openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Von Quadt & Company gewinnt Samsung als neuen PR-Kunden für Lifestyle-Kampagne

18.11.200815:47 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Von Quadt & Company gewinnt Samsung als neuen PR-Kunden für Lifestyle-Kampagne
Logo von Quadt & Company
Logo von Quadt & Company

(openPR) München, 18. November 2008 – Die Samsung Semiconductor Europe GmbH wählt von Quadt & Company als Agentur für die Lifestyle-PR ihrer neuen, externen Festplatten. Die Münchner Kommunikationsspezialisten begleiten die Markteinführung der mobilen Festplattenserie S1 Mini und S2 Portable in den Medien. Samsung vertraut erstmals auf das Münchner Agenturteam, welches langjährige Erfahrung in den Bereichen IT/TK, Netzwerktechnologie, Automotive und Gaming vorweisen kann.

Ziel der Kommunikationsstrategie bei von Quadt & Company ist es, die Design-Datenspeicher des südkoreanischen Technologieherstellers als schickes Accessoire zu vermarkten. Vor allem Kunden, die besonderen Wert auf Mobilität und Design ihres Speichermediums legen, sollen mit der neuen Produktlinie angesprochen werden. Von Quadt & Company kümmert sich hierbei gezielt um die Ansprache der Lifestyle-Presse.

Sun Spornraft, Product Marketing Manager D-A-CH, Samsung Semiconductor Europe GmbH: „Wir haben nach einem Partner gesucht, der aus Überzeugung und mit Verantwortung PR-Tätigkeiten nachgeht, mit viel Sachverständnis unsere Produkte und unser Unternehmen versteht und auch unter Zeitdruck hochprofessionelle Leistungen erbringt. Wir sind froh, von Quadt & Company als unsere neue Agentur begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Bei der Design-Festplattenserie Samsung S1 Mini und S2 Portable handelt es sich um 1,8 und 2,5 Zoll große Platzwunder, die sich durch ihr schlankes und kompaktes Design, sowie durch verschiedene innovative Features wie Verschlüsselung und Auto-Backup auszeichnen. Sie passen in jede Hemd-, beziehungsweise Handtasche, bieten aber bis zu einem halben Terabyte (S2 Portable) Platz. Die S1 Mini ist mit 1,8 Zoll so groß wie eine Visitenkarte und kann bis zu 160 Gigabyte an Daten aufnehmen. Beide Festplattenserien besitzen eine hochglänzende Oberfläche und sind in Piano Black, Snow White, Wine Red oder Chocolate Brown erhältlich.

„Es freut uns sehr, Samsung als neuen PR-Kunden zu begrüßen. Das Unternehmen ist einer der Weltmarktführer in der Technologiebranche und gleichzeitig sehr dynamisch. Von Quadt & Company wird Samsung nicht nur bei der klassischen Pressearbeit, sondern auch bei professionellen Fotoshootings und bei der Erstellung von Werbemitteln unterstützen.“ ergänzt Oliver von Quadt, Geschäftsführer der Agentur von Quadt & Company.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 260544
 3302

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Von Quadt & Company gewinnt Samsung als neuen PR-Kunden für Lifestyle-Kampagne“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von VQCO

