openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Alle Zeichen auf Wachstum - De'Longhi Deutschland stärkt die Bereiche Marketing und Vertrieb

Bild: Alle Zeichen auf Wachstum - De'Longhi Deutschland stärkt die Bereiche Marketing und Vertrieb
(Foto: De'Longhi) Hauke Tießen übernimmt zum 1. Dezember 2008 den Posten des Marketing Directors bei der De'Longhi Deutschland GmbH.
(Foto: De'Longhi) Hauke Tießen übernimmt zum 1. Dezember 2008 den Posten des Marketing Directors bei der De'Longhi Deutschland GmbH.

(openPR) Mit Hauke Tießen übernimmt ein ausgewiesener Branchenkenner die strategische Ausrichtung, Entwicklung und Vermarktung der Premiummarken De'Longhi und Kenwood. Der 42-Jährige arbeitete bereits für die Bosch GmbH im Produktmanagement und war als Abteilungsleiter der expert AG für die Bereiche Einkauf und Vertrieb verantwortlich. Die neue Aufgabe bei der De'Longhi Deutschland GmbH sieht der diplomierte Betriebswirt als besondere Herausforderung: „Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren atemberaubend entwickelt. Um das überproportionale Wachstum für die Zukunft zu sichern, wollen wir die hierfür erforderlichen Strukturen ausbauen und festigen.“ Hauke Tießen ist der Nachfolger von Matthias Moschner, der das Unternehmen verlassen hat.

Als Commercial Director übernimmt Michael Maier die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten der De'Longhi Deutschland GmbH. Vor seinem Wechsel war Maier in verschiedenen Managementpositionen tätig, unter anderem als Sales Director Consumer Electronics bei der LG Deutschland GmbH. Zuvor arbeitete er fünf Jahre für die Kodak GmbH, wo er zuletzt als Sales Director für die digitalen und analogen Konsumerprodukte verantwortlich war. Für den Posten des Commercial Directors hat sich Maier gemeinsam mit Geschäftsführer Helmut Geltner klare Ziele gesteckt: „Über die Marktführerschaft bei Espressomaschinen hinaus verfügt De'Longhi zusammen mit Kenwood über ein hervorragendes, breit gefächertes Portfolio im Bereich der Elektrokleingeräte. Für diese Produkte werden wir Konzepte und Strategien auf den Weg bringen, die den Erfolg des Unternehmens auf eine noch breitere Basis stellen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 265787
 2586

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Alle Zeichen auf Wachstum - De'Longhi Deutschland stärkt die Bereiche Marketing und Vertrieb“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von De'Longhi Deutschland GmbH

