openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BigMachines liefert erweiterte Plattform zur Verbesserung der Vertriebseffizienz mit BigMachines 9

Bild: BigMachines liefert erweiterte Plattform zur Verbesserung der Vertriebseffizienz mit BigMachines 9
www.bigmachines.de
www.bigmachines.de

(openPR) Führende On-Demand-Plattform für Konfiguration und Angebotserstellung liefert wegweisende neue BigMachines Dokument-Engine und verbesserte Benutzerfreundlichkeit bei der Optimierung von Vertriebsprozessen

Frankfurt, 23.12.2008 - BigMachines AG, der führende Anbieter von On-Demand-Software für Konfiguration und Angebotserstellung, gibt die Verfügbarkeit von BigMachines 9 bekannt, der neuen Softwaregeneration zur Vertriebsstärkung durch erstklassige Konfigurations- und Angebotslösungen.



BigMachines 9 lässt Kunden "schneller mehr verkaufen", indem Vertriebsteams, Partner und strategische Kunden besser und schneller Produkte konfigurieren, Angebote und Verträge erstellen sowie komplexe Preise und Aufträge verwalten und übermitteln können. BigMachines 9 ist eine umfassende Plattform für webbasierte Software und Services und enthält unter anderem die BigMachines Sales Engine, BigMachines Channel Sales Engine, BigMachines Document Engine und BigMachines eCommerce Engine. Die Dokument Engine ist ein neues Angebot, durch das Benutzer mühelos umfassende Angebote und Vertriebsdokumente erstellen können.

“Als über achtjähriger Kunde von BigMachines können wir den Nutzen der Software für unseren Vertriebsprozess nur bestätigen. Wir schließen mehr Aufträge mit verbesserter Effizienz ab,” versichert Lee Boorman, eBusiness Manager SPX Process Equipment – LIGHTNIN Operation. " Nach nur einem Blick in die aktuelle Version BigMachines 9 war ich wirklich beeindruckt von den Verbesserungen und hinzugefügten Funktionen, die ein solch leistungsfähiges Tool noch leichter bedienbar machen."

Neue Funktionen von BigMachines 9:
• Die BigMachines Document Engine nutzt zum Patent angemeldete Technologien, um Kunden eine leichte und schnellere Erstellung und Wartung von umfangreichen, mit Markenzeichen versehenen Angeboten, Vertriebsdokumenten und Verträgen zu ermöglichen
• Neue, umfangreiche Geschäftsprozess-Textfelder und Textbibliotheken erlauben Kunden, Best Practice-Vorlagen auszutauschen und zu aktualisieren und diese durch den Benutzer bei jedem Angebot anpassen zu lassen
• Die BigMachines Admin Plattform bietet Administratoren nun einen Web 2.0-Assistenten zur leichten Definition von Produktdaten, Konfiguration der Benutzeroberfläche und Wartung von Konfigurationsregeln
• Die BigMachines IntegrationPlattform nutzt neueste Webservices für die nahtlose Integration in führende CRM-, ERP- und eCommerce-Systeme
• BigMachines Offline eröffnet Fern- und Offline-Benutzern die vollen Möglichkeiten eines Online-Benutzers
• Die BigMachines Extension Language (BML) Bibliotheken, ein neuer Editor und leistungsfähige Funktionen erlauben Benutzern, komplexeste Konfigurationen, Workflows und Preiskalkulationen zu erstellen und verwalten

“BigMachines 9 mit unserer neuen BigMachines Admin Plattform und Dokument Engine bedeutet für uns einen Quantensprung, den wir mithilfe von Kundenwünschen unter Ausnutzung der aktuellsten Web 2.0-Technologien erarbeitet haben,” kommentiert Godard Abel, Mitgründer und CEO von BigMachines. "Um unsere Marktführung auszubauen, haben wir über 50 Mannjahre an Ressourcen in die aktuelle BigMachines 9-Version investiert. Auf Basis von Kundenfeedback haben wir über 25 von Kunden gewünschte Verbesserungen und noch weitere bei BigMachines entwickelte Innovationen eingebunden. Die gewünschten Produktverbesserungen werden auf unserer jährlichen BigIdeas-Konferenz und dem MyBigIdea-Innovationsportal von unseren Kunden priorisiert und von uns zur Produktplanung genutzt. Wir arbeiten bereits daran, 2009 weitere Innovationen und kundenseitige Verbesserungswünsche umzusetzen."

