.01.2009 - Die Berliner Kommunikationsagentur überzeugte mit einem gelungenen Konzept für die Eröffnungsfeier des AXEL HOTEL BERLIN am 17.3.2009. Nach den Häusern in Barcelona und Buenos Aires öffnet das erste AXEL HOTEL Deutschlands in der Lietzenburgerstraße 13-15. Die weltweit erste Hotelkette, die sich auf die Gay-Community und ansprechendes Design spezialisiert hat, wählte mit Schöneberg einen idealen Standort.
FTWild setzte sich mit der Inszenierungsidee “Studio 54” gegenüber den Mitbewerbern durch. Bis zu 500 hochkarätige Gäste können sich auf dem Hotelgelände versammeln, um die Eröffnung des Hauses mit der heterofreundlichen Philosophie zu feiern. Mittels eines optimal durchdachten Einladungsmanagements wurden Promis und Multiplikatoren aus den Bereichen Kultur, Design, Politik und Showbusiness angefragt, darunter Klaus Wowereit, Guido Westerwelle, Peter Kurth, Barbara Schöneberger, Désirée Nick, Thomas Hermanns, Alexandra Polzin, Wolfgang Joop und Michael Michalsky.
Auch die für den 17.3.2009 um 11 Uhr geplante Umsetzung der Pressekonferenz anlässlich der Eröffnung des AXEL HOTEL BERLIN konnte FTWild für sich gewinnen. Das Konzept sieht vor, dass sich die Medienvertreter vor Ort vom stilvollen Design sowie dem maximalen Komfort des Hauses überzeugen und eine aufmerksame Betreuung genießen können.












