(openPR) Führende On-Demand-Plattform für Konfiguration und Angebotserstellung liefert wegweisende neue BigMachines Dokument-Engine und verbesserte Benutzerfreundlichkeit bei der Optimierung von Vertriebsprozessen
Frankfurt, 23.12.2008 - BigMachines AG, der führende Anbieter von On-Demand-Software für Konfiguration und Angebotserstellung, gibt die Verfügbarkeit von BigMachines 9 bekannt, der neuen Softwaregeneration zur Vertriebsstärkung durch erstklassige Konfigurations- und Angebotslösungen.
BigMachines 9 lässt Kunden "schneller mehr verkaufen", indem Vertriebsteams, Partner und strategische Kunden besser und schneller Produkte konfigurieren, Angebote und Verträge erstellen sowie komplexe Preise und Aufträge verwalten und übermitteln können. BigMachines 9 ist eine umfassende Plattform für webbasierte Software und Services und enthält unter anderem die BigMachines Sales Engine, BigMachines Channel Sales Engine, BigMachines Document Engine und BigMachines eCommerce Engine. Die Dokument Engine ist ein neues Angebot, durch das Benutzer mühelos umfassende Angebote und Vertriebsdokumente erstellen können.
“Als über achtjähriger Kunde von BigMachines können wir den Nutzen der Software für unseren Vertriebsprozess nur bestätigen. Wir schließen mehr Aufträge mit verbesserter Effizienz ab,” versichert Lee Boorman, eBusiness Manager SPX Process Equipment – LIGHTNIN Operation. " Nach nur einem Blick in die aktuelle Version BigMachines 9 war ich wirklich beeindruckt von den Verbesserungen und hinzugefügten Funktionen, die ein solch leistungsfähiges Tool noch leichter bedienbar machen."
Neue Funktionen von BigMachines 9:
• Die BigMachines Document Engine nutzt zum Patent angemeldete Technologien, um Kunden eine leichte und schnellere Erstellung und Wartung von umfangreichen, mit Markenzeichen versehenen Angeboten, Vertriebsdokumenten und Verträgen zu ermöglichen
• Neue, umfangreiche Geschäftsprozess-Textfelder und Textbibliotheken erlauben Kunden, Best Practice-Vorlagen auszutauschen und zu aktualisieren und diese durch den Benutzer bei jedem Angebot anpassen zu lassen
• Die BigMachines Admin Plattform bietet Administratoren nun einen Web 2.0-Assistenten zur leichten Definition von Produktdaten, Konfiguration der Benutzeroberfläche und Wartung von Konfigurationsregeln
• Die BigMachines IntegrationPlattform nutzt neueste Webservices für die nahtlose Integration in führende CRM-, ERP- und eCommerce-Systeme
• BigMachines Offline eröffnet Fern- und Offline-Benutzern die vollen Möglichkeiten eines Online-Benutzers
• Die BigMachines Extension Language (BML) Bibliotheken, ein neuer Editor und leistungsfähige Funktionen erlauben Benutzern, komplexeste Konfigurationen, Workflows und Preiskalkulationen zu erstellen und verwalten
“BigMachines 9 mit unserer neuen BigMachines Admin Plattform und Dokument Engine bedeutet für uns einen Quantensprung, den wir mithilfe von Kundenwünschen unter Ausnutzung der aktuellsten Web 2.0-Technologien erarbeitet haben,” kommentiert Godard Abel, Mitgründer und CEO von BigMachines. "Um unsere Marktführung auszubauen, haben wir über 50 Mannjahre an Ressourcen in die aktuelle BigMachines 9-Version investiert. Auf Basis von Kundenfeedback haben wir über 25 von Kunden gewünschte Verbesserungen und noch weitere bei BigMachines entwickelte Innovationen eingebunden. Die gewünschten Produktverbesserungen werden auf unserer jährlichen BigIdeas-Konferenz und dem MyBigIdea-Innovationsportal von unseren Kunden priorisiert und von uns zur Produktplanung genutzt. Wir arbeiten bereits daran, 2009 weitere Innovationen und kundenseitige Verbesserungswünsche umzusetzen."