(openPR) Die Software Plattform SwyxWare ist für die Anforderungen von mittelgroßen Unternehmen sowie kleineren ambitionierten Unternehmen mit Erweiterungsplänen konzipiert. Die 3iMedia GmbH bitete nun zu allen SwyxWare-Lösungen individuelle Erweiterungen an.
? 3iMedia Call Queue Controller for SwyxWare: Der 3iMedia Call Queue Controller for SwyxWare erweitert die Warteschlange um viele nützliche Funktionen und kann über Parameter an fast alle Warteschlangenszenarien angepasst werden. 3iMedia Call Queue Controller for SwyxWare wurde als Swyx-Aktions-Block entwickelt und kann so sehr leicht in CRM und ECR Regeln eingebunden werden.
? 3iMedia Conference Extension for SwyxWare: 3iMedia Conference Extension for SwyxWare bietet eine Erweiterung der von SwyxConference zur Verfügung gestellten, virtuellen Konferenzraumlösung. Damit ist es möglich, Teilnehmer zu einer Konfe-renz einzuladen und alle anwesenden Teilnehmer übersichtlich auf einer Weboberfläche darzustellen und zu verwalten.
? 3iMedia Metaservices for SwyxWare: Die 3iMedia Metaservices for SwyxWare bieten eine serverseitige Auflösung von Rufnummern zu Kontakten aus CRM-Systemen oder sonstigen Datenbanken. Die Datenbanken mit den Kontaktinformationen werden in ein LDAP-Metadirectory auf einem zentralen Server repliziert und dort als Kopie vorgehalten. Eingehende Rufe werden gegen das Metadirectory aufgelöst und direkt beim Mitar-beiter angezeigt. Somit sind aufwendige Integrationen auf Clientseite nicht zwingend notwendig.
? 3iMedia Event Controller for SwyxIt!: bietet eine ereignisbasierte Steuerung von vordefinierten Aktionen. Analog zum Swyx Call Routing Manager können Regeln, definiert werden, die bei Ereignissen, wie „eingehender Ruf“, „angenommener Ruf“, „beendeter Ruf“, ausgeführt werden sollen. Parameter, wie Nummer des Anrufers, Name des Anrufers, Durchwahl des Mitarbeiters, etc. können an die Aktion übergeben werden. Somit lassen sich sehr einfach CRM-System steuern, um beispielsweise Kundenkontakte anzuzeigen oder andere CRM-Aktionen auszuführen. Ein weiteres Beispiel ist das Öffnen eines Browserfensters mit Webcam bei einem Ruf des Türöffners.
? 3iMedia Logon Controller for SwyxIt!: überwacht die Aktivität des Bildschirm-schoners oder/und erkennt, ob Ihr Bildschirm gesperrt wurde. Ist der Bildschirmschoner aktiv, oder wird der Bildschirm gesperrt, wird SwyxIt! nach einer einstellbaren Zeit abgemeldet. Dadurch sehen Mitarbeiter ihren tatsächlichen Status. Anrufe können besser durchgestellt oder von ihrem Call Routing verarbeitet werden, da nun auch Meetings oder kürzere Abwesenheitsphasen am Arbeitsplatz erkannt werden.
? 3iMedia ECR Extensions for SwyxWare: Dieses Produkt beinhaltet eine Auswahl von kleinen ECR Blöcken, die in das Call Routing implementiert werden können.
Weitere Informationen zu den 3iMedia-Services for SwyxWare finden Sie im Internet auf www.3imedia.de oder direkt auf der Industriemesse i + e 2009 in Freiburg vom 22. bis 24. Januar 2009 auf dem Messegelände in Freiburg in Halle 1, Stand D 112