Bild: Sorgt für Farbe und Abwechslung in der Küche: Die NESCAFÉ Dolce Gusto ColorsBild: Sorgt für Farbe und Abwechslung in der Küche: Die NESCAFÉ Dolce Gusto Colors
Sorgt für Farbe und Abwechslung in der Küche: Die NESCAFÉ Dolce Gusto Colors
(Neu-Isenburg, September 2017) – Ein Farbtupfer für die Küche gefällig? Bunte Akzente sorgen schon am Morgen für gute Laune und bringen Abwechslung in die heimische Kochoase. Die neue NESCAFÉ Dolce Gusto Colors lässt sich das nicht zweimal sagen und bietet eine Palette unterschiedlich farbiger Einsätze, mit denen die Maschine individuell gestaltet werden kann. Ob Rot, Orange, Gelb, Blau oder Grün – die NESCAFÉ Dolce Gusto Colors fügt sich dank ihrer farblichen Kombinationsmöglichkeiten optimal in jede Küchenumgebung ein. Aber nicht nur optisc…
Bild: De’Longhi Deutschland schließt erfolgreichstes Geschäftsjahr aller Zeiten abBild: De’Longhi Deutschland schließt erfolgreichstes Geschäftsjahr aller Zeiten ab
De’Longhi Deutschland schließt erfolgreichstes Geschäftsjahr aller Zeiten ab
Neu-Isenburg, Februar 2017 – Starkes Umsatzwachstum, innovative Neuprodukte – die De’Longhi Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg (Hessen) ist weiter auf Wachstumskurs und hat 2016 als erfolgreichstes Geschäftsjahr aller Zeiten abgeschlossen. Das Unternehmen, das die Premiummarken De’Longhi, Braun und Kenwood im deutschen Markt distribuiert, verzeichnete einen Umsatz in Höhe von 254 Millionen Euro – das sind trotz herausforderndem Marktumfeld 15 Millionen Euro mehr als im Vorjahr. Damit erreichten Geschäftsführer Stephan Tahy, der das Rud…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: QUNDIS GmbH erweitert GeschäftsführungBild: QUNDIS GmbH erweitert Geschäftsführung
QUNDIS GmbH erweitert Geschäftsführung
… wird die strategische Leitung von QUNDIS weiter optimiert. Dies kommt vor allem den Kunden zugute. Zukünftig ist Dieter Berndt als CEO für die Bereiche Vertrieb, Marketing/PR, Produktmanagement und Personal verantwortlich. Er war seit 2013 CFO der Geschäftsführung und übernahm Mitte des Jahres 2014 die Ressorts Vertrieb und Marketing/PR. Die Besetzung …
Praktische Marketingunterstützung – .pdf-Buch-Download
Praktische Marketingunterstützung – .pdf-Buch-Download
Marketing heißt das ‚Zauberwort’, wenn kontrolliertes Wachstum und Stabilisierung gefragt sind. Die Zersplitterung der Märkte und wachsender ausländischer Wettbewerb hier, auf der einen Seite, andererseits aber die unermessliche Vielfalt der vorhandenen Märkte, Kundengruppen und Verdienstmöglichkeiten im Ausland, führen uns täglich die Notwendigkeit …
Bild: WEKA MEDIA auf ExpansionskursBild: WEKA MEDIA auf Expansionskurs
WEKA MEDIA auf Expansionskurs
… Marketing und Vertrieb. Zuvor war Elke Eickerling als HR-Expertin für Personal- und Organisationsentwicklung in verschiedenen Unternehmen und Branchen tätig, u.a. bei der MBDA Deutschland, debitel, Aventis Pharma Deutschland und der Generali Lloyd Versicherung. Neu ist ebenfalls die Position des Assistenten der Geschäftsführung, die durch Ulf Seegers (30) …
Bild: Oliver Tietjen übernimmt den Vertrieb beim Online-Marktplatz sporTradeBild: Oliver Tietjen übernimmt den Vertrieb beim Online-Marktplatz sporTrade
Oliver Tietjen übernimmt den Vertrieb beim Online-Marktplatz sporTrade
… Lauf- und Radsport, Winter-, Wasser- und Ballsport von aktuell 165 registrierten Händlern zählt sporTrade zu den stark wachsenden Online-Markplätzen für Sportartikel in Deutschland. Im Rahmen einer Finanzierungsrunde konnten im August 2013 weitere Investoren gewonnen werden, darunter die Berliner German Startups Group und die IBB Beteiligungsgesellschaft …
Bild: Kögel erweitert seine GeschäftsführungBild: Kögel erweitert seine Geschäftsführung
Kögel erweitert seine Geschäftsführung
… Position hat Schuster bereits einen ersten Grundstein für den Ausbau und die Verbesserung der Kögel Vertriebsstruktur gelegt. So wird es künftig für das Gebiet Süddeutschland und Südeuropa sowie für das Gebiet Norddeutschland und Nordeuropa je ein Vertriebsteam geben. „Um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein, habe ich wichtige Geschäftsfelder zur …
Marketpoint – Das Netzwerk der Möglichkeiten
Marketpoint – Das Netzwerk der Möglichkeiten
… 25. April legen die Partner des internationalen Netzwerks den Kurs für die nahe Zukunft fest. Die Zeichen stehen dabei ganz klar auf Wachstum. In Deutschland ist Marketpoint durch den Callcenter-Dienstleister adm vertreten. Die Agentur mit Standorten in Mannheim, Berlin und Rostock entwickelt und verwirklicht seit 1993 Direktmarketingkonzepte für schwer …
Andreas Pieroth und Lothar Klein neu in den Vorstand gewählt
Andreas Pieroth und Lothar Klein neu in den Vorstand gewählt
Leipzig, den 19. April 2007 - Auf seiner Mitgliederversammlung in Leipzig hat der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. mit Karl-Heinz Schäfer (WIV) und Dr. Heiko Müller (AMC) zwei langjährige Vorstandsmitglieder in den Ruhestand verabschiedet und mit Andreas Pieroth (WIV) und Lothar Klein (AMC) zwei neue Mitglieder in den Vorstand berufen. Der …
Bild: Marketing Director für das HBOS Europageschäft ernanntBild: Marketing Director für das HBOS Europageschäft ernannt
Marketing Director für das HBOS Europageschäft ernannt
… Positionierung und Markenbildung der beiden Produktgeber Clerical Medical und Heidelberger Leben für das kontinentaleuropäische Geschäft der HBOS Gruppe in den Märkten Deutschland, Österreich, Italien und Spanien konzentrieren. Für diese neue Aufgabe bringt er langjährige Markt- und Produktkenntnisse sowie Managementerfahrung aus der Finanzdienstleistungsbranche …
Bild: Delonghi und seine KaffeemaschinenBild: Delonghi und seine Kaffeemaschinen
Delonghi und seine Kaffeemaschinen
… in Treviso gegründete Unternehmen Delonghi arbeitet in einer internationalen Umgebung in der Produktion und dem Vertrieb von Haushaltswaren. Bekannt ist die Firma in Deutschland heute vor allem durch seine Kaffeemaschinen, speziell die Kaffeevollautomaten. Das liegt wohl ganz wesentlich auch daran, dass die vom Unternehmen produzierte Esclusivo-Line, …
Bild: Reinhard Krause ist Berater der Sparhandy GmbHBild: Reinhard Krause ist Berater der Sparhandy GmbH
Reinhard Krause ist Berater der Sparhandy GmbH
… rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Telekommunikation (Köln) Die Sparhandy GmbH, u.a. Betreibergesellschaft des führenden Online-Resellers für Handyverträge in Deutschland, http://www.sparhandy.de, arbeitet seit Juni 2012 mit dem Mobilfunk-Experten Reinhard Krause zusammen. Krause, ein erfahrener Manager der Mobilfunk-Branche, fungiert als …
Sie lesen gerade: Alle Zeichen auf Wachstum - De'Longhi Deutschland stärkt die Bereiche Marketing und Vertrieb