(openPR) Der Höhenflug des Bundeligisten TSG 1899 Hoffenheim überraschte und begeisterte die Fans. Durch eine starke Offensive, an der vor allem der aktuell Führende der Torschützenliste,
Vedad Ibiševic, großen Anteil hatte, wurde Hoffenheim nach einem Remis am 17. Spieltag gegen den FC Schalke 04 Herbstmeister. Ein unglaublicher Erfolg der nicht nur in Sinsheim
gebührend gefeiert wurde. Das Hoffenheim Fieber ist ausgebrochen und gespannt wird erwartet was die Mannschaft in der Rückrunde leisten wird.
Mit der Rückrunde wird nun endlich auch die Rhein-Neckar-Arena eingeweiht, dass privat finanzierte Stadion des SAP Mitbegründers Dietmar Hopp wird das neue Heim der blau-weißen Hoffenheimer. Ein großer Moment in der Geschichte des Vereins zu dem natürlich auch City Medien gerne seinen Teil beiträgt.
Von dem Sportlifestyle-Unternehmen PUMA AG beauftragt, produzierte City Medien ein 20 m x 20 m großes Trikot. 400qm feinster 110g Fahnenstoff wurden im Thermosublimationsdruck in Vereinsfarben
rasterfrei bedruckt und anschließend in der hauseigenen Näherei konfektioniert. Das Ergebnis ist brillant und besticht durch seine unglaublich lebendige Farbigkeit.
Wieder einmal konnte City Medien seine Schnelligkeit unter Beweis stellen, denn inklusive Druck und Konfektionierung betrug die Produktionszeit nur sechs Werktage!
Das Riesentrikot wird den Fans am 24. Januar zur Eröffnung der Rhein-Neckar Arena offiziell von der PUMA AG überreicht und definitiv eines der Highlights des Tages.
City Medien wünscht allen Fans und Spielern einen guten Start im neuen Stadion.