Bild: Von Quadt & Company erhält Auftrag für neues Bridgestone Händler-MagazinBild: Von Quadt & Company erhält Auftrag für neues Bridgestone Händler-Magazin
Von Quadt & Company erhält Auftrag für neues Bridgestone Händler-Magazin
München, 16. März 2009 – Einer der weltweit führenden Reifenhersteller Bridgestone wählt von Quadt & Company für die Neugestaltung seines deutschen Händler-Magazins. Mit einem durchdachten Kreativ-Konzept konnte die Münchner Agentur im Pitch überzeugen. Die Bridgestone Deutschland GmbH produzierte das Magazin bisher inhouse und suchte im Zuge einer modernen Umgestaltung des Titels nach einem kompetenten Partner. 1931 gegründet, entwickelte sich das japanische Unternehmen zum weltweit größten Reifenhersteller für PKW, Busse, LKW und Spezialfa…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: lottmann pr ist erneut für den Internationalen Deutschen PR Preis nominiert und erweitert das KundenportfolioBild: lottmann pr ist erneut für den Internationalen Deutschen PR Preis nominiert und erweitert das Kundenportfolio
lottmann pr ist erneut für den Internationalen Deutschen PR Preis nominiert und erweitert das Kundenportfolio
Düsseldorf/Berlin/Hamburg, August 2012. Nachdem lottmann pr 2010 den Internationalen Deutschen PR Preis für die Kampagne „Harzer Roller – Oh là là – Gérard Depardieu als Botschafter für Deutschen Sauermilchkäse“ gewinnen konnte, ist die Agentur auch 2012 wieder für den renommierten PR-Preis der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und des F.A.Z.-Instituts nominiert. Dieses Mal geht die Agentur mit der Kampagne „ARQUEONAUTAS – Mode trifft Schatzsuche“ für das Düsseldorfer Textilunternhemen Kitaro Fashion Group ins Rennen. Neu a…
Bild: Samsung Opto-Electronics lanciert Werbekampagne für Digitalkamera NV11Bild: Samsung Opto-Electronics lanciert Werbekampagne für Digitalkamera NV11
Samsung Opto-Electronics lanciert Werbekampagne für Digitalkamera NV11
Samsung Opto-Electronics startet mit einer Werbekampagne für sein neues Kameramodell NV11. Dabei stellt der koreanische Multimedia-Spezialist vor allem das Alleinstellungsmerkmal der NV-Serie, „Smart Touch“, in den Vordergrund: Über neuartige Sensortasten werden auf dem Display die verfügbaren Optionen hinter jeder Taste angezeigt – langwieriges Klicken …
Bild: Von Quadt & Company erhält Auftrag für neues Bridgestone Händler-MagazinBild: Von Quadt & Company erhält Auftrag für neues Bridgestone Händler-Magazin
Von Quadt & Company erhält Auftrag für neues Bridgestone Händler-Magazin
München, 16. März 2009 – Einer der weltweit führenden Reifenhersteller Bridgestone wählt von Quadt & Company für die Neugestaltung seines deutschen Händler-Magazins. Mit einem durchdachten Kreativ-Konzept konnte die Münchner Agentur im Pitch überzeugen. Die Bridgestone Deutschland GmbH produzierte das Magazin bisher inhouse und suchte im Zuge einer …
Bild: Samsung Opto-Electronics startet neue WerbekampagneBild: Samsung Opto-Electronics startet neue Werbekampagne
Samsung Opto-Electronics startet neue Werbekampagne
Der koreanische Multimedia-Spezialist Samsung Opto-Electronics geht in der Bewerbung seiner digitalen Spiegelreflexkameras (DSLR) neue Wege. So setzt das Unternehmen beim Marketing zur neuen DSLR GX10 auf eine Anzeigenkampagne, die mit knackigen Wortspielen wie etwa „Für alle, die bei OPS nicht an einen Kurierdienst denken“ oder „Für alle, die bei Anti-Staubsystem …
Internationaler Wirtschaftsfilmpreis - von Quadt & Company gewinnt zwei Silberne Victorias
Internationaler Wirtschaftsfilmpreis - von Quadt & Company gewinnt zwei Silberne Victorias
München, 17. April 2008 – Gleich über zwei Preise konnte sich die Münchner Agentur von Quadt & Company bei den 23. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen freuen. Für den Kunden BMW Mobile Tradition wurde die Agentur gemeinsam mit der Filmproduktion Shot One in den Kategorien „Corporate Video“ und „Marketing- und Produktinformation“ ausgezeichnet. Bereits …
Bild: von Quadt & Company - erfolgreiche BMW KampagneBild: von Quadt & Company - erfolgreiche BMW Kampagne
von Quadt & Company - erfolgreiche BMW Kampagne
… die überaus positive Resonanz der Besucher bestätigt die Bürgernähe der Kampagne und das Interesse am neuen BMW Museum. Dr. Ralf Rodepeter, Leiter BMW Museum: „Von Quadt & Company hat die anspruchsvolle Aufgabe gemeistert, die noch geheimen Inhalte des Museums spannend zu präsentieren. Wir haben die Idee der Boxen sofort angenommen und freuen …
So kam der Fisch in's Bücher-Regal
So kam der Fisch in's Bücher-Regal
Agentur für kreative PR gewinnt Duettos (Österreich) als neuen Kunden Ab sofort wird knallhart recherchiert und schonunglos aufgedeckt!. Die österreichische Firma Duettos belebt die Idee der klassischen Aufdeckspiele wieder – speziell für Firmen und in einem frischen zeitgemäßen Design. Die Berliner Agentur für kreative PR hat Duettos neu als Kunden gewonnen und setzt jetzt ein ganzes Paket spannender PR-Maßnahmen in der Dachregion Deutschland, Österreich und Schweiz für den Kunden um. Für Duettos übernimmt die auf Lifestyle, Design und …
Bild: Neukunden für Braun ProductionsBild: Neukunden für Braun Productions
Neukunden für Braun Productions
Hamburg, 15.03.2011 Die in Hamburg ansässige und inhabergeführte PR- und Eventagentur Braun Productions betreut seit März 2011, im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die zum Schwab Versand gehörende neue Modemarke YOUMAN. Mit einer langfristig ausgerichteten PR-Kampagne wird die PR-Agentur Braun Productions auf die Markeneinführung aufmerksam machen. So konnte sich schon die modisch vielfältige Marke sheego vom Schwab Unternehmen, dem Plus-Size Konzept für Frauen, erfolgreich auf dem Frauenmodemarkt etablieren. Denn zu dieser Mar…
GIGA und Wazap! optimieren Suchfunktionen auf GIGA.de
GIGA und Wazap! optimieren Suchfunktionen auf GIGA.de
… Zielgruppe noch besser mit tagesaktuellen Informationen versorgen. Wir freuen uns, die Attraktivität von GIGA mit unserer innovativen Suchtechnologie steigern zu können.“ Pressekontakt: von Quadt & Company Gerte John Schleißheimer Straße 156 80797 München Fon: (089) 189-117-42 Fax: (089) 189-117-15 Mobil: (0179) 46 66 830 e-mail: Über GIGA GIGA …
Trademark PR spielt beim Klang-Experten aus China die erste Geige
Trademark PR spielt beim Klang-Experten aus China die erste Geige
Die Zusammenarbeit von Edifier® und Trademark Public Relations startet mit dem Messeauftritt auf der CeBIT 2009 München, 20. Februar 2009. Edifier®, ein dynamisch vor-anschreitender Anbieter von visionären Lautsprechersys-temen mit State-of-the-Art-Design und außergewöhnlichem Klang, vertraut ab sofort auf die Brand- und Produkt-PR-Expertise der Trademark Public Relations GmbH aus Mün-chen. Ziel der PR-Spezialisten ist der Aufbau der Marke Edifier als international anerkannter Hersteller für Audiosysteme in den Bereichen Multimedia, Lifestyl…
Sie lesen gerade: Von Quadt & Company gewinnt Samsung als neuen PR-Kunden für Lifestyle-Kampagne