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 270746
 98

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BigMachines liefert erweiterte Plattform zur Verbesserung der Vertriebseffizienz mit BigMachines 9“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BigMachines AG

Bild: BigMachines' Konfigurationstool jetzt verfügbar auf Salesforce.com AppExchange 2Bild: BigMachines' Konfigurationstool jetzt verfügbar auf Salesforce.com AppExchange 2
BigMachines' Konfigurationstool jetzt verfügbar auf Salesforce.com AppExchange 2
BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B eCommerce gibt bekannt, gibt den erfolgeichen Start von BigMachines QuickConfig auf dem AppExchange 2 bekannt. Das BigMachines QuickConfig mit seinem intuitiven Guided Selling- und Konfigurationstool ermögglicht dem Benutzer, schnell und einfach die besten Produkte auszuwählen und diese in ihre Angebote zu übernehmen. Die BigMachines QuickConfig wurde auf Basis von Force.com erstellt und ist auf dem AppExchange 2 unter http://www.salesforce.c…
Bild: BigMachines und Salesforce.com präsentieren neue BigMachines-Anwendung mit Force.com-IntegrationBild: BigMachines und Salesforce.com präsentieren neue BigMachines-Anwendung mit Force.com-Integration
BigMachines und Salesforce.com präsentieren neue BigMachines-Anwendung mit Force.com-Integration
Kunden profitieren von erhöhter Effizienz im Vertriebsprozess. Erstellung von Angeboten, Preisen, Prognosen und Analysen wurde optimiert. BigMachines demonstriert die Anwendung bei der Cloudforce 2010 in München München und Frankfurt, 20. Oktober 2010 – BigMachines, der führende Anbieter für On-Demand-Software im Bereich Produktkonfiguration, Angebotserstellung und B2B-eCommerce, und salesforce.com [NYSE: CRM], der Anbieter von Cloud Computing-Unternehmenslösungen, geben bekannt, dass BigMachines’ On-Demand-Anwendung nun durch Force.com in d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Particle Measuring Systems setzt BigMachines zur Automatisierung der Vertriebsprozesse einBild: Particle Measuring Systems setzt BigMachines zur Automatisierung der Vertriebsprozesse ein
Particle Measuring Systems setzt BigMachines zur Automatisierung der Vertriebsprozesse ein
Marktführer im Bereich Hochleistungsinstrumente verbessert Vertriebseffizienz durch Implementierung der BigMachines-Lösung für Konfiguration und Angebotserstellung durch die eLogic Group Frankfurt, 19. März 2008 - BigMachines AG, der führende Anbieter von On-Demand-Software für Konfiguration und Angebotserstellung, gibt bekannt, dass Particle Measuring …
Bild: Voltaire verwendet BigMachines zur Optimierung des Angebots- und KonfigurationsprozessesBild: Voltaire verwendet BigMachines zur Optimierung des Angebots- und Konfigurationsprozesses
Voltaire verwendet BigMachines zur Optimierung des Angebots- und Konfigurationsprozesses
Führendes Technologieunternehmen nutzt BigMachines mit Salesforce.com zur Verbesserung der Vertriebseffizienz. Frankfurt, 3. Juni 2008 - BigMachines AG, führender Anbieter von On-Demand-Software für Vertriebskonfiguration und Angebotserstellung, gibt bekannt, dass Voltaire Ltd., ein führender Anbieter von Grid Backbone-Lösungen für Datencenter, die BigMachines …
Bild: BigMachines erweitert Funktionalitäten zur Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung in BigMachines 9.2Bild: BigMachines erweitert Funktionalitäten zur Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung in BigMachines 9.2
BigMachines erweitert Funktionalitäten zur Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung in BigMachines 9.2
… der BigIdeas treffen sich Branchenexperten, BigMachines-Kunden und Geschäftspartner, um innovative Geschäftsstrategien und Best Practices zur Steigerung des Umsatzes, Verbesserung der Vertriebseffizienz und Reduzierung von Kosten für den Bereich Guided Selling und Produktkonfiguration zu diskutieren. BigMachines verwendet Input von der Konferenz zur …
Bild: BigMachines zu „Elite 8“- und „Inner Circle“ Partner für Oracle CRM On Demand ausgewähltBild: BigMachines zu „Elite 8“- und „Inner Circle“ Partner für Oracle CRM On Demand ausgewählt
