(openPR) Insider mögen Recht haben, wenn sie behaupten, dass Glück unberechenbar ist. Gilt dieses Faktum auch am Roulette-Tisch?
Warum gibt es Wahrscheinlichkeitsberechnungen, wenn es kein System beim Roulettespiel geben kann? Den Unkenrufen zum Trotze, scheint es ein Mann in der Vergangenheit geschafft zu haben, mit einem angeblich selbst entwickelten System bis in die elitäre Gesellschaft der Millionäre zu kommen.
"So wurde ich Roulettemillionär" ist die Veröffentlichung eines Experten, der darin unter anderem sein selbstentwickeltes sogenanntes "Binominales Roulettesystem" beschreibt und behauptet, mit dieser Roulette-Strategie ein Vermögen gemacht zu haben.
Obwohl bewiesen und einige Male überraschenderweise sehr erfolgreich getestet, scheint dieses System Zweifler an die Front zu rufen, welche Fahne schwenkend die Unmöglichkeit dieses Roulettesystems verkunden. Wer diese Menschen schickt weiss eigentlich niemand so genau, allerdings scheint es tatsächlich so, als wolle man verhindern, dass zu viele Spieler dieses System entdecken.
Einen Einblick bekommt der ambitionierte Spieler auf
"www.Das-Roulette-System.de"