BigMachines zu „Elite 8“- und „Inner Circle“ Partner für Oracle CRM On Demand ausgewählt
… der BigIdeas treffen sich Branchenexperten, BigMachines-Kunden und Geschäftspartner, um innovative Geschäftsstrategien und Best Practices zur Steigerung des Umsatzes, Verbesserung der Vertriebseffizienz und Reduzierung von Kosten für den Bereich Guided Selling und Produktkonfiguration zu diskutieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.com/bigideas.
Bild: BigMachines gewinnt Kunden-Award von Gartner & 1to1Bild: BigMachines gewinnt Kunden-Award von Gartner & 1to1
BigMachines gewinnt Kunden-Award von Gartner & 1to1
… der BigIdeas treffen sich Branchenexperten, BigMachines-Kunden und Geschäftspartner, um innovative Geschäftsstrategien und Best Practices zur Steigerung des Umsatzes, Verbesserung der Vertriebseffizienz und Reduzierung von Kosten für den Bereich Guided Selling und Produktkonfiguration zu diskutieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.com/bigideas.
Bild: Kodak Graphic Communications Group setzt BigMachines mit Oracle zur Optimierung der Vertriebskonfiguration einBild: Kodak Graphic Communications Group setzt BigMachines mit Oracle zur Optimierung der Vertriebskonfiguration ein
Kodak Graphic Communications Group setzt BigMachines mit Oracle zur Optimierung der Vertriebskonfiguration ein
… der BigIdeas treffen sich Branchenexperten, BigMachines-Kunden und Geschäftspartner, um innovative Geschäftsstrategien und Best Practices zur Steigerung des Umsatzes, Verbesserung der Vertriebseffizienz und Reduzierung von Kosten für den Bereich Guided Selling und Produktkonfiguration zu diskutieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.com/bigideas. Über …
Bild: CCS entscheidet sich für BigMachines mit Integration in Microsoft Dynamics CRMBild: CCS entscheidet sich für BigMachines mit Integration in Microsoft Dynamics CRM
CCS entscheidet sich für BigMachines mit Integration in Microsoft Dynamics CRM
… CSS BigMachines zur Optimierung seiner Vertriebsprozesse ausgewählt hat,” kommentiert Godard Abel, CEO und Mitgründer von BigMachines. "Durch BigMachines im Portfolio verbessert CCS seine Vertriebseffizienz und steigert so die Möglichkeiten, Umsatz zu generieren. Wir sind stolz auf unsere guten Kundenbeziehungen und freuen uns auf die Arbeit mit CCS. …
Bild: BigMachines führt branchenführendes Kundensupport-Programm einBild: BigMachines führt branchenführendes Kundensupport-Programm ein
BigMachines führt branchenführendes Kundensupport-Programm ein
… der BigIdeas treffen sich Branchenexperten, BigMachines-Kunden und Geschäftspartner, um innovative Geschäftsstrategien und Best Practices zur Steigerung des Umsatzes, Verbesserung der Vertriebseffizienz und Reduzierung von Kosten für den Bereich Guided Selling und Produktkonfiguration zu diskutieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.com/bigideas.
Bild: BigMachines zu toller Technologie von AMR Research ernanntBild: BigMachines zu toller Technologie von AMR Research ernannt
BigMachines zu toller Technologie von AMR Research ernannt
… der BigIdeas treffen sich Branchenexperten, BigMachines-Kunden und Geschäftspartner, um innovative Geschäftsstrategien und Best Practices zur Steigerung des Umsatzes, Verbesserung der Vertriebseffizienz und Reduzierung von Kosten für den Bereich Guided Selling und Produktkonfiguration zu diskutieren. Der Hauptgedanke der BigIdeas 2009 wird referiert …
Bild: BigMachines von Inc. Magazine zu oberen 26% von Amerikas schnellstwachsenden Unternehmen gezähltBild: BigMachines von Inc. Magazine zu oberen 26% von Amerikas schnellstwachsenden Unternehmen gezählt
BigMachines von Inc. Magazine zu oberen 26% von Amerikas schnellstwachsenden Unternehmen gezählt
… der BigIdeas treffen sich Branchenexperten, BigMachines-Kunden und Geschäftspartner, um innovative Geschäftsstrategien und Best Practices zur Steigerung des Umsatzes, Verbesserung der Vertriebseffizienz und Reduzierung von Kosten für den Bereich Guided Selling und Produktkonfiguration zu diskutieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.com/bigideas.
Sie lesen gerade: BigMachines liefert erweiterte Plattform zur Verbesserung der Vertriebseffizienz mit BigMachines